Anzeige Inaktivität

DeletedUser57743

Gast
Klicke ich eine Stadt oder einen Spieler an, bekomme ich in der Anzeige ein Kästchen mit der Info zur aktuellen/letzten Inaktivität.
Tooltipp dazu: At that time was no point fighting or expansation.

Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass da erstmal schon Truppenbau nicht als Aktivität zählt, aber eben Kämpfe auch nicht... wir hatten mehrmals aktive Spieler, die in Ally-Memberliste alös aktiv/online angezeigt wurden aber wenn angeklickt durchsus 2-3 Tage inaktiv, weil sie keine BHP grad hatten um in den Städten zu bauen oder die Städte maximal ausgebaut waren.
Ab wann bitte wird 1h inaktiv angezeigt und was zählt tatsächlich als Aktivität?

Danke für die Antworten, ich finde dazu nämlich nichts im Forum oder Wiki
 

DeletedUser58495

Gast
das tool bekommt diese infos aus der rangliste

wenn die person also angreifer bash oder punkte macht (städte ausbau) dann erkennt das tool das und sagt jo aktiv, deffer bash zählt z.b. nicht weil man dafür nicht on sein muss^^
hoffe das hilft dir als erklärung
 
Erst einmal steht das nicht im Wiki, weil es sich hierbei um ein Tool handelt, also nix offizielles von Grepo.
Wie es funktioniert ist aber einfach. Einmal in der Stunde laden sich die Server der Tools die Weltdaten runter (mehr Infos hier).
Da es nur für Kampfpunkte (auch in Angriff und Verteidigung aufgeteilt) & Punkte eines Spielers Werte gibt, kann nur dort verglichen werden. Deffkampfpunkte kann man auch ohne Aktivität kriegen und Punkte kann man auch ohne verlieren.
 

DeletedUser57743

Gast
nicht ganz. Da kann nicht in der Rangliste die letzte h zählen, dann müssten viele, auch ich, morgens meist mit mehreren h inaktiv angezeigt werden... also müsste das Tool ja einen längeren Zeitraum als Kriterium abgleichen.
 
Doch aber das Tool weiß ja erst nach ein paar Stunden, dass du was gebaut hast (abhängig von der Baudauer) Nehmen wir mal an du baust den Senat auf 25 und startest das um 22:59:59. Dann wäre am morgen die Anzeige deutlich geringer als wenn man den Tempel auf Stufe 3 gebaut hätte.
 
so ganz aktuell sind die Weltdaten nicht
und dann können Gebäude ja auch fertig werden wenn du nicht on bist
in Bezug auf Aktivität sagen die Tools eigentlich wenig aus

Bsp
Ich bin morgens um 8 Uhr on und stoße Bauaufträge an
Immer wenn einer fertig ist war ich aktiv
obwohl ich tatsächlich überhaupt nicht da bin und mich erst am nächsten Tag wieder einlogge
 

DeletedUser58495

Gast
für längere Zeiträume ist es eig. ganz praktisch... und wenn jemand nachmittags 10 Stunden off war, weiß ich für den nächsten Tag, dass er/sie es wahrscheinlich wieder ist. Also greife ich vormittags an...
einfach immer angreifen^^
 
Seh ich auch so, nur wenn er dann nicht reagiert, ist er wohl off.

Wobei - nicht nur ich - wir in aktiveren Zeiten uns häufig n Spass gemacht haben und uns "tot" gestellt haben um auf die vielen Angriffstrupps zu warten um zu bashen :tongue:
Jo klar... meinte das aber generell bei Feinden, die ein bisschen weiter weg liegen... da renn ich nicht durchgehend drauf, sondern vllt. mal wenn mir was auffällt... und klar manche Leute stellen sich als tot, aber das machen sie einmal und danach greift man entweder einfach immer an oder gar nicht.
 

DeletedUser58495

Gast
Seh ich auch so, nur wenn er dann nicht reagiert, ist er wohl off.

Wobei - nicht nur ich - wir in aktiveren Zeiten uns häufig n Spass gemacht haben und uns "tot" gestellt haben um auf die vielen Angriffstrupps zu warten um zu bashen :tongue:
ich stelle direkt ein sparkolo und schicke deff damit sowas nicht passiert^^
 
Oben