Behoben App auf iOS: Pushnachrichten werden nicht versandt

DeletedUser22438

Gast
Bei mir kommt immer noch die selbe Meldung wie oben beschrieben.

Kein wunder das ich mir hier jede Nacht kolos fange wie am Fließband.

Die Leute müssen schon denken ich sei Vollnoob.....
 

DeletedUser58165

Gast
Die Entwickler konnten heute Nacht die App-Problematik weitestgehend beheben. Gemäss interner Aussage sollte für Android heute voraussichtlich ein Hotfix eingespielt werden. Für iOS dauert es leider (aufgrund der Apple-Freigabeprozesse) etwas länger.

Wir hoffen, dass die Probleme damit dann vollends behoben sind.
 

DeletedUser22438

Gast
Vielleicht würde ja ein Premium Feature für eine funktionierende App helfen?

Ahhh...Glaub darauf hat Inno kein Bock ... die ganzen Regressansprüche, wenn die Leute ihr Geld zurück haben wollen sobald die App mal nicht funkt., ... glaub das wäre Minusgeschäft für Inno.
 

DeletedUser58165

Gast
Sorry - ich war arbeitsbedingt nicht grad da ;)

Die Android App wurde heute Nachmittag entsprechend veröffentlicht.
 

DeletedUser58908

Gast
Bei mir funktioniert die App mal wieder nicht. Das Problem besteht seit 24h. Bin Apple-User.
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass bei Apple die App wieder keinen Ton von sich gibt.
Bitte hier um schnelle Lösung.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ist nicht nur in der app so, brauchst aber supp nicht anschreiben, kommt eh nix raus dabei
 
Wie lange dauert das noch? Immerhin ist das eine erhebliche Benachteiligung und seit Tagen passiert nichts.

80% unserer Allimember haben mittlerweile das Problem.
 

DeletedUser30350

Gast
Zum Glück ist auf Helio eh nichts los, da braucht man die App eh nicht
pepeOK.png
 
Bei mir läuft die App auf Rhodos tadellos:
IOS 13.4 & Grepo 2.210.0

wodran liegt’s? Was sollte ich tunlichst vermeiden?
 
Der Fehler wurde nun behoben. Ihr müsst euch allerdings aus dem App Store noch die neuste Version der App herunterladen: 2.210.3.

Ganz wichtig ist auch, dass ihr euch danach einmal neu einloggt, damit euer Gerät erneut für die Push-Benachrichtigungen registriert werden kann.

Wir wollen uns noch einmal sehr für den Fehler und die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
Oben