Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin " matthias der kahle " und meine antwort ist " artemis "!
und ich hätte auch gleich mal ne frage: warum bekomme ich erst heute die ankündigung zu diesem spiel, die doch wohl schon am 10. oktober rausgegangen sein soll, und somit ja auch erst ab heute die möglichkeit mich an diesem spiel zu beteiligen?
 
Streit zwischen Aphrodite, Athene und Hera, wer die schönste Gottheit ist.
Heute ist Hera gesucht, da Aphrodite kein Grepo-Tempelbewohner ist.

DE40/crowe*
 

DeletedUser46891

Gast
Liebe Spieler,

gebt hier bis zum 26.10. eure Antworten auf die vierte Runde meiner göttlichen Prüfungen!

Denkt daran: die Götter würden euch ihre Gewinne auch dann zuteil werden lassen, wenn ihr nicht mit dem richtigen Gott antwortet!
Bitte gebt auch euren Accountnamen und die Welt an, auf der ihr gerne ein Geschenk erhalten würdet.

Bitte beachtet, dass wir nach Einsendeschluss alle Beiträge zur öffentlichen Ansicht freischalten werden!

Hermes - Herold der Götter

Antwort: Hera
 
Gemeint ist hier wohl Artemis (Eber), aber mit der schönsten leigst Du falsch, der goldene Apfel ging an Aphrodite, Artemis war da nicht dabei.
 
Die Hinweise weisen diesmal nicht eindeutig auf eine Gottheit hin. Als schönste Göttin im Olymp gilt Aphrodite (auserwählt von Paris)
Goldene Äpfel weisen sowohl auf sie, als auch auf Athene und Hera hin. Den Eber würde ich jetzt der Artemis zuweisen. Nachdem wir im Game keine Aphrodite haben, Athene bereits dran war tippe ich im Blindflug auf Hera. Bin ja mal gespannt wer gemeint ist^^
de 117 - fire0207
 
Ich grüße Euch zum wiederholten Male, Hermes, Herr der Lüfte,
der Name der Göttin, die sich in diesem Rätsel verbirgt, lautet Artemis, Schwester des ehrenwerten Apollon, Herrscherin der Jagd und des Mondes.
Untertänigst,
Eylani
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben