Antworten für Prometheus der XVI. aka Paranoia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moonshadow

Gast
Damit hier nicht ständig in den falschen Foren rumdiskutiert wird, mache ich mal extra ein Thread für dich auf Mr. Paranoia

jojo kein problem damit wenn du nich so weit weg wärst ^^
allerdings würdeste da schon am 22. besuch bekommen.
mal schauen ob ich nen acc bei dir in der nähe organisieren kann ;)

Dann organisier du mal, weil es mich einen Dreck interessiert ob du auf Welt Alpha irgendwann jmd. vorbeischickst (mögl. noch deinen eig. Multiacc.) um zu nerven. Um es mit den Worten eines anderen Spielers^^ auszudrücken: Welt Alpha betrachte ich als pers. Testphase. Ob oder wann meine Polis dort kolonisiert wird, ist mir sowas von shietegal. Cheater wie du sollten besser bei DS bleiben, da bist du nämlich in bester Gesellschaft mit Multiacc.
 

JayBe

Gast
an eurem 11. Geburtstag könntet ihr doch lieber draußen nen schönen Schneemann bauen, anstatt hier Sachen zu erzählen, die nun wirklich absolut niemanden interessieren.

Ski und Rodel gut!
 

Moonshadow

Gast
an eurem 11. Geburtstag könntet ihr doch lieber draußen nen schönen Schneemann bauen, anstatt hier Sachen zu erzählen, die nun wirklich absolut niemanden interessieren.

Ski und Rodel gut!

Wer hat dich denn gefragt :p und hier liegt zu wenig Schnee, da müsste ich schon an den Schwarzen Mann fahren.

Und interessiert schon einige Spieler, wer sich hier an einem Tag mehrmals neu anmeldet nur um eine gute Startposition zu haben. Dazu sollte es auch das Team interessieren, was hier so abgezogen wird. Wenns dich nicht interessiert, brauchst ja nicht zu lesen und damit kannst du dir Kommentare und Zeit ersparen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Jetzt trinken wir alle ein lecker Glas warme Milch und essen einen Keks.

Zum Thema Startposition kann ich nur sagen. Wer es für nötig hält sich mehrmals anzumelden um Bauerndörfer ein paar Minuten näer zu haben, hat überhaupt keine Ahnung von Grepolis und dem weiteren Spielverlauf.

Es ist ärgerlich für die Leute die dann mehrere 175Pkt Dörfer auf der Insel haben aber machen wir das beste daraus.

In diesem Sinne Thread zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben