Anzeige von Revolte

Screenshot_at_Mai_26_09_27_09.png



Gab es hier ein Update? Weil das Schwert war früher rot, wenn eine Revolte gelaufen ist.
 
Ja, es gab dazu ein Update - war ein Changelog-Nachtrag zu Update 2.163:

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/browser-changelog-2-163.35774/#post-575326

Ich weiß nicht, wie oft die Befehlsleiste nun schon "komplett überarbeitet" worden ist - jedesmal passten anschließend einige Anzeigen nicht mehr. Die aktuelle Überarbeitung war nicht im Beta-Changelog 2.163, wir haben auf den Betas also nicht genauer hingesehen.

Ist aber natürlich auch möglich, dass die letzte Beta-Überarbeitung erst jetzt auf die Livewelten kam, weil zu viele Fehler auftraten - die Changelogs für Betas und Livewelten weichen oft genug deutlich voneinander ab.
 
Nein, die Zahl war rot, und zwar nur, wenn Du auf der Stadt mit der Revolte warst. Da hatten wir vor einigen Jahren schon mal ganz viel Spaß mit IG - das wurde dann aber nach ein paar Monaten zurückgenommen!

Ich hoffe, dieses mal wird es schneller korrigiert!

Viel Glück!

Ja. Klar ich meine die Zahl. Und ich bin auf der Stadt die die Revolte hat.

Habe letztens fast ne Stadt verloren, weil ich zurückgeschickt habe und noch eine Revolte lief...
 

DeletedUser55768

Gast
Scheint mir ein Bug zu sein. Ich werde es weiterleiten.
 
Der Fehler wurde laut Changelog heute im Zuge des Updates 2.166 auf den Betas behoben. Überprüfen kann ich das aber leider nicht, da meine verbliebenen beiden Betas Belagerungswelten sind.

Orders - The number of order in the top left side of the screen was white instead of red if a revolt was active on the selected town.
 
Oben