API für Allianz-Interne Zwecke

Authentifizierung als Spieler für Allianz interne Belange?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 59,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ansonsten wäre das halt viel zu unsicher weil sich sonst der Betreiber einfach die Daten ziehen kann und ggf. dann halt alles sieht obwohl er in Allianz XY ist.
Aus diesem Grund sollte jede Allianz natürlich für die Verarbeitung der Daten dann selbst verantwortlich sein. (So eine Seite kann man schon in akzeptabler Zeit bauen.)
Natürlich wäre ein Interface noch von Inno selbst gemanaged sehr schön, fände ich aber auch für die allgemeinen Statistiken schon ganz sinnvoll, ist aber nicht Teil der Idee.
 

DeletedUser52175

Gast
Tja, dann scheinst du ein Wahrnehmungsproblem zu haben. Ich habe vorher Fragen gestellt die nicht adäquat beantwortet wurden, ja wo ich mich gefragt habe ob dem Spieler überhaupt klar ist, was er da fordert.

Immer öfter liest man hier im Forum Beiträge von Leuten ohne Grepofachkrnntnisse und ohne die Bereitschaft sich diese durch aufmerksames Lesen dieses Forums anzueignen
Und jeder der sich hier angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen den Eindruck mit konstruktiven und sachgerechten Beiträgen zu widerlegen :smile:

Ja, da geht es mir mittlerweile wir Spock, das ich da nur noch mit dem Kopf schütteln und das ganze nicht mehr so ganz ernst nehmen kann


also du hasst vorher Fragen gestellt das is perfekt so sollte es immer sein^^

dann hast du aber dennoch wie du selbst sagst just4fun mit ja gestimmt woraus ich entnehme dass das nicht deine eigentliche richige Meinung dazu is (immerhin hast du Gegenargumente angeführt die allerdings schwer zu verstehen sind und gut is ich bin da ned allein mit dem schwer verstehen^^)

also wo is das ein Wahrnehmungsproblem?

Wenn du das hier nimmer ernst nehmen kannst dann gibts ne simple Option einfach sich raushalten. Findest es du ned bissl unfair ne Abstimmung justforfun zu beeinflussen gegenüber denen die ernsthaft abstimmen?

@Dreadscythe

eigene Anwendung usw. klingt gut, wird so aber sicher nie kommen, weils einfach in dem Bewertungsschema das Inno für sowas hat viel zu weit hinten liegen würde.

Ich bin mir nicht sicher was genau ich dazu sagen darf ohne gegen NDA zu verstossen aber letztlich isses einfach eine Kosten (wieviel Zeitaufwand brauchts)-Nutzen (was bringts und wievielen)- Analyse. Und ne Sache die wohl eher mehr Aufwand braucht (eigene Anwendung) und zeitgleich nur wenige leute anspricht wird da sicher bissl weiter hinten stehen.
 
also du hasst vorher Fragen gestellt das is perfekt so sollte es immer sein^^

dann hast du aber dennoch wie du selbst sagst just4fun mit ja gestimmt woraus ich entnehme dass das nicht deine eigentliche richige Meinung dazu is (immerhin hast du Gegenargumente angeführt die allerdings schwer zu verstehen sind und gut is ich bin da ned allein mit dem schwer verstehen^^)

also wo is das ein Wahrnehmungsproblem?

Wenn du das hier nimmer ernst nehmen kannst dann gibts ne simple Option einfach sich raushalten. Findest es du ned bissl unfair ne Abstimmung justforfun zu beeinflussen gegenüber denen die ernsthaft abstimmen?
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als mich hier im Forum ständig zu belästigen?

Schau deinen Beitrag bitte nochmal durch und lösch alles das, was nicht zum Thema passt!

Danach kann auch dieser Beitrag hier wieder gelöscht werden!
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, da keine 2/3 Mehrheit erreicht wurde, die sich dafür begeistern kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben