Anordnung geteilte Foren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 93,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

DeletedUser15004

Gast
Guten Morgen,

könntet ihr bitte implementieren, dass man auch geteilte Foren frei anordnen kann - auch dann wenn man sie nicht selbst erstellt hat sondern nur Mitglied dessen ist?

So steht das geteilte Forum jetzt gaaaanz am Ende, was sehr unübersichtlich ist..

Danke
Gruß
Boyne
 

MDGeist74

Gast
Habe so ne Ahnung was Du meinst Boyne..;)
dafür..es nervt doch schon..

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
:mad:

es geht sarum, dass man ebendiese geteilten foren so ANORDNEN kann wie man möchte. vom erstellen wurde rein gar nichts gesagt und da soll auch nichts geändert werden
 

DeletedUser24302

Gast
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich verstehe immer noch nciht wieso ihr versucht löwenkiong etwas zu erklären, wie ihr schon an unzähligen beispielen sehen musstet ist er doch nicht fähig den inhalt von geschreibenen zu erfassen, und das er grundsätzlich gegen gute ideee und für schlechte ideen ist habt ihr doch sicher auch schon mitbekommen.

achso ich finde die idee auch super.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich versteh sowieso nicht wieso der sich noch mitteilen darf :)
 

MDGeist74

Gast
*facepalm*
Hast es wohl wirklich nicht verstanden, es geht nicht darum das jeder Spieler hier einfach im geteilten Forum mit den Bündnisspartnern Threads verschieben kann. Hier geht es einfach darum das man als Leiter oder Gründer die Möglichkeit hat geteilte Foren im Allianzforum zu verschieben. Weiß nicht wie das Forum bei deiner Ally aussieht, aber bei mir sind die BND-Foren die ich nicht selber erstellt habe immer am Ende. Und das soll..Nein muss geändert werden, weil Sie müssen einfach verschiebar sein was zur Zeit nicht möglich ist.
Nun endlich kappiert??????????????

LG
Geisti
 
Das Wort "Mitglied" wurde im Eingangspost zugegebermaßen etwas missverständlich verwendet. Gemeint ist folgender Sachverhalt:

Teilen sich mehrere Allianzen ein Forum, können aktuell nur die Leiter/Gründer der Allianz, die das Forum erstellt hat, den fraglichen Foren-Tab in ihrem Allianzforum an geeigneter Stelle einordnen. Typischer Fall: Main und Wing teilen sich ein Deff-Forum. Die Main hat es erstellt und kann es vorne im Allianzforum anordnen, wo es sofort gesehen wird. Die Leiter/Gründer des Wings bzw. einer anderen annehmenden Bündnisallianz können den Tab aber in ihrem Allianzforum nicht verschieben. Geteilte Foren werden bei der annehmenden Allianz automatisch immer ganz hinten angeordnet, und das ist insbesondere für Deff- und Offanforderungen sehr ungünstig.

Der Threadersteller möchte also nicht die Berechtigungsstruktur ändern und normalen Mitgliedern die Gestaltung des Allianzforums erlauben, so wie löwenking das verstanden hat, sondern wünscht sich, dass alle Allianzen, die sich ein Forum teilen, die Tabs im Allianzforum frei und nach ihren eigenen Bedürfnissen anordnen können; unabhängig davon, ob sie das geteilte Forum erstellt oder es nur angenommen haben. Selbstverständlich können aber nach wie vor nur Personen mit den entsprechenden Rechten das Allianzforum moderieren oder administrieren.

Ich hoffe, dass auch löwenking nun versteht, um was es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Geteilte Foren-Tabs können von der erstellenden Allianz frei angeordnet werden im Allianzforum, für die annehmende Allianz werden sie automatisch ganz hinten angeordnet und sind auch nachträglich nicht verschiebbar.

Diesen Missstand möchte der Threadersteller behoben sehen - genauso wie jeder, der sich mit dem Thema Allianzforum schon einmal näher beschäftigt hat. Von einer Änderung der Berechtigungen hat der Threadersteller kein Wort geschrieben - die hast Du aus mir nicht ganz verständlichen Gründen hineininterpretiert.
 

Schwertfisch

Gast
Es spricht an sich nichts dagegen, dass jeder Spieler sich die Forenansicht selbst innerhalb seines Accounts nach eigenem Geschmack ordnen könnte.
Simba; Manchmal einfach nix mehr sagen.
 

Schwertfisch

Gast
da du willst also auch das jeder spieler es selber machen kann ? das würde ja dann die leiter- und gründerrechte aushebeln .

Es geht um die ANSICHT. Was hat es mit IRGENDWELCHEN Rechten zu tun, wie ein Spieler sich die Foren in seinem Account anordnet? Deswegen kann er weder Foren erstellen, noch löschen noch sonst irgendwas tun, wozu Rechte erforderlich sein KÖNNTEN. Wenn Spieler A gerne Forum X ganz links haben will und Spieler B dort lieber Forum Y sieht, tangiert das überhaupt keine Rechte. Du solltest echt mal an Deiner Lesefähigkeit arbeiten.
 

DeletedUser46495

Gast
87ZUiHEywdHtleju-Bereich.png


Hier noch einmal für ganz dumme. Die letzten beiden Reiter sind BND Foren. Diese Reiter sollen auch nach vorne oder in die mitte oder sonstwohin verschoben werden können, wie hier das Forum das auch BND heisst. Das ist im Moment allerdings nicht möglich, sie stehen immer an letzter Stelle, bzw das Forum BND in der Mitte weil unsere eigenen Reiter erst danach erstellt wurden.
Endlich verstanden?
 
Oben