Behoben App / Banditendörfer

DeletedUser3666

Gast
Ich kann von der App aus keine Banditendörfer angreifen.
Aufgetreten auf der neuen Welt Amphipolis.

Hat das Problem noch jemand?

Edit: inselquest gehen auch nicht. Wenn ich zB Einheiten zu einer quest schicken will kommt wieder die Meldung aus dem Anhang.
 

Anhänge

  • 841A767D-AED5-422F-B2BC-A9071F2F748B.jpeg
    841A767D-AED5-422F-B2BC-A9071F2F748B.jpeg
    903,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Meldung. Leider kann ich das mit meinem Gerät und App-Version 2.226 nicht nachstellen - bei mir funktioniert die Interaktion mit dem Banditendorf.

Welche Geräte und Betriebssysteme verwendet ihr denn? Und auch ein Neustart der App bringt hier nichts, denke ich mal?

@matf3l oder @Gaius Iulius Caesar Gibt es schon irgendeine Idee, wann die neue App auf IOS kommt?
Für einige Spieler gibt es die schon auf iOS - wann das für alle der Fall sein wird, weiß ich aber noch nicht. Du kannst ja mal im App Store gucken, ob das Update nicht vielleicht auch für dich bereits verfügbar ist.
 
IOS = I PhHone bei mir XR und natürlich die neueste Version damals war es 12.1

Mir wurde gesagt, auf die I Phone Version müssen wir noch warten, die Frage war, ob Version 2.226.2 schon die neue App ist.


IOS (IPhone) ist Normalerweise Vorreiter in sachen Apps. D.h. neue Apps kommen I.d.R erst für IOS auf den Markt und dann (wenn überhaupt) für Android.
Und wird viel eher und länger mit Updates versorgt als Android (Das ist übrigens ein Grund mit warum nein nächstes Handy ein Iphone wird.)
 
IOS (IPhone) ist Normalerweise Vorreiter in sachen Apps. D.h. neue Apps kommen I.d.R erst für IOS auf den Markt und dann (wenn überhaupt) für Android.
Und wird viel eher und länger mit Updates versorgt als Android (Das ist übrigens ein Grund mit warum nein nächstes Handy ein Iphone wird.)
Tja, das macht IG halt anders...ach, ich muss noch neuinstallieren, aber hab im Moment eh keine Welt mit Banditendorf
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Fehler ist mittlerweile behoben. Sollte dieser Fehler mit der neuen Version 2.228 wieder auftreten, bitten wir um erneute Rückmeldung.
 
Oben