Antimacht - Community Manager

Antimacht

Teammitglied
Community Manager
Hallo Leute,

nachfolgend kurz und knapp ein paar Infos zu mir. Ich vertrete @Gaius Iulius Caesar für die nächsten paar Monate :wink:

Name: Stefan
Beruf: Konstrukteur (Sondermaschinenbau)
Lieblingsgetränk: Wasser & Spritzer (... oder eben "Weinschorle", wie man in Deutschland sagt :tongue:)
Hobbies: Fußball (Schiedsrichter :eek:), Die Stämme & alles rund um Sport
Lieblingsfilm/-serie: Eigentlich alles quer durch den Gemüsegarten ^^
Lieblingsbuch: Fantasy FTW <3 .... also Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, Die Orks, etc.
Musik: Alles was Laune macht :biggrin:
Ich könnte nicht leben ohne: Familie, Freunde, Sport
Ich mag nicht: Meeresfrüchte :confused:

Achso und die wohl wichtigste Info überhaupt:
Achtung, ich bin Österreicher :O

lG
Stefan

Antimacht

Teammitglied
Community Manager
Na, dann mal: Herzlich Willkommen!

Was war die hitzigste Auseinandersetzung die Du als Schiedsrichter mal klären musstest?
Danke dir :wink:

Also ich hatte mal ein ganz nettes Gespräch mit einem Vereinsobmann, nachdem sie in dem Match endgültig aus ihrer Liga abgestiegen waren. Blöderweise hatte er offensichtlich vergessen, dass sie vor dem Match, mit mir als Ref, schon 21 andere Spiele Zeit hatten, um Punkte zu sammeln.

Aber bis dato bin ich noch immer ohne Polizeieskorte vom Platz gekommen. Irgendwas dürfte also in den meisten Fällen halbwegs stimmen ^^

MaraBee

Teammitglied
Community Manager
Yaaayy Stefan, herzlich willkommen!
Freue mich schon auf eine spassige, tolle Zusammenarbeit mit dir und dem Team :) 8-)

Danke dir :wink:

Also ich hatte mal ein ganz nettes Gespräch mit einem Vereinsobmann, nachdem sie in dem Match endgültig aus ihrer Liga abgestiegen waren. Blöderweise hatte er offensichtlich vergessen, dass sie vor dem Match, mit mir als Ref, schon 21 andere Spiele Zeit hatten, um Punkte zu sammeln.

Aber bis dato bin ich noch immer ohne Polizeieskorte vom Platz gekommen. Irgendwas dürfte also in den meisten Fällen halbwegs stimmen ^^
dann pfeiff niemals in Berlin xd

Antimacht

Teammitglied
Community Manager
ist schlimm vor allem mit Abseits und Handspiel :( und naja wir hatten letztes jahr mal nen Schiri der nicht zählen könnte :D
Naja, das Handspiel hat glaube ich überall seine Tücken und Kritiker, weil es einfach Interpretationssache des Schiris ist ^^
Daran ändert wohl auch die Neuregelung nicht wirklich was in meinen Augen.

Naja, das Handspiel hat glaube ich überall seine Tücken und Kritiker, weil es einfach Interpretationssache des Schiris ist ^^
Daran ändert wohl auch die Neuregelung nicht wirklich was in meinen Augen.
naja der spieler dacht wir wären beim volleyball und nicht beim fußball da ist nichtmal die fragwürdige Handspielregel nötig

was ich bisher von dir las Stefan - saubere Arbeit & korrekt.weiter so!

dann pfeiff niemals in Berlin xd sagte wer.
und könnte es gut meinen...:D