Anzeige bei einer Eroberung

Haltet ihr die Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 82,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vitalsnack

Gast
Guten Tag,

nohulize24.jpg


hier ist nicht zu unterscheiden welches die Belagerung ist oder eben das Kolo noch fährt.
Wenn man dann noch ein oder zwei Kolos mehr am laufen hat wird das nicht besser.

Wäre schön das dies zu sehen wäre wenn das Kolo gelandet ist.
z.B. Belagerung läuft noch xx.xx.xx und einer anderen Farbe.

Ich denke das macht keinen großen Aufwand(Kosten) ist aber sehr hilfreich besonders für Beginner.

Ich wünsch noch einen schönen Tag.

Gruß

vitalsnack
 

DeletedUser13650

Gast
klingt gut, man könnte ja das symbol von ner scharfen revo auf ner revowelt nehmen, dann müsste man keinen graphiker bemühen ;)
 

Der Friedensprediger

Gast
Das sollte doch eigentlich längst geändert sein. Hierzu gab es einen Eintrag im Bugtracker. Adler94 hat da irgendwo gepostet das der text einer laufenden Belagerung entsprechend angepasst werden sollte.

Edit: Das Ganze soll mit Update 2.46 behoben werden. siehe hierzu auch den Eintrag im Bugtracker
Bugtrackereintrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte doch eigentlich längst geändert sein. Hierzu gab es einen Eintrag im Bugtracker. Adler94 hat da irgendwo gepostet das der text einer laufenden Belagerung entsprechend angepasst werden sollte.

Tja, gutes Personal findet man halt auch nicht an jeder Ecke.
Die Idee find ich aber gut, kann ja sein dass irgendein Dev meinte, das wäre kein Bug oder die Änderung wäre nicht wichtig oder könnte noch ein paar Jahre warten ;)
 

Der Friedensprediger

Gast
Hab meinen ersten Post entsprechend editiert und den Bugtrackereintrag nachgereicht
 

DeletedUser764

Gast
Wie ist eure Meinung dazu?
Das es sich hier um einen Fehler handelt, da eben nicht wirklich ersichtlich ist wo eine Belagerung bereits stattfindet, obwohl dies der Fall sein sollte.
Aber wenn der Fehler nur mittels Ideenvorschlag ausgemerzt wird, dann setzt ich halt mein dafür bei dieser Idee ein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben