Anti ATR voting ?

Weezed

Gast
Hab mal ne frage, gab es schonmal oder kann es evtl ein voting bzgl der ATR geben ? die ATR ist nämlich der letzte dreck, kp wieso es die bei grepolis gibt und bei d-s nicht ?! .. also ich war schon oft kurz davor grepolis nicht mehr zu spielen weil die ATR einem alles versaut, das spiel ist sowieso mega deff lastig und dann auch noch sowas ... unnötig!... dann sollen die noobs halt spielen lernen aber sowas ist echt nervig, vor allem wenn man geld in das spiel investiert hat :supermad:
 

SimonSSS

Gast
Ich muss ehrlich sagen, dass die ATR mich auch nervt. Wenn bei einem Angriff 10 Minuten Laufzeit steht, dann sollten die Truppen auch in genau 10 Minuten da sein. Ausserdem ist das sekungengenaue Timing, das damit verhindert werden soll, gar nicht so einfach, von daher sollten die Spieler, die diesen Aufwang betreiben auch einen Vorteil gegenüber denen haben, die sich nicht diese Mühe machen. Von daher vote ich für Anti ATR.
 

DeletedUser5382

Gast
ich find ja das immer das einzig spannende an angreifen, außerdem hab ichs auch trotz ATR schon geschafft so genau zu timen, dass mir 2 angriffe nicht abgearbeitet worden sind und erst nach allem rein kamen und da waren glaub 15 angriffe innerhalb von 10 sek und mehrere wirklich zeitgleich. was glaubst du also was passiert, wenn alles ao reinkommt wie gewünscht? wahrscheinlich geht nix mehr dann... ^^
 

Casadonis

Gast
ATR, find ich gut. da bekomme ich immer nen Adrenalinkick beim versenden der Offs, ist besser als THC.
 

tictoc

Gast
ATR ist gut. Ohne wäre eine Deffer quasi chancenlos wenn er zu spät on kommt. Allerdings finde ich sollte die ATR auch beim Angriffsabbruch gelten.
 

xKrota

Gast
ATR ist beim offen !§#$%&?, beim Deffen super.

also kann ich nicht gegen und nicht dafür stimmen...
 
Hab mal ne frage, gab es schonmal oder kann es evtl ein voting bzgl der ATR geben ? die ATR ist nämlich der letzte dreck, kp wieso es die bei grepolis gibt und bei d-s nicht ?! .. also ich war schon oft kurz davor grepolis nicht mehr zu spielen weil die ATR einem alles versaut, das spiel ist sowieso mega deff lastig und dann auch noch sowas ... unnötig!... dann sollen die noobs halt spielen lernen aber sowas ist echt nervig, vor allem wenn man geld in das spiel investiert hat :supermad:

Und du glaubst wirklich das du als Offer ohne ATR eine Chance hättest? Dann wenn jede Deff kurz vorm Kolo eintreffen und jede Fs um das Kolo rauszuhauen kurz nach der Deff ankommen würde, dann wenn somit keiner mehr ein Kolo bei aktiven setzen könnte.

Du willst also das Masse entscheidet? Du willst also das einer der die 3fache Punktzahl hat dich überrennen kann? Und versuch mal einen Angriff mit 2k FS und 10k Reitern abzuwehren.

:grepolis: not DS
 

Lord Cracker

Gast

Um Deine berechtigte Frage kurz noch zu beantworten: ATR = Anti Timing Regel. Die besagt in Grepolis, dass auf die Zeit, die Dir als Ankunftszeit einer Flotte/Truppe VOR Ausführung des Befehls noch +/-10 Sekunden gerechnet werden, sobald Du den Befehl ausführst. Dies soll verhindern, dass Du alle Deine Truppen sekundengenau bei einem Ziel ankommenden abschicken kannst. Du hast also bei allen Truppenbewegungen eine 20-sekündige Toleranz.
 

tictoc

Gast
Und unser lieber LC kennt die Heldenwelt nicht :eek:
da werden nur +/- 5 sekunden dazugerechnet
 

DeletedUser22699

Gast
für abschaffen indem man Angriffe aus mehreren Städten zu einem zusammenfügen kann
 

DeletedUser30651

Gast
Die beknackte ATR ist neben der für mich und andere unverständlichen Reaktionen des Supports bspw. bzgl. Sperren, Notwendigkeit zum übermässigen Goldeinsatz für die Heldenwelt ein Grund InnoGames Grepolis den Rücken zu kehren!
 

DeletedUser764

Gast
Ohne ATR kannst schwer spielen. Versuche hinter dein Kolo zu deffen, wenn 10 feindliche Atts genau zur Koloankunftszeit ankommen u. deine deff 1sek zu spät kommt, weil du dein kolo ja selber nicht killen willst :D

Wer ATR abschaffen will gräbt sich sein eigenes Loch.

Edit: Ein Voting für oder gegen ATR gabs nicht, wegen oben angeführten Grund wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22699

Gast
Ohne ATR kannst schwer spielen. Versuche hinter dein Kolo zu deffen, wenn 10 feindliche Atts genau zur Koloankunftszeit ankommen u. deine deff 1sek zu spät kommt, weil du dein kolo ja selber nicht killen willst :D

Wer ATR abschaffen will gräbt sich sein eigenes Loch.

Edit: Ein Voting für oder gegen ATR gabs nicht, wegen oben angeführten Grund wahrscheinlich.

spricht dann doch alles dafür um auf Revolte-Welten zu spielen ;)
 
Oben