Anmerkung bei Allianzereignissen

  • Themenstarter DeletedUser27145
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 55,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 15 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27145

Gast
Also bisher ist es ja so:
WxCUPvDhynHyaPB3-Bereich.png


Und leider für viele Allianzmitglieder ist es dann undurchsichtig was genau vor sich gegangen ist. Zb. bei Rechteänderungen, Ankündigungsänderungen usw.

Um Missverständnissen vorzubeugen sollte man eine Art: "Anmerkung/Kommentar" Funktion hinzufügen so dass die AF (oder Personen mit Berechtigung dazu) an dieser Stelle dann einen Hinweis hinzufügen können.

Dies sollte dann am besten auf eine bestimmte Anzahl an Buchstaben/Zeichen beschränkt sein UND (wichtig!) nur per Drop Down menü einsehbar sein damit die übersicht erhalten bleibt

LG
Bene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Habe mal eben oben meinen Satzbau korrigiert. War ja irgendwie nur so "suboptimal" ;)

Übrigens
smiley_emoticons_dafuer.gif




smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser13650

Gast
also ich als allyführung schaue schon nie in die allyereignisse rein, von meinen mitgliedern erwarte ich das gar nciht erst, wenn was wichtiges ist (neue mitglieder, änderung in der führung, neue feinde, etc) gibts sowieso ne pn, von daher könnte das ding auch von mir aus abgeschafft werden.
 

LEXX1981

Gast
Ist bei mir ähnlich sollte irgendwas wichtiges geschehen dann schreib ich ne RM UND setze das ganze ins Alliforum. Wer es dann noch nicht gelesen hat der schaut auch nicht in die Alliereignisse. Deswegen
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
also ich als allyführung schaue schon nie in die allyereignisse rein, von meinen mitgliedern erwarte ich das gar nciht erst, wenn was wichtiges ist (neue mitglieder, änderung in der führung, neue feinde, etc) gibts sowieso ne pn, von daher könnte das ding auch von mir aus abgeschafft werden.

/sign.......
 

DeletedUser27145

Gast
Ab wann kommt sowas eigentlich zu "angenommene Ideen" ? 40 Stimmen oder? Wenn es das noch schafft
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Die wichtigen Sachen werden bei uns immer in der AF besprochen. Nur bei ganz bestimmten Sachen machen wir ne Umfrage. Und zum schluß geben meine Partnerin oder ich immer das OK, obs gemacht wird.
Und ne RM gibts auch an alle member. Also dagegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben