App Grepolis

DeletedUser29801

Gast
Nun ist ja endlich das App für Grepolis da, aber eins finde ich wirklich blöd!!
Man kann das Forum nicht lesen!!
Kann man das nix ändern??
 

Zeus051997

Gast
Wann kommt die IOS App raus und kann man sich da mit dem itunes account gold kaufen??
 
Man kann das noch einbauen.
Es sind noch längst nicht alle WebFunktionen übernommen.

Aber es wird immer Nachteile bei dermobilen Version geben, App ist immer noch kleiner als ein 19 Zoll Bildschirm.
 

DeletedUser28861

Gast
Man kann das noch einbauen.
Es sind noch längst nicht alle WebFunktionen übernommen.

Aber es wird immer Nachteile bei dermobilen Version geben, App ist immer noch kleiner als ein 19 Zoll Bildschirm.
das ist schon wieder quark^^ was ist wenn ich meinen Handybildschirm per WD, HDMI etcpp über einem Beamer/40igerzöller darstelle?! Falls du jetzt die Auflösung meinst, muss auch da ich dich wieder enttäuschen, denn manch ein Handy kann inzwischen HD darstellen und manch ein 19 zöller nicht^^ sag doch einfach, dass die Darstellung aufgrund der Größe der Handybilschirme limitiert ist, anstatt irgendeinen Stuss
 

DeletedUser30595

Gast
kann jemand auf meine frage antworten?

Das weiß niemand.
Wenn, dann wissen das die Entwickler.
Diese lesen das Forum eh nicht und solche Fragen würden
zu ungenau beantwortet, sodass diese nicht weitergeleitet werden,
an jemanden, der es einschätzen kann.
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

ein genaues Datum für die Veröffentlichung der iOS Version gibt es noch nicht. Auch zu den genauen Features kann ich noch nichts sagen.
 

Titan der Krieger

Gast
V 2.0 wurde ein Jahr nach der Ankündigung gestartet. Lasst euch mit IOS überraschen :p
 

DeletedUser28861

Gast
Ich sehe es schon kommen, am Ende hat die Iphone Version noch mehr Features und ich muss mir am ende so nen Appledreck kaufen :D
 

DeletedUser28861

Gast
apple ohne cydia, kanns tdu in die tonne klopfen, p.s. hört es sich so an als wäre ich ein apple fan?!
 

DeletedUser21642

Gast
Habt ihr auch Probleme mit den Push Notifications? Ich habs so eingestellt, dass nur eingehende ANgriffe gemeldet werden. Aber es werden alle fertig gestellten Einheiten, Gebäude und Forschungen gemeldet. Etwas Nervig.
 

DeletedUser35405

Gast
Habt ihr auch Probleme mit den Push Notifications? Ich habs so eingestellt, dass nur eingehende ANgriffe gemeldet werden. Aber es werden alle fertig gestellten Einheiten, Gebäude und Forschungen gemeldet. Etwas Nervig.

am besten im Fehlerforum melden
 
Oben