Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Samsung S8
Android Version 9

Nach dem ich mich in die App einlogge ertönen immer wieder Geräusche.
Lass ich die App nebenher laufen ist die Einstellung gespeichert. Schließe ich sie, Muss ich die Geräusche jedesmal wieder deaktivieren.

Ist erst seit gestern so.
 
Und wann wird das geändert ?
Habe das selbe Problem. Und auf der Arbeit ist das verdammt peinlich. Derzeit schalte ich das Handy stumm. Das kann aber keine Dauerlösung sein.
 

DeletedUser3666

Gast
Würde ich auch gerne wissen. Habe selbiges Problem. Erntete schon diverse verwirrte Blicke weil ich auf Arbeit oder in der S-Bahn die App öffnete und nicht dran dachte, das sich dieser verdammte Ton ja wieder von alleine anschaltet.
 

DeletedUser58331

Gast
in der App gibts keinen Alarmton mehr.
Mehrmals auch schon deinstalliert/installiert, Push-Benachrichtigungen kommen, aber kein Ton mehr.
 

DeletedUser58331

Gast
hab schon ein Supportticket mit der App-Version an den Support geschickt.
, an das "es wird daran gearbeitet" glaub ich einfach nimmer. Es wird wohl eher daran gearbeitet den Spielspaß zu verderben (wie auch schon in den jeweils entsprechenden Threads geschrieben
smiley_emoticons_pilot_censored.gif
)
Es verabschieden sich immer öfter Spieler. Und sie schreiben das auch. Sie gehen aus genau den Gründen, die hier nicht mehr stimmen. Gratuliere, sind wohl sowieso "zu viele" davon da ?

-Updates die nicht ordentlich getestet werden (von nicht durchdacht will ich ja nicht mal was schreiben)
-Betawelten die nicht strukturiert und gepflegt werden(wodurch Tests praktisch kaum noch möglich sind)
-Verantwortliche (Gamedesigner?) die alles was aus der Kommunity kommt schlicht "nicht mal mehr ignorieren"
-zum Teil nicht kritikfähge(lernfähige) Mitarbeiter die " irgendwas" machen aber ohne dabei mit zu denken was sie dabei tatsächlich gerade tun.
 

DeletedUser58331

Gast
Hier ist heute nichts passiert, es wird zumindest kein Update der App angeboten.

Ich finde das richtig ....... (ich wills nicht schreiben)
Ihr wisst das die App bei teilen der Spieler keinen Alarmton bringt. Ihr wisst das dadurch bei einem 24/7 Kriegsspiel willkürlich Spieler unter Umständen sogar Spiel entscheidend benachteiligt werden und habt es nicht in Ordnung gebracht.

Das ist eine ganz ganz schlechte Leistung von euch. Äußerst unbefriedigend und wirklich schlecht.
smiley_emoticons_pilot_down.gif
 
Aktivität wird wieder belohnt :smile:

Right !
Leider nur solange bis das Teil wieder funzt...
Eigene Beobachtungsgabe , die ich für eine Tugend halte , wird durch Hilfsmittel wie App & Tools die Haarklein & Zeitnah Jedem der mag alles an Entwicklungen von Welten, Allys , Spielern verraten torpediert und in die Steinzeit gebombt.
*Bedenkliche Entwicklung
 
Das haben wir früher auch gerne gemacht, wenn das System nur für einige wenige ausgefallen war.

Erst hat man es nicht mitgekriegt, sich dann nach ein paar Testangriffen gewundert, das wirklich gar kein Gegner zu Hause war ... ist schon seltsam, stellt dir vor es ist Grepolis Time und keiner ist da :biggrin:

Danach kamen natürlich die Hass- und Heulmails :eek: und die ganze Aktion hatte meine Beliebtheit bei den Gegnern massiv gesteigert :confused:

Na gut, Spaß beiseite, du hast schon recht, ein paar der Betroffenen werden vermutlich nicht wieder neu aufbauen :sad:
 

DeletedUser58331

Gast
das wäre das einzige was man noch halbwegs als Fair beschreiben könnte.
Alarmton für alle aus, wenn sie es schon offensichtlich schlicht nicht können den für alle ein zu schalten.

aber was dann los sein würde..... da trauen die sich "nie im Leben drüber" ^^
 
das waren noch Zeiten als man sich nachts heimlich mit einem Kolo anschleichen konnte :)
nur nachts?

Ohne diesen früher mal verbotenen Angriffswarner gäbe es auch diese Nervangriffe nicht mehr. Man müsste auch keine Spammangriffe schicken.
Ich halte den Angriffswarner immer noch für den 2tschlimmsten Fehler.

Und es wäre wieder mehr los. Früher konnte man einfach mal 10x 100 Fs auf den Gegner schicken und schauen ob man seine FS erwischt, dank der App sind diese Angriffe auf 0 gegangen. Oder man schickte ein Kolo und wenns ankam fragte man erst nach Deff und dann wars interessant wer schneller ist. Den manche Städte waren vermeldert.
 
Spock
was ist der schlimmste fehler in deinen augen ?

hätten die alten Trojaner einen Angriffswarner gehabt - das hölzerne Pferd wäre nie in die Stadt gelangt ^^
der Piepton hätte ihre Schwerter und sonstigen Waffen im inneren hörbar gemacht....lol

Zitat : Und es wäre wieder mehr los. Früher konnte man einfach mal 10x 100 Fs auf den Gegner schicken und schauen ob man seine FS erwischt
stimmt.
 
Spock
was ist der schlimmste fehler in deinen augen ?

Sofortkauf.

Und dafür wurde die Halbierung gestrichen und selbst die war nur bedingt beliebt, hatte aber immer noch den Vorteil das nichts direkt fertig wurde egal was man an Gold ausgab.

Und damals gab es keine Helden das max in einer Schleife waren 21 FS, spricht 7*21+10 wars max was man mit einen Hafenboost in die Schleife stellen konnte, BauzeitSpeed1 6 Tage. Nicht wie jetzt 3x90 für 3 Tage.
 
Oben