App-Push-Benachrichtigung Stadtgruppe mitanzeigen

App-Push-Benachrichtigung mit Stadtgruppe

  • ja das finde ich gut

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 21 87,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nabend zusammen,

weiß nicht genau wo dieser Thread hin soll, daher habe ich ihn mal hier angelegt.

Wäre es eventuell bei der App noch möglich, die Stadtgruppe der Stadt mit anzuzeigen, die gerade angegriffen wird?
Technisch sollte das ja keine große Arbeit sein.

Grüße
 
Wo ist der Sinn ? Wenn ich angegriffen werde, dann weiss ich was in der Stadt steht. Wenn noch ein Hinweis kommt in welcher Stadtgruppe die Stadt ist, finde ich das eher lästig...abgesehen davon dass meine Städte sich teilweise in mehreren Stadtgruppen tummeln ^^
 
Nabend zusammen,

weiß nicht genau wo dieser Thread hin soll, daher habe ich ihn mal hier angelegt.

Wäre es eventuell bei der App noch möglich, die Stadtgruppe der Stadt mit anzuzeigen, die gerade angegriffen wird?
Technisch sollte das ja keine große Arbeit sein.

Grüße
Dazu müßten die Stadtgruppen überhaupt erstmal in der App sein, was sie gar nicht sind.
 
Wo ist der Sinn ? Wenn ich angegriffen werde, dann weiss ich was in der Stadt steht. Wenn noch ein Hinweis kommt in welcher Stadtgruppe die Stadt ist, finde ich das eher lästig...abgesehen davon dass meine Städte sich teilweise in mehreren Stadtgruppen tummeln ^^
Dem stimme ich zu.


Wenn eine Stadt angegriffen wird klick ich diese Stadt gezielt an und baue nicht überall Biremen oder sowas.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben