Anti ATR voting ?

hoppel68

Gast
Meiner meinung nach macht die ATR schon sinn. Ob es nun 10 sec sein müssen darüber kann man gerne reden.

Ohne ATR würde bei einem durschnittlichen spieler (also einem 24/7 extremspieler) kein Kolo mehr zum stehen kommen,selbst bei einem schlechten Spieler (mir) nur wenn er offline wäre.
Denn wie schon oben erwähnt würde das fehlen der ATR ja nicht nur die Off und Deff des Angreifers betreffen sondern eben auch die Off und Deff des verteidigers.

Somit wäre klar das in der sec wo das Kolo eintrifft auch unmengen an Deff´s und Off´s eintreffen^^

Würde das sinn ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
spricht dann doch alles dafür um auf Revolte-Welten zu spielen ;)
Revolte Welten sind fad, man muss als Eroberer viel weniger können, als auf Eroberungswelten. Zudem spielt bei Revolten viel mehr der Masse vor Klasse - Effekt statt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Die beknackte ATR ist neben der für mich und andere unverständlichen Reaktionen des Supports bspw. bzgl. Sperren, Notwendigkeit zum übermässigen Goldeinsatz für die Heldenwelt ein Grund InnoGames Grepolis den Rücken zu kehren!
Da letzendlich wieder alles vom Glück (welcher Att u. welche Deff zuerst kommt) abhängt, ist die Abschaffung des ATRs unnötig.
Wegen dem Goldeinsatz zwecks PAs, empfehle ich auf alten Welten zu spielen oder sich zu erkunden ob jemand einen freien Acc zur Übergabe hätte (ich kann in solchen Fällen durchaus weiervermitteln)
Ansonsten sag ich bye bye HG911. :p
 
Meiner meinung nach macht die ATR schon sinn. Ob es nun 10 sec sein müssen darüber kann man gerne reden.

Ohne ATR würde bei einem durschnittlichen spieler (also einem 24/7 extremspieler) kein Kolo mehr zum stehen kommen,selbst bei einem schlechten Spieler (mir) nur wenn er offline wäre.
Denn wie schon oben erwähnt würde das fehlen der ATR ja nicht nur die Off und Deff des Angreifers betreffen sondern eben auch die Off und Deff des verteidigers.

Somit wäre klar das in der sec wo das Kolo eintrifft auch unmengen an Deff´s und Off´s eintreffen^^

Würde das sinn ergeben?

Eben Abschaffung der ATR wäre das gleiche wie den Glücksfactor auf +- 80% zu erhöhen. Und ich dachte immer der wäre vielen zu hoch.

Zusätzlich zu den jetzigen 30% kommt dann noch ne fifty-fifty Chance dazu das das Kolo richtig ankommt, auch bei Revoltewelten ist es leicht genug Deff vors Kolo zu bekommen. Bei jeder Deff die in der gleichen Sekunde mit dem Kolo ankommt wird gewürfelt und es reicht ja aus wenn da ein General der Deff gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saintman

Gast
Ich kann HG911's Entscheidung zum größten Teil sehr gut nachvollziehen.

Die alten Welten sind größtenteils vom Aussterben bedroht.
Die 300 Spieler Geschichte zum Schliessen dieser, ist nur ein Hinauszögern des bevorstehenden Endes.

Ich habe aus unternehemerischer Sicht grösstes Verständnis für InnoGames Gewinnoptimierungsstrategien, allerdings denke ich dass diese aktuell zu kurzfristig bedacht sind. Mitnehmen, was noch geht, kann nicht eine rationale Lösung sein.
Diese Strategie könnte langfristig zum Gegenteil führen.

Anpassungen und Inovationen im Game selbst zum Erhalt des Spielspaßes wären meiner Meinung nach richtiger.
Hierzu gehört auch ein verbesserter Umgang mit den zahlenden Kunden durch den Kundensupport.

Das Benutzen von freien Accounts kann und darf keine Lösung sein. Datenschutzproblematik?

Eventuelle nicht bewiesene Regelverstöße oder ein einfacher Verdacht, sollten nicht durch eine automatische Sperre geahndet werden, sondern vorab mit den betroffenen Spielern bspw. durch Verwarnungen per Email oder PN angesprohen und geklärt werden.

Das Widerspruchssystem ist meiner Meinung nach ineffizient und kann nicht wahrhaftig im Sinne des Unternehmens sein, da unter Umständen gute Kunden nicht gerechtfertigt verärgert werden.

Diese persönliche Meinung sollte als Gedankenanstoß dienen und nicht mißverstanden werden.
Es gibt genügend Menschen, die leichtfertig zum Letzeren neigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30651

Gast
Danke fürs Verständnis, mein Freund!

Ich darf mich aufgrund dieser Sperre nicht löschen!
Grenzt das nicht an Freiheitsberaubung?

Eine Löschung der persönlichen Daten durch den jeweiligen Spieler, der das möchte, müsste jederzeit möglich sein!
Findet ihr nicht auch?
 

DeletedUser22699

Gast
Ich darf mich aufgrund dieser Sperre nicht löschen!
Grenzt das nicht an Freiheitsberaubung?

Eine Löschung der persönlichen Daten durch den jeweiligen Spieler, der das möchte, müsste jederzeit möglich sein!
Findet ihr nicht auch?
nein Accounts die mit Sperre belegt sind dürfen nicht gelöscht werden damit die Sperre weiter laufen kann

man kann auch nicht wo anders verlangen dass die Daten gelöscht werden damit man eine Sperre vorzeitig beendet wird
 

DeletedUser30651

Gast
nein Accounts die mit Sperre belegt sind dürfen nicht gelöscht werden damit die Sperre weiter laufen kann

man kann auch nicht wo anders verlangen dass die Daten gelöscht werden damit man eine Sperre vorzeitig beendet wird

Wenn es so ist oder sein sollte, müsste man prüfen lassen, ob dies rechtlich zulässig ist!
 

DeletedUser22699

Gast
Wenn es so ist oder sein sollte, müsste man prüfen lassen, ob dies rechtlich zulässig ist!
wenn die Sperre berechtigt ist dann auf jeden Fall

und wenn nicht dann musst die die Sperre anfechten und nicht eine Löschung während der Sperre fordern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hgbuster

Gast
Wenn es so ist oder sein sollte, müsste man prüfen lassen, ob dies rechtlich zulässig ist!

da kann ich dir eine genaue antwort zu geben, es ist rechtswidrig, da gibt es auch kein schlupfloch, denn es ist ein schwerer eingriff in die privatsphäre.......jeder darf selber entscheiden, zu jedem zeitpunkt, wann er seine acc daten löschen will, auch in einer sperrzeit,
auch in diesem fall, muß jedem zugriff auf seine persönlichen daten gestattet werden
 

Saintman

Gast
da kann ich dir eine genaue antwort zu geben, es ist rechtswidrig, da gibt es auch kein schlupfloch, denn es ist ein schwerer eingriff in die privatsphäre.......jeder darf selber entscheiden, zu jedem zeitpunkt, wann er seine acc daten löschen will, auch in einer sperrzeit,
auch in diesem fall, muß jedem zugriff auf seine persönlichen daten gestattet werden

Nach dem ich das Thema "Willkür..." veröffentlichte, das auch gesperrt wurde, hat man mir via PN nahegelegt das Posten solcher Themen zu unterlassen. Die freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht!

Eine qualifizierte Antwort auf Tickets erfolgt jedoch nicht. Mein Ticket läuft inzwischen seit dem 9.3.12, ca. 23:45 Uhr. Ich habe bis jetzt keine konkrete Antwort auf meine Fragen erhalten.

Mich rechtlich auf eine mögliche Rufschädigung von InnoGames und Unterlassung durch einen Supportmitarbeiter per PN hinzuweisen war allerdings möglich.

Was sind das für Methoden? Ist das der korrekte Umgangsweg mit guten Kunden? Das Ergebnis ist Verständnislosigkeit!

Wenn ich keine vernünftige Klärung meines Problems via Ticketsystem erhalte, werde ich sehr bald einen richtigen Fachanwalt konsultieren müssen.
 

Lord Cracker

Gast
warum werden solche beiträge eigentlich zugelassen, wehrtes team?

Sagt jemand, der meint, hier würde "Meinungsfreiheit" herrschen :D Hat der Post Dich beleidigt? Oder fühlst Du Dich nun arg angegriffen, weil Dir jemand sagt, dass Du aus juristischer Sicht Unsinn schreibst?
 
Oben