Anordnung geteilte Foren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 55 93,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .

DeletedUser25900

Gast
nochmal ganz langsam (du hast die andere idee ja perfekt gechecked, so habe ich hier hoffnung):

JETZT können nur leiter/gründer geteilte foren erstellen oder annehmen. diese sind in der 'forenübersichts-leiste' jedoch IMMER GANZ HINTEN.

NACH EINFÜHRUNG DIESER IDEE können IMMERNOCH nur leiter/gründer geteilte foren erstellen/annehmen, jedoch können leute mit ebendiesen rechten (und NUR diese) die geteilten foren in der leiste weiter VORNE platzieren.
 

Schwertfisch

Gast
Oh man...immer wenn Du die Foren anlegst, erscheinen sie da, wo Du sie haben willst. Legt Dein Bündnispartner die Foren an, erscheinen sie bei DIR immer ganz hinten. Das steht jetzt ungefähr gefühlte 80 mal hier.
 

DeletedUser46495

Gast
Bei euch ist das so weil euer Leiter das von Anfang an so festgelegt und hat und die Anfrage für ein geteiltes Forum gestellt hat denke ich.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Es geht um die ANSICHT. Was hat es mit IRGENDWELCHEN Rechten zu tun, wie ein Spieler sich die Foren in seinem Account anordnet? Deswegen kann er weder Foren erstellen, noch löschen noch sonst irgendwas tun, wozu Rechte erforderlich sein KÖNNTEN. Wenn Spieler A gerne Forum X ganz links haben will und Spieler B dort lieber Forum Y sieht, tangiert das überhaupt keine Rechte. Du solltest echt mal an Deiner Lesefähigkeit arbeiten.

Das finde ich eig. noch besser ;)
Das wäre schon ganz top, wenn man zum Beispiel Foren hat, die einem einfach mal kein Stück interessieren schön weit wegzuschieben ;)
 

Der Amateur

Gast
Ich kann dem Vorschlag hier nur beipflichten, wäre durchaus sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killradio

Gast
wenn etwas wirklich umgesetzt wird und sich dies auf eine Idee beschränkt, dann die hier.
 

Willior

Gast
Ist so ne Idee wo man sich nur eins denkt: "Warum gibt es das nicht schon und wer ist da bitteschön dagegen?"
Hat jemand etwa Angst das sein Leader das BDN Forum nach vorne schickt und man nicht mehr die ausrede hat "Hab ich nicht gesehn, sry war ja ganz hinten" oder so.
 
Oben