Behoben App auf iOS: Pushnachrichten werden nicht versandt

DeletedUser22438

Gast
Guten Morgen,

viele Spieler...ob Freund oder Feind... berichten über eine nicht funktionierende App. Beziehungsweise bekommt man keine Meldung über Angriffe. Ich selber bin auch betroffen und habe dadurch mir letzte Nacht ein Kolo gefangen.

!§#$%&? happen...

MFG
Johny
 

DeletedUser57868

Gast
Bitte versuch mal folgende Schritte (bitte die Reihenfolge beachten):

1. Lösche zuerst die Cache-Daten von Grepolis und dem Store in den App-Einstellungen
2. Deinstalliere die App
3. Starte dein Gerät neu
4. Installiere die aktuelle Grepolis-Version

Bitte gib mir, nachdem du diese 4 Schritte durchgeführt hast, eine Rückmeldung ob es funktioniert hat.
 

DeletedUser22438

Gast
Schritte so durchgeführt ...aber keine Reaktion der App
 

DeletedUser57868

Gast
Ich hab das Problem weiter gemeldet. Sobald ich neue Informationen habe melde ich mich sofort
 
Die App funktionierte bei mir noch doch dann hab ich das neue App-Uppdate installiert und seitdem friert es den Browser ein(App angehalten) bei einem Angriff(wenn ich mich selber angreif) und tröten tut es auch nicht mehr...Tablet Android Browserversion
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
ich höre von Spielern meiner ally genau dasselbe

da landen Kolos und bimmelt tuts ned oder im Fall von meinem Member heute nachdem es stand)

@Dämoniatos

wie war das nochmal mit besserer App und gute Sachen die die Entwickler machen?^^
 

DeletedUser52175

Gast
Die App funktionierte bei mir noch doch dann hab ich das neue App-Uppdate installiert und seitdem friert es den Browser ein(App angehalten) bei einem Angriff(wenn ich mich selber angreif) und tröten tut es auch nicht mehr...Tablet Android Browserversion


jop hab ich eben von nem Allymember auch gehört aber bei nem Feindatt.

App kommt Meldung App angehalten und zeitgleich kam ein Att

(hat er halt dann übern PC mitbekommen)

Macht aber keinen Sinn wenn die App sagt wtf ich werd geattet ok ich schalt mich aus und will meine Ruhe haben^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Heute gegen Mittag funktionierte der Alarm, den Ping erhielt ich sofort. Dann loggte ich mich ein, um zu sehen, ob es auch bei mir Probleme mit der App gibt. Gefunden habe ich keine.
Seither bekomme ich jedoch weder auf DE noch auf ZZ die Benachrichtigung über Angriffe. Die App ist trotzdem nutzbar, es fehlt nur der Angriffsalarm.

Leider ist das erst seit ich mich in der App eingeloggt habe, ich wünschte ich hätte dies nicht getan....
 

DeletedUser58165

Gast
Könnt ihr bitte, sofern das Problem noch immer besteht, ein entsprechendes Ticket erstellen? Die Techniker sind informiert, jedoch sind jegliche Informationen zu dem Fehler hilfreich und helfen uns, das Problem rasch zu erkennen und zu beheben.

Im Voraus vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
 

DeletedUser22438

Gast
Bei nem Angriff sieht die Meldung bei mir aufn Handy so aus...

20200122_152501.jpg

Bzw.... andere berichten ebenso von der Meldung.
 
Es geschehen doch Wunder o_O es funktioniert wieder so wie es sein sollte und der bombastische Trompetensound donnert wieder über die Boxen.
 

DeletedUser49807

Gast
Bei mir bricht die App (am Handy), wie oben von John Blackthorne berichtet, nach mehrfacher Durchführung obiger Anleitung, weiterhin zusammen ohne einen Ton von sich zu geben.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Vielen Dank schon mal für dein Feedback. Kannst du dich bitte per Ticket bei uns melden? Dann können wir schauen, was hier nicht passt.
 
Oben