Anzeige Bug?

Henkerseele

Gast
Hallo Community,

in meiner Stadt ist es auch mitten in der Nacht "Tag hell". Als ich das letzte mal vor 1,5 Jahren Grepo gespielt habe, war es auch in der Stadt "dunkel". Ist das ein genereller Bug, oder liegt das an den Einstellungen?
Ist bisl schade, weil ich die Stadt im "Nachtmodus" recht hübsch fand :)
 

DeletedUser25900

Gast
die nachtansichten wurden (noch) nicht implementiert bei der neuen stadtübersicht. liegt also nicht an dir :D
 
Für die neue Vollbild-Stadtübersicht waren Nachtgrafiken offenbar nicht geplant.

Da sie nun aber doch von etlichen Spielern vermisst zu werden scheinen wird Inno sie mit einem der nächsten Updates nachreichen. Der genaue Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt.
 

Henkerseele

Gast
Ich hoffe :) Viele publisher vergessen die "kleinen" Bedürfnisse einer Community, die ein Spiel abrunden. Ich vermiss die Dunkelheit, den Fackelschein in der Stadt :)
 

DeletedUser10548

Gast
Ja ist ja auch komisch, wenn es draußen dunkel ist und in der Stadt noch alles hell... Das sieht aus... Ich finds echt komisch, dass sowas nicht gleich mit geplant war...
 

DeletedUser48105

Gast
Ich fände es schön, wenn es nach der Zeit immer dunkler wird, also eine Stunde vorm NB wird es alle 20 Min ein bisschen dunkler, weil ich finde es komisch, das es hell ist und eine Sekunde später ist alles dunkel
 

DeletedUser17683

Gast
Ich fände es schön, wenn es nach der Zeit immer dunkler wird, also eine Stunde vorm NB wird es alle 20 Min ein bisschen dunkler, weil ich finde es komisch, das es hell ist und eine Sekunde später ist alles dunkel

Evtl. auch Regen,Regenbogen,Schneeflocken ab November....

Dazu jetzt passend Maikäfer,die herumschwirren,kleine Igel welche aus dem Winterschlaf erwachen....

Rehe,die sich auf den Wiesen und Feldern tummeln,Bachläufe,in denen man die Forellen sieht...

Fuchsmuttis,die ihrem Nachwuchs das Jagen beibringen...

Ja sowas alles wünsche ich mir auch in der Stadtansicht....Am besten noch einen Bäckergesellen,der morgens ab 5 Uhr das Brot an die Kasernen liefert :)

Wäre ja mal was neues in einem KRIEGSSPIEL
smiley_emoticons_bravo2.gif


smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48105

Gast
Evtl. auch Regen,Regenbogen,Schneeflocken ab November....

Dazu jetzt passend Maikäfer,die herumschwirren,kleine Igel welche aus dem Winterschlaf erwachen....

Rehe,die sich auf den Wiesen und Feldern tummeln,Bachläufe,in denen man die Forellen sieht...

Fuchsmuttis,die ihrem Nachwuchs das Jagen beibringen...

Ja sowas alles wünsche ich mir auch in der Stadtansicht....Am besten noch einen Bäckergesellen,der morgens ab 5 Uhr das Brot an die Kasernen liefert :)

Wäre ja mal was neues in einem KRIEGSSPIEL
smiley_emoticons_bravo2.gif


smiley_emoticons_biggrin.gif

Du übertreibst Maßlos, ich mach einen Vorschlag und du musst nicht gleich so reagieren.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich fände es schön, wenn es nach der Zeit immer dunkler wird, also eine Stunde vorm NB wird es alle 20 Min ein bisschen dunkler, weil ich finde es komisch, das es hell ist und eine Sekunde später ist alles dunkel
Der Nachtbonus ist aber auch sofort bei 100%. ;)
 

DeletedUser764

Gast
Macht doch bei eurem Pc den Nachtmodus ein, bzw stellt ihn vorab so ein, das sich der Bildschrim mit der Zeit verdunkelt, spart sogar Strom... :p
 
Oben