App für Windows Phone 7

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 89,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ernst-Walter

Gast
Hallo, ich habe gesehen, dass es eine app für android gibt, diese finde ich auch sehr gelungen.

nun möchte ich so eine app auch gerne auf meinem windows Phone (7) haben. ich denke, dass wird man doch umsetzen können ;)

über eine zeitnahe umsetzung würde ich mich sehr freuen ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Da ich kein windowsphone besitze, jedoch sowohl mit der android, als auch der IOS-Variante relativ zufrieden bin für den kurzfristigen Gebrauch, habe ich mit ja gestimmt.

...denn, Gleichberechtigung für alle ;) ....
 

Ernst-Walter

Gast
Wer kein windows phone hat, soll bitte nicht mit nein stimmen, oder gönnt ihr es den anderen nicht? :-S
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Wieviele von Euch benötigen das App für das Windows Phone 7?

Seltsame Frage, es geht nicht darum wieviele die App brauchen, sondern das eben auch für Windows Phone nutzer sowas gemacht wird.
Es kommt ja am ENDE JEDER Sprachversion zugute! Oder weißt du wieviele auf der Grepo Welt ein Windows Phone haben, sodas sich das NICHT lohnt. :rolleyes:

Ansonsten ALLE App´s wieder ABSCHAFFEN und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ernst-Walter

Gast
Könnte man diese Fragestellung nicht auch in die Spielinterne umfrage implementieren, da es dort glaub ich dann mehrere spieler gibt, die ihre zustimmung geben würden....

Außerdem finde ich gleichberechtigung für alle, was es auf anderen betriebssystemen gibt, sollte es auch auf dem windowsphone geben!!! ;)
 

DeletedUser1413

Gast
und so verschwindet, das thema im nirvana....

als firma, sollte einen klar sein das alle kunden gleich zu behandeln sind...und wenn es 3 große Betriebssysteme für smartphones gibt, muss es auch 3 apps geben...

denn jeder kunde sollte gleich behandelt werden, mir geht es ja nur um die angriffswarnung, der rest ist in den anderen apps eh unbrauchbar bei größeren accs.

also entweder app für alle oder für keinen...vorallem weil windows phone ja kein nischenprodukt, sondern mittlerweile eine feste größe ist.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Eine App für das Windows Phone ist erst einmal leider nicht geplant, daher verschiebe ich die Idee nach "abgelehnt".
Sollte sich das einmal ändern, werden wir es dann entsprechend ankündigen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben