Apell

BigLuli

Gast
Schonmal mit Poseidon und Geschenk der See oder wie das Wunder heißt versucht? :)
 

Hackel

Gast
Zitat von BigLuli
... die du uns verrätst oder auf cool machst? ^^
flame =?
wenn ja würde ich ganz ruhig bleiben ...
ich glaube nicht das du in der position bist einen aus unsere ally so zuflamen oder=?
daher ganz ruhig ...

und ich denke auch nicht das dieses hier in diesen thread rein passt ! daher kann man das gerne löschen

mfg
 

BigLuli

Gast
Nein quatsch.
Ich mag es nur nicht, wenn imer diese Leute kommen und sagen "Ohhh ich weiß was ganz tolles aber ich sags nicht". Dachte die zwei ^ hintendran markieren das.
Und das mit dem Poseidon war an Hades.
Ich darf aber alle flamen wie ich lustig bin. Mach mal nicht so auf dicken Oschi, nur weil du mir punktemäßig vorraus bist und deine Polis Pittiländ heißt heißt das nicht dass du automatisch besser bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hackel

Gast
ich will nun ja nicht den thread echt zum flame thread machen aber ... ich sag mal so ... mir doch wayne wieviel punkte du hast :)
auch wenn du erster wärst ... denkste ich hab vorher geschaut auf welchem platz du bist=?
rofl das weiß ich nun nicht mal ...

daher plz "play like a champion and dont make epic fails" :)
thx
 

BigLuli

Gast
:p
So jetzt ist wieder okay und wir kommen zum Thema zurück, ja?
(Wehe jetzt kommt "Jaja jetzt wo dir nixmehr einfällt")
 

DeletedUser161

Gast
grins...
sonst komm ich und mach alles wieder kaputt... hehe
 

Diogenes von Sinope

Gast
Den größten Profit macht man wohl wenn man einmal am Tag farmen geht und nur 800 von jedem abholen geht. Die Stimmung sinkt um ~20 (800x3/125) und damit kann man auch weiterhin noch mit den Dörfern handeln.

Allerdings steigt die Stimmung in diesen hohen Stimmungsregionen etwas langsamer was dann wahrscheinlich (ungetestet) die 25% res Bonus kaputt macht, aber immerhin kann man Überschüße loswerden.

Bei 8 Bauerndörfern verdient man dann ungefähr 7500 von jedem jeden Tag, was nun wirklich nicht die Welt ist, aber es reicht um Minenproduktion laufen zu lassen und nebenbei noch ein paar weitere Farmtrupps zu bauen bis man irgendwann auch mal aktive angreifen kann.
 

Yatekii

Gast
Ich finde das Spiel zwar ganz und gar nicht langweilig, auch wenn man anfangs noch nicht so sehr aktiv sein muss, aber zu defflastig ist es auf jeden Fall.

Auch den Premiumvorteil find ich oberlame...ich mein warum nicht so wie bei DS? Das rentiert doch super. Ich mein Ich würd lieber halt 7 € für nen übersichtlichen Acc zahlen, anstatt solche Spielervorteile für 2 € zu haben. Das geht mir echt untern Hut ;) 30% Ress ist sehr viel. Und dann acuh noch 30% oder neuerdings glaub 20% mehr Truppenstärke. Das ist nichts als unfair. Und ab nem gewissen Spielzeitpunkt auch nicht mehr aufholbar. Denn die mit dem Vorteil haben dann schneller ein Dorf mehr und haben dann schon 2 Dörfer mit stärkeren Truppen. Somit werden sie mit jedem Dorf unverwundbarer. weil jedes nochmals 20% mehr Stärke mit sich bringt.

LG
 
Oben