Behoben Anzeige Stadtfeste (bereits auf Beta gemeldet gewesen)

DeletedUser44640

Gast
Dasselbe Problem gibt es zurzeit auch auf Hyperborea.

Nur, dass es hier eben noch keine Korrektur gab, noch nicht einmal mit der "optisch schlimmen" Anzeige (s. Draba Aspera)
 
Letztendlich sollte es doch egal sein, ob der Unix Timestamp relativ oder absolut dargestellt wird!?

Und die "Lösung" wird meine neue Definition von "verschlimmbessert".

Und das beste ist: Für ein paar Sekunden wird bei mir der bisherige relative Zeitstempel angezeigt. Also ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe Problem gibt es zurzeit auch auf Hyperborea.

Nur, dass es hier eben noch keine Korrektur gab, noch nicht einmal mit der "optisch schlimmen" Anzeige (s. Draba Aspera)
Nicht nur auf Hyper sondern überall in DE. Leider auch hier nur das große Schweigen. Das finde ich wirklich schade.
Letztendlich sollte es doch egal sein, ob der Unix Timestamp relativ oder absolut dargestellt wird!?
Ja eben, außerdem meint ja Draba nur, dass die Jahreszahl jetzt vielleicht n bissel übertrieben ist. Es gibt keine Welt, wo das notwendig wäre.
TiomeStamp.JPG
 
Ja eben, außerdem meint ja Draba nur, dass die Jahreszahl jetzt vielleicht n bissel übertrieben ist. Es gibt keine Welt, wo das notwendig wäre.

Die Jahreszahl, die Sekunden...
Aber mal davon abgesehen ist das wirklich keine gute Idee, aus der (in manchen Fällen sogar wichtigen) Restdauer eine absolute Zeit zu machen. Dadurch wird der Spielablauf ja total verändert, sogar gestört.

Naja, Quack eilt zur Rettung:

Screenshot 2020-08-05 at 20.18.10.png
 
Doch schon, doch Zaubern kann er ja auch nicht, die Info kommt einfach nicht mehr mit und wo nix ist kann man es nicht auswerten. Vielleicht kann sich ein anderer Scripter mal an den Stadtagoras probieren, denn da steht es noch wie gewohnt.
 

DeletedUser27590

Gast
Unglaublich. Mit jedem Update kommen neue Fehler dazu.

Wundert Dich das noch ?

Mittlerweile ist es 23:59 und der Fehler ist immer noch nicht behoben , ich werde gerade um 1150 Stadtfeste beschissen . Ich werde mal den Sup anschreiben , sollen die mir mal die Stadtfeste starten . Mal sehen wann ich da was von höre .
Da ist bestimmt wieder irgend eine Hula Hupp Show im RTL .

LASST ENDLICH DIE FINGER VON SACHEN DIE WENIGSTENS WIEDER HALBWEGS LAUFEN
Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe , will ich auch nicht das ein Bäcker daran arbeitet
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

Mittlerweile ist es 23:59 und der Fehler ist immer noch nicht behoben , ich werde gerade um 1150 Stadtfeste beschissen .
Die Anzeige wurde dahingehend verändert, dass nun der Endzeitpunkt angegeben wird und nicht die Restdauer wie es bisher der Fall war. Der Fehler hierbei liegt darin, dass der Endzeitpunkt in einem falschen Format angezeigt wird, und zwar im Unix-Format. Deine Stadtfeste werden also weiterhin mit der gewohnten Dauer gefeiert und Kulturpunkte werden wie gewohnt generiert.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ja, das ist ernst gemeint.
Das Ziel dieser Änderung ist, die bereits oft beklagten langen Ladezeiten beim Starten der Stadtfeste über die Kulturübersicht (insbesondere bei großen Accounts) zu verkürzen.
 

DeletedUser27590

Gast
Ja, das ist ernst gemeint.
Das Ziel dieser Änderung ist, die bereits oft beklagten langen Ladezeiten beim Starten der Stadtfeste über die Kulturübersicht (insbesondere bei großen Accounts) zu verkürzen.

Das meinst Du doch jetzt nicht ernst , oder ......
Es hat geschlagene 15 min gedauert bis die Stadtfeste gestartet sind . Das F5 und ein Neustart nicht zum Ziel führten , halte ich dann für meine Halluzinationen . In den Tagen davor ging es wenigstens innerhalb von 3 - 5 min , wahrlich ein super Erfolg
a115.gif


Abgesehen davon habe ich jetzt Schiffe im Hafen die gar nicht im Hafen sind , das ganze Spiel ist nur noch eine Farce . Lasst verdammt nochmal die Finger von Sachen wo Ihr keine Ahnung von habt .
Seit dem 02.04 ist ständig was neues , und wenn es nichts neues gibt , wird eben mal wieder was altes demoliert .
 

DeletedUser18380

Gast
Ernsthaft?
Dann lasst die Anzeige besser komplett weg, das Enddatum hilft ohnehin 0.
Vllt ist jetzt die Zeit gekommen endgültig mit Grepo aufzuhören... jedes Update bringt im besten Fall Verschlimmbesserungen
 
Noch immer ist die Anzeige der Feste (Stadtfeste,T-züge und Olympische Feste falsch.
Wann wird das endlich wieder so gemacht wie es war, so wie wir Kunden es gewohnt sind und es auch sinnvoll ist ?????????????????
 

DeletedUser27590

Gast
Das wird mit 2.220 behoben.
Wer soll das den noch glauben ? Man kann ein Spiel auch kaputt UPDATEN , das scheint hier zu passieren . Seit dem 02.April wird nur noch rumgepfuscht . Aber ist das verwunderlich . Man hat so den Eindruck , es hat wieder was halbwegs geklappt , machen wir wieder mal Müll draus . Man sollte mal die Bauchtanzgruppe gegen ein paar Entwickler , die was auf dem Kasten haben , aber die werden den Teufel tun Ihre guten Jobs aufzugeben , austauschen .

Abgesehen davon , schon lange nicht mehr gehabt ( 2 Wochen ) Totalabsturz beim Starten der Stadtfeste
i033.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben