Anti crown-scepter-not amused verbund!

Han Chu Ming

Gast
kann nicht mal jemand diesen spam-kindern den account wegnehmen?
 

DeletedUser20212

Gast
Und eines ist doch sonnenklar: Hier denkt JEDER als erstes an sich. Alles andere wäre nicht menschlich, sonst würden die, die sich darüber beschweren, sich an die eigene Nase fassen und fragen, WARUM es so weit gekommen ist.

Und genau so ist es NICHT , falscher Umgang im RL und VL würde ich mal sagen.

PS: Die CROWN AF hat völlig versagt, da gibt es nichts zu beschönigen oder auf andere abzuwälzen, mehr gibt es auch schon zu dem Thema nicht mehr zu sagen.
 

DeletedUser40989

Gast
@Han Chu Ming
Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand!
so was ist denn nun ? gelöscht ? so ein guter spieler mit so viel weissheit und ahnung vom spiel ??
hat das mit den intrigen bei crown ..nip nicht geklappt oder war da wer noch intriganter ????
na wie dem auch sei .. ich finde es gut ... ich beobachte ja nur noch ... wegen zeitmangel ...
aber irgendwie freut es mich dann doch , dass es jetzt so gelaufen ist ...
highroller coming down ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
@Han Chu Ming
Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand!
so was ist denn nun ? gelöscht ? so ein guter spieler mit so viel weissheit und ahnung vom spiel ??
hat das mit den intrigen bei crown ..nip nicht geklappt oder war da wer noch intriganter ????
na wie dem auch sei .. ich finde es gut ... ich beobachte ja nur noch ... wegen zeitmangel ...
aber irgendwie freut es mich dann doch , dass es jetzt so gelaufen ist ...
highroller comming down ....

Was willst du Vogel denn? Von nichts ne Ahnung, aber immer ne große Fresse."ich beobachte ja nur noch ... wegen zeitmangel" ...Zeitmangel? Klar. Dir fehlt es an ganz anderen Sachen Frank. Und wenn ich da den guten Goethe wörtlich nehme, hast du dich noch nie geirrt. Auf jeden Fall outest du dich ja hier als Kontrollfreak.
Btw: Ich habe mich nicht gelöscht. Wenn 600 Leute auf 30 einprügeln und du rund um die Uhr Angriffe hast, ist es logisch, daß du mal klein beigeben mußt. Man kann nicht immer gewinnen. Das es trotzdem so lange gedauert hat und immer noch dauert, zeigt deutlich, was für Noobs da bei NA und Konsorten am Werke sind. Und du bist der lächerlichste von allen.
 

DeletedUser40989

Gast
ach nun schon wieder ... beschimpfungen ...
na ja wenns dir hilft ....
aber immer wieder schön wie du hochgehst ...ggg....
grüsse
 

Han Chu Ming

Gast
Es sind keine Beschimpfungen dabei. Es ist eine Beschreibung von dir. Wenn du sie als Beschimpfung empfindest, dann beweist es ja nur, daß ich wiedermal voll ins schwarze getroffen habe. Schön das es die amüsiert. Jetzt geh´ wieder mit deinem Brummkreisel spielen. Der Pfleger kommt bald mit dem Mittagessen.
 

dennis1leon

Gast
@dennis1leon
Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Ich meine, dass diese Spieler mit dem Selbstbild und entsprechenden Verhalten in die Allianz kommen. Entsprechend muss man mit ihnen "arbeiten" damit am Ende alle ein "Wir" sind. Arbeiten deshalb, weil es nicht immer leicht ist, sich auf alle einzulassen und sie zum gemeinsamen Handeln zubekommen - und eben nicht zu kicken. Idealerweise sollte man alle zu "tatsächlich gewillten Leistungsträgern" machen können - aber das ist wohl nahezu unmöglich.

Das macht man ja mit jedem, aber wenn einer beim 3ten Mal nicht versteht, dass man die Angriffe timed, oder so simple Dinge, dann reichts mir, soviel Hirn ist Vorraussetzung. Meistens gehts aber nicht um solche Dinge, sondern um die Aktivität - Wenn sich jemand nie einbringt und sich selbst nicht integriert in dieses "wir" dann passt er nicht, aber gehen lasse ich ihn nicht.. weil meist seine Städte in unserem Gebiet sind, logisch oder?
 

Warlord Sauron

Gast
nix gelernt der kleine erebos^^
nu haut er ab weil ers nich gebacken bekommt und schon sind alle anderen noobs und vögel wieder....
du bist weg das is viel wert nun brauchst nur noch aufhören hier deinen geistigen müll abzuladen....
egal wie de es drehst und wendest du bist raus und nich der erste und sicher auch nich der letzte vom großfressenverein^^

und nun ma zu euch bösen kleinen fiesen ekeligen noobs von NA und co....wie könnt ihr nur soooo fies sein und wen angreifen der immer soooo lieb und nett zu allen war?er hat sich nicht selbst überschätzt und is einer wenn nich DER wertvollste spieler auf diesem server gewesen und nun habt ihr ihn vergrault....ich red kein wort mehr mit euch somal alle 600 gleichzeitig pausenlos auf ihn eingedroschen ham ....sowas fieses auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warlord Sauron

Gast
nachdem tussiphone die dramaqueen mit ihren lügen und schauergeschichten glänzte und damit den untergang von crown einleitete is sie nun wieder zurück ausm um....blieb ihr ja nix anderes über irgendwann mal....gegenwehr nun leider nicht wirklich rühmlich nachdem sie keinen mehr hat der ihre gute nacht geschichten hören mag^^
 

DeletedUser40989

Gast
ja eigentlich schön , dass die beiden , die unsere ally und spieler für schwachmaten gehalten haben .. ganz klein sind ....
und das durch eben diese noobs ... wenn man aber gegen noobs schlecht aussieht .... dann ist man ja ... na was denn .. noob anwärter ????
... wenns gut läuft ....
ich finde es jedenfalls gut , dass die beiden strategen ... dass noch mal von der pike auf lernen wolllen ....ggg...
 

DeletedUser41422

Gast
Leute hat jemand die Nummer von joeys ?!
Ich wollte mir ne pizza bestellen und weitere eurer niveauvollen "Battles" lesen, denn es ist recht amüsant :D
 
Oben