Behoben Anzeigefehler beim Goldstand

DeletedUser55550

Gast
Wenn man über 100.000 Gold kommt wird der Betrag etwas überlappend gezeichnet.
Der Platzhalter ist etwas zu klein.

100000.png
 

DeletedUser25900

Gast
einfach die 36 gold brauchen dann hätte sich das erledigt
 
Was ihr man alle mit den 25 Gold habt. Ihr macht da was falsch.
smiley_emoticons_lol.gif


gold3.jpg
 
Ich habe das Thema mal auf Feedback erwünscht gestellt.
Dieser Schönheitsfleck ist jetzt nicht wirklich dringend.
So schnell werden wir wohl kaum ein anderen Account mit diesem Goldwert finden.
 

DeletedUser29593

Gast
Ich habe das Thema mal auf Feedback erwünscht gestellt.
Dieser Schönheitsfleck ist jetzt nicht wirklich dringend.
So schnell werden wir wohl kaum ein anderen Account mit diesem Goldwert finden.

Ihr braucht wirklich noch einen 2. Account um das, was zu sehen ist, zu verifizieren? Es ist ein Luxusproblem, welches sich nun durch Singularität einfach erledigt....wie geil ist das. ;)

Erinnert mich an den Spruch für Sündenfälle: Einmal ist keinmal...^^



.
 
Ich persönlich find das System auch ziemlich unnötig. Es gibt bestimmt Fälle, wo man mehrere Spieler bei einen Fehler braucht, aber hier? Der ist doch offensichtlich, denn kann man auch so weiterleiten.
 
Es ist bekannt das IG bei mehrstelligen Zahlen keine glückliche Hand beim programmieren hatte, ergo Poppen die Stellenfehlerbugs alle Naselang mal auf. Ich habe davon auch schon reichlich gemeldet, die jetzt alle im Bugtracker Nirvana schlummern.

Ein Softwarehaus sollte so etwas in Max 5 Minuten verifizieren können wenn sie es denn wollen ;)
 
So meinte ich das jetzt nicht.
Aber gut, hab noch Zeit gefunden und selbst nachgesehen.

Aber da muss ich ehrlich sagen, das ich den Fehler bestimmt weiterleiten werde, dieser aber noch wirklich Zeit hat. Ich habe noch jede Menge an wichtigere Fehler weiterzuleiten, deren Schritte nicht ganz Schlüssig sind.

Ich danke dir für die Fehlermeldung.
 

DeletedUser55550

Gast
Also ist schon doll wie mit Fehlern umgegangen wird.
Ob nun Luxusproblem oder nicht.
Es zeigt wie Inno mit den Kunden umgeht: Sch***egal

Mit welcher Prio sowas in Eurem JIRA oder sonstwas System verschwindet und eh nicht wieder auftaucht ist doch egal.
Wieviele Sachen wurden gemeldet die wie Mim richtig schreibt einfach im Bugtracker Nirvana schlummern.

Es gehört einfach gefixt.
Und gerade bei soetwas sollten die Programmierer(oder DER Programmierer.....) richtig gepusht werden.
Es sind Nachlässigkeiten. Offensichtlich Kleinigkeiten, aber sie werfen ein entsprechendes Licht aufs Ganze:
Es wird einfach unstrukturiert und nachlässig gearbeitet, Qualitätskontrolle nicht vorhanden.

Und das dollste: Es ist auch noch egal

Sorry, aber ich fühl mich schon wieder ver******

Die Fehlermeldung kann gelöscht oder sonstwas werden.
Wenn für einen offensichtlichen Fehler nun auch noch Feedback eingeholt werden soll bin ich hier im falschen Film.
 
Mit welcher Prio sowas in Eurem JIRA oder sonstwas System verschwindet und eh nicht wieder auftaucht ist doch egal.
Warst nicht du derjenige der mehr Einblick in die Jiras wollte?
Ich habe hier lediglich mitgeteilt das dies ein Fehler (Schönheitsfleck) ist der nicht kritisch gesehen wird.

Wieviele Sachen wurden gemeldet die wie Mim richtig schreibt einfach im Bugtracker Nirvana schlummern.
Hast du da konkrete Fakten oder sind das einfach nur wieder dahin geschriebene Buchstaben. Hauptsache meckern und rumbrüllen.

Wir gehen hier jeden Fehler durch, testen wie es reproduzierbar ist. Wir versuchen hier ordentliche Jiras zu erstellen die nachvollziehbar sind.
Es nützt nix wenn wir schreiben, es passiert nun mal da und dann dies und jenes.

Du kannst mich gerne auch direkt anschreiben wenn dir hier meine Aussage nicht gefällt. Da kannst du meinetwegen dich weiterhin herablassend benehmen.
Hier im Forum verbiete ich jedoch weiterhin mit dem Team, Supporter wie auch Entwickler oder sei es Usern gegenüber, den Ton so anzuschlagen.
 
Oben