Anpassung Olymp-Modus

Wie findet ihr die Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Vorschlag: Ähnlich wie bei WW einen 48h Cooldown beim Wechseln einer Allianz auf dem Olymp-Modus einführen, in der die Buffs für neue Spieler nicht nutzbar sind. Ziel ist es die aktuelle Meta mit Einlade & Warn-bots sowie Aufteilung auf 4-5 spezialisierte Allys zu unterbinden. Gleichzeitig wäre eine Anhebung des kleinen Tempel-limits von 10 auf 15 oder sogar 20 verbunden mit dieser Änderung interessant.

Hintergrund: Die aktuelle Lage auf Milos ist so, dass 2-3 mini-Accounts in den Allianzen des führenden Allianzverbundes warten, sobald man einen Angriff auf die Tempel schickt joinen direkt Spieler des Verbundes der Allianz um zu zaubern.

Entsprechend könnte das Limit für große Tempel dann auch auf 3 angehoben werden denke ich.
Über eine genaue Anzahl als Maximum kann man sich vielleicht noch unterhalte, könnte man auch flexibel an die Welten anpassen, denke zwischen 15-30 wäre da aber als Alternative zum aktuellen Modell sinnvoll.

So wie der aktuelle Modus läuft fände ich es nur spannend, wenn Skripte die Atts auf Tempel melden effektiv verhindert werden können. So ist das halt ein ziemlich deutlicher Nachteil für das Team, dass so ein Skript nicht besitzt.

igxxamfyw83.jpg

An sich ne interessante Idee finde ich, ständig allis wechseln zu müssen für den idealen Bosst ist ja eigentlich bloss mühsam. Auch werden dadurch die Unterschiede von den führenden Allis zu kleineren einfach gigantisch.

Allerdings bringt die unnötige Erwähnung der Einladebots hier nen seltsamen Unterton mitrein, das machts lediglich etwas angenehmer, aber bringt keinen entscheidenden Vorteil. In nem SOS-Fall müssen die Leute eh gepingt werden, ob dann der Bot einladet oder einer aus der Alli spielt doch keine Rolle.
Von nem Skript dass Angriffe auf Tempel meldet hab ich noch nichts gehört, glaub ich nicht dass es das gibt.

An sich ne interessante Idee finde ich, ständig allis wechseln zu müssen für den idealen Bosst ist ja eigentlich bloss mühsam. Auch werden dadurch die Unterschiede von den führenden Allis zu kleineren einfach gigantisch.

Allerdings bringt die unnötige Erwähnung der Einladebots hier nen seltsamen Unterton mitrein, das machts lediglich etwas angenehmer, aber bringt keinen entscheidenden Vorteil. In nem SOS-Fall müssen die Leute eh gepingt werden, ob dann der Bot einladet oder einer aus der Alli spielt doch keine Rolle.
Von nem Skript dass Angriffe auf Tempel meldet hab ich noch nichts gehört, glaub ich nicht dass es das gibt.
Das gibt es. ;)

Oben