Duplikat Anzeigefehler im Senat

Hallo

keine Ahnung ob der Fehler bereits bekannt ist , aber : als ich Heute im Senat die Silbermine von 17 auf 16 abgerissen habe wurden mir statt der angezeigten 3 freien Bevölkerung nur 2 freigemacht. Als ich die Silberminenstufe auf 17 erhöhen wollte , jene in die Bauschleife gab , wurden mir 2 (statt angezeigten 3) freie Bevölkerung abgezogen.

Vielleicht das mal checken ? Ich vermute weitere Fehlangaben !


LG Nordi
 
alter ausgesessener Fehler bei den Bauernhofplätzen
es gibt Nachkommastellen und das hat sowas zur Folge


 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Januar 2016 ist der Unfug im Spiel, und genau so lange klebt Inno an alle Fehlermeldungen zum Thema ein "Wird nicht behoben" oder "Duplikat".

... und ältere Meldungen im alten Bugtracker, die der Umstellung auf XenForo zum Opfer fielen.

Teilweise lassen sich die Gebäude nach Blitzschlag, Erdbeben oder Steinhagel wegen der mäandernden Rundungsfehler nicht mehr auf den ursprünglichen Ausbaustand bringen - ein Klassiker ist dabei (insbesondere auf Revoltewelten) die Mauerstufe 25.

Dieser Fehler ist das absolute Vorzeigestück, wenn man nachweisen will, dass Schilda eigentlich ein Stadteil von Hamburg ist, und die nervigsten Fehler bei Inno unter Denkmalschutz stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58578

Gast
@NORDGRENZFEUER eventuell können wir das Problem mit Hilfe eines Repair Scripts beheben. Bitte kontaktiere hierzu direkt unseren Support.

Ansonsten haben Buffy und Draba ja schon alles gesagt :)
 
Oben