Behoben App Alarm kommt zu spät

Hallo,
seit Tagen funktioniert der App Alarm nicht mehr richtig. Entweder man bekommt gar keinen Alarm oder ständig zu spät. Oft erst dann wenn der Angriff schon durch ist und die Truppen platt sind oder das Kolo schon steht. Und das betrifft nicht nur mich sondern viele andere auch. Egal auf welcher Welt.
http://www.youscreen.de/frqkikzzx13.jpg Diese drei Angriffe sind von heute nur einer gemeldet, zu spät, und 2 gar nicht.
 
Danke für die Meldung.
Die Entwickler arbeiten bereits an diesem Fehler. Wir hoffen genau so wie ihr, dass er schnellstmöglich behoben wird.
Auch ist das Ziel, das System der Push-Benachrichtigungen allgemein durch technische Maßnahmen zuverlässiger zu machen.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ist schon lange so, auch tw im browser, man arbeitet da angeblich seit monaten dran, wer ´s glaubt
 

DeletedUser57948

Gast
Bei mir funktioniert die schon seit ner Woche nicht. Meistens werden atts verspätet angezeigt, manchmal auch gar nicht.

Der Support hat gesagt, dass es angeblich heute gefixt wird.
 

DeletedUser50150

Gast
Da es ums selbe Thema geht.. und sich immer noch nichts ändert..
Es kommen seit dem Update von Heute keine Att Meldungen auf der App (selbst wenn man online ist via App) und wenn man dann in den Browser Loggt erscheinen dann die sichtbaren Atts/Att Berichte. Finde ich echt geil sowas..

Situation:
Online auf DE120 und angegriffen worden auf DE110. Ganz normal Ressourcen gefördert, Atts gemacht und eben gespielt. Nix besonderes.

Und ja Att Warnungen, das die zu spät oder gar nicht kommen ist ja immer noch der Fall^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die Fehler bezüglich verspätet oder nicht ankommender Push-Benachrichtigungen konnten von den Entwicklern behoben werden. In den letzten Tagen seit der Behebung gab es keine weiteren Meldungen, die auf einen Fehler hindeuten.
Sollten erneut Probleme mit Push-Benachrichtigungen auftreten, liegt es vermutlich daran, dass das Gerät nicht mit dem Internet verbunden war, oder die Geräte-Einstellungen verhindern das Senden von Push-Nachrichten der Grepolis-App im Standby-Modus. Dazu bitten wir euch, die Einstellungen eurer Geräte genauestens zu durchkämmen. Eine generelle Anleitung kann an dieser Stelle aufgrund der unterschiedlichen Modelle und Betriebssysteme nicht gegeben werden.
 
Oben