Wird nicht behoben App - Erobern der eigenen Stadt

Wenn ich in der App in der Befehlsübersicht auf eine Tempeleroberung klicke, werde ich zu einem Liveticker geleitet in dem ich meine eigene Stadt erobere.
20200915_132113.jpg




Bisher nicht reproduzierbar
 
Belagerung endet am 1.1.1970... geil, da gab es noch gar kein Internet und auch keine Browserspiele, da wurde auch das Fernsehen (Erste;Zweite,Dritte und DDR1 & 2) um Mitternacht ausgestellt und Nachmittags gegen 15 Uhr wieder angestellt - mmmm die wenigsten hatten Farbfernsehen :? Sorry, für meine Erinnerungen....

Auf jeden Fall ist das Quark...
 
Zuletzt bearbeitet:
unwahrscheinlich. Die Unixzeit (also Zeit in Sekunden) hat exakt am 01.01.1970 um 2 Uhr begonnen. Ergibt also deutlich mehr Sinn, dass das 1970 ist ^^
 

DeletedUser58661

Gast
Wenn ich in der App in der Befehlsübersicht auf eine Tempeleroberung klicke, werde ich zu einem Liveticker geleitet in dem ich meine eigene Stadt erobere.
Anhang 6832 ansehen




Bisher nicht reproduzierbar
Das war bei mir auch,laut Support musst du auf AppInfo gehen Speicher löschen, Grepo deinstallieren und wieder installieren....

Ich hoffe ich konnte helfen xD
 
Aktuell wird die Arbeit an der neuen Grepolis-App mit dem neuen Framework weitergeführt. Wir werden nach der Veröffentlichung der App an alle Spieler sehen müssen, ob dieser Fehler weiterhin besteht (wovon nicht auszugehen ist, da die neue App ausführlich auch in Bezug auf die Endgames vorher getestet wird).

Da es sich hierbei um keinen schwerwiegenden Fehler handelt, würde dieser für die alte App auch nicht noch behoben werden.

Bitte gebt also Bescheid, sollte trotz aller Erwartungen dieser Fehler nach dem Release der neuen App weiterhin auftreten.
 
Oben