App für Windows Phone 7 bzw. 8

Ernst-Walter

Gast
Wie das Thema schon sagt:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Grepolis-App für Windows Phone Nutzer zu erstellen?

Ich habe bei Android Nutzern bereits gesehen, dass eine solche App dort vorhanden ist und war ein wenig enttäuscht, diese gelungene Übersicht nicht auf meinem Mobiltelefon (Windows Phone 7) nicht nutzen zu können...
 

Ernst-Walter

Gast
Das funktioniert bei mir nicht... Außerdem wär ne app recht praktisch...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auf Smartphones funktioniert diese App nicht, für Windows Phone ist aktuell auch meines Wissens keine App geplant.
 

Ernst-Walter

Gast
doch, es gibt eine ähnliche app für das windows phone, das ist aber wie bei dem link von kartuga-chipssi nur eine verlinkung zu der seite und die verbraucht bei jedem klick etwa ein halbes MB, das ist mir zu viel... so ne übersicht wie bei android wär schön ;)



für Windows Phone ist aktuell auch meines Wissens keine App geplant.

=> Könnte man das nicht mal anleiern?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Wenn Adler sagt es gibt noch keine dann ist dem so. Solltest du mal eine finden Finger WEG sie wird dann nicht von INNO sein.
Wenn INNO eine hat wird es in Ankündigungen auftauchen.

Ich hab beim stöbern in Google auch eine gefunden sogar für Windows Phone kostet 0,99€ aber das ist eben keine originale von INNO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ernst-Walter

Gast
ja das ist ja die die ich gemeint hab, die gibt es in kostenlos und für 99ct, die kostenpflichtige hat halt noch nen counter und so nen spökes...


ich weiß, das es keine von inno gibt, aber könnte man nicht mal anleiern, das eine solche erstellt wird?
ich denke mal, dass inno das windows phone noch nicht in betracht gezogen hat, es ist aber sehr stark im kommen und würde auch, so denke ich viele andere grepolis spieler erfreuen ;)
 

Ernst-Walter

Gast
kannst du das da sehen?

ich hab das erstellt, aber es erscheint í-wie nicht.. außerdem konnte ich auch nirgendwo anklicken, dass es ne umfrage sein soll, wie bei den anderen. was ist da falsch?
 

DeletedUser47595

Gast
es muss eine app für windowsphone her beinahe jeder der app nutzen kann tut das wegen angriffswarnung und andere wie ich haben ein win phone und müssen jeden tag um 4 uhr (zu kriegszeiten was bei uns immer ist) aufstehen um sich kein kolo einzufangen
 

DeletedUser25900

Gast
müssen um 4 uhr aufstehen? arme leute
smiley_emoticons_neutral_new.gif

ich frag mich, wie das früher gegangen ist?
 
naja es muss ja keiner um 4 Uhr aufstehen, doch wer dies tun möchte kann es jedoch gerne machen. Ich würde mich hüten und habe nachts meine App auch immer Stumm geschaltet.
 

DannyGeeStar

Gast
Wenigstens hast du eine App!! Da ist nun genug Zeit vergangen, immerhin zahlen Windowsphone benutzer genau gleich für dieses Spiel wie Androis oder IOS Benutzer! Und warum die einen Vorteil haben dürfen ist mir unklar.

Entwedee man schaltet die Benachrichtigungen bei den anderen aus oder man veröffentlich schnellstens eine anständige Windowsphone App mit gleichen Funktionen!!
 

DerCosinus

Gast
Wenn man sich die Marktanteile der Betriebssysteme auf Smartphones in DTL so anguckt.... Hat man mit iOS und Android nahezu 88% aller Smartphones bedient. Wenn man nun noch für die Randgruppensysteme eine App anbietet, dann doch auch für Blackberry, Symbian (witzigerweise noch immer mit höherem Marktanteil als Windows), die ganzen Linux-Varianten, eine für das neue Telefon von Amazon.... und das alles für weniger als 12% der Nutzer.
 

LEXX1981

Gast
Ich denke die Einführung solcher Apps sollte eh erst kommen wenn es spezielle Welten gibt nur für die Appuser die haben auf Browserwelten einfach nix verloren.
 
Wenigstens hast du eine App!! Da ist nun genug Zeit vergangen, immerhin zahlen Windowsphone benutzer genau gleich für dieses Spiel wie Androis oder IOS Benutzer! Und warum die einen Vorteil haben dürfen ist mir unklar.

Entwedee man schaltet die Benachrichtigungen bei den anderen aus oder man veröffentlich schnellstens eine anständige Windowsphone App mit gleichen Funktionen!!

Dass Problem hierbei liegt leider nicht so ganz bei uns. Es ist einfach so, dass Windowsphone kein Adobe Air unterstützt, und solange dies nicht geschieht, wird es leider auch keine App für Windowsphone geben.
 
Oben