App für Windows Phone 7 bzw. 8

Ich denke die Einführung solcher Apps sollte eh erst kommen wenn es spezielle Welten gibt nur für die Appuser die haben auf Browserwelten einfach nix verloren.

An sich soll die App eine Hilfestellung und ein Zusatz sein. Die App ist meiner Meinung nach noch weit davon weg alleine genutzt zu werden. Jedoch ist Grepolis auch ein Browsergame. Jedoch macht die App in letzter Zeit ja doch gute schritte nach vorne.
 
An sich soll die App eine Hilfestellung und ein Zusatz sein.

Naja, die Werbung und Information von InnoGames vertritt da eine ganz leicht andere Meinung:

Online-Spiele für dein Mobilgerät, oder kurz: Mobile Games

Das Tolle an Mobile Games ist, dass du keinen Desktop PC mehr brauchst, um sie zu spielen. Du kannst dein Spiel überall mit hinnehmen. Dabei ist es egal, ob du ein Android oder ein iOS-System nutzt – du musst einfach nur die kostenlose App herunterladen und installieren.

Es ist wirklich so leicht und bequem. Du sitzt im Zug, wartest auf Freunde oder brauchst eine kurze Pause auf der Arbeit? Hol einfach dein Smartphone oder Tablet heraus und betritt die Welt deines Mobile Games! Führe aktuelle Missionen fort, ernte Rohstoffe und gib neue in Auftrag, mehre dein Vermögen und deine Macht oder schau nach deinen Truppen, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort.
Lade einfach die kostenlose App herunter und stürz' dich ins Spiel!

Es ist so einfach, die kostenlosen Mobile Games deiner Wahl zu spielen. In diesem Bereich findest du die Links zum App Store von Apple und zu Google Play. Du musst nur die mobile Version deiner Wahl anklicken und dann die kostenlose App aus dem entsprechenden Store herunterladen und installieren. Danach kannst du

sofort mit dem Spielen loslegen, ohne dich über Direct Play anzumelden,
dich als neuer Nutzer registrieren, oder
dich mit einem bereits bestehenden Account einloggen

Wenn du neu mit einem unserer Online-Spiele startest, steht dir ein Tutorial zur Verfügung, das dir beim Einstieg hilft. Wenn du das Spiel schon länger spielst, kannst du einfach dort weiter machen, wo du in deiner letzten Sitzung aufgehört hast. Und jetzt – leg los!
Quelle
 

Misr

Gast
brauchst eine kurze Pause auf der Arbeit?

Schöner Schein, ausser bei INNO sollte das bei jedem anderen Job doch problematisch werden. Mittlerweile sind häufig private Smartphones im Job verboten.
 

DeletedUser51799

Gast
Da ich keinen neuern Thread zu diesem Thema gefunden habe schreibe ich mal hier... Ich besitze ein Windows Phone und kam bisher gut mit der mobilen Browser Version des Spieles zurecht. Da es diese Funktion nun nicht mehr gibt kann ich, wenn ich nicht grade meinen PC mit mir rum schleppe Grepolis gar nicht mehr mobil nutzen oder gibt es eine Art Ersatz für die mobile Browserversion und ich habe dies nur nicht gesehen?
 
Also ich habe auch ein Windows Phone und kann mich trotzdem (mit Einschränkungen) unterwegs einloggen.
Ich melde mich ganz normal über die Browserversion ein.
Na klar, das ist alles sehr klein, aber die nötigsten Dinge kann ich trotzdem erledigen.
 

MDGeist74

Gast
Also ich habe auch ein Windows Phone und kann mich trotzdem (mit Einschränkungen) unterwegs einloggen.
Ich melde mich ganz normal über die Browserversion ein.
Na klar, das ist alles sehr klein, aber die nötigsten Dinge kann ich trotzdem erledigen.
Bei Riskien oder Nebenwirkungen..erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


https://www.pcwelt.de/apps/Grepolis-7806592.html

Angabe ohne Gewähr
 

DeletedUser55768

Gast
Ein Artikel von 2013, den wohl niemand mehr aktualisieren wird ^^

Fakt ist: das Windows Phone war leider nicht gerade das erfolgreichste Mobiltelefon auf dem Markt und wird soweit ich weiß auch nicht mehr entwickelt. (Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn ich hier falsch liege!) Die Zahlen der Grepolis Spieler mit Windows Phone waren so gering, dass für uns die Entwicklung einer App wenig Sinn macht. Zumal wir momentan nicht die nötige Development power für solch ein großes Projekt hätten.
Für die übrigen Windows Phone Nutzer tut es mir leid. :( Aber die mobile App war von Anfang an nur als zusätzliche Hilfe zum Browser gedacht.
 
Oben