Arian Brotherhood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Danny Ocean

Gast
eben bekomme ich eine bündnisanfrage von Arian Brotherhood

der "überbringer" ist der 15 jährige gründer

was soll das?

blöde ally namen kann man sich ausdenken aber wie kommt man auf diesen namen?

für unwissende http://de.wikipedia.org/wiki/Aryan_Brotherhood

ich denke so was brauchen wir hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cadianer

Gast
sofort account sperren... und zwar ally-gründer UND sämtliche mitglieder... das wär mein vorschlag
 

Lord Cracker

Gast
Erobern und gut ist. Die Kiddies wissen doch gar nicht, worum es geht. Das hier ist schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Käse.
 

Lord Cracker

Gast
Sorry, aber ich weiss, was die AB ist. Nur wird der 15jährige Spacko-Gründer es nicht wissen und einfach den Namen "cool" finden.
 

simpsons3

Gast
cracker, das mag sein.

ich wusste bis eben auchnicht, dass es die ab gibt. alleine wegen dem namen würde ich die einladung aber nicht annehmen, auf "arische bruderschaft" bin selbst ich mit meinen geringen englischkenntnissen gekommen.
 

Bloodhunter

Gast
Wozu gibt's den Support und die Erfindung des Kolos? ;)

Und why the hell macht man dann im Forum so einen riesengroßen Aufriss um sowas. Ist ja fast wie "Ich wurde per PN beleidigt und verlasse jetzt das Spiel. mimimi"
 

Bloodhunter

Gast

DeletedUser10221

Gast
Ich würde sie erobern, so Leute braucht man in dem Spiel wirklich nicht...
 

DeletedUser12704

Gast
Habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, das durch diesen Thread hier die Ally genau die Aufmerksamkeit bekommt, die sie gern hätten ?

Ich finde, in so einem Fall ist es die beste Lösung, einfach und ergreifend ein Ticket (sachlich begründet) an den Support zu schreiben!

Ohne öffentliche Diskussion, weil das nur noch mehr Leute darauf aufmerksam macht; und genau das wollen wir doch alle nicht, oder ?

P.S. : Für etwaige Schlauköpfe, die meinen Nicknamen in Verbindung mit diesem Ally - Namen bringen wollen: "Arianrhod" ist der Name einer walisischen Stern -und Himmelsgöttin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
opblitzkrieg-poster2.jpg


meine Meinung zu Nazis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
Oh, für sowas wird man hier gesperrt ^^ Immerhin hast Du tatsächlich (im Gegensatz zum mir ;) ) ein verfassungsfeindliches Symbol geposted ^^

aber in einem eindeutigen Kontext, der übrigens zu dem 15-jährigen Arian of Brotherhodd-Spinner sowas von genau paßt und der außerdem gerade zu einer aktuellen antifaschisten Aktion der Gruppe Anonymous verweist

dieses Bild sagt mehr als viele tausend Sätze von so manchem anderen und dies ebend auch sehr eindeutig
 

Bloodhunter

Gast
Forenregeln schrieb:
Das Verwenden von Parolen, Symbolen oder Propagandamaterial aus dem dritten Reich ist auch in ironischer Form nicht gestattet.

Ich denke, dass das eindeutig ist, auch wenn ich deine Meinung durchaus teile.
 

DeletedUser5430

Gast
na dann werde ich nachher einen braunen Punkt über das Bild machen^^
 

DeletedUser15892

Gast
Ich denke, dass das eindeutig ist, auch wenn ich deine Meinung durchaus teile.

"Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang, zum anderen, seit dem Ende des achtzehnten Jahrhunderts, eine literarische Haltung (Romantische Ironie)."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie



Das Bild war nicht ironisch, das war eine ganz eindeutige Stellungnahme gegen den Faschismus: "Nazis sind wie kleine Kinder, denen man mal den Popo versohlen sollte".
 

Bloodhunter

Gast
Lass das "auch in ironischer Form" aus meinem Regelzitat weg.

Es heisst ja nicht umsonst "auch". Würde es nur die ironische Verwendung verbieten, bräuchte es kein "auch" in der Regel. Diese Regel verbietet die allgemeine Verwendung solcher Zeichen.
 

simpsons3

Gast
damit verstößt die regel aber massiv gegen die freiheit der kunst, ein grundrecht nach art. 5 abs. 3 gg
 

Bloodhunter

Gast
Stimmt, hast Recht.

§ 86 Abs. 3 Strafgesetzbuch, der das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen unter Strafe stellt, verbietet keine Verwendungen, die der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst, der Forschung oder Lehre dienen.

E://

Ändert aber nichts daran, dass InnoGames hier Hausrecht hat und die Regeln aufstellt. Sofern diese nicht gegen Gesetze verstoßen, ist alles ok. Da das hier ein Spieleforum ist, könnte man die Darstellung von Grafiken etc auch komplett verbieten und würde keine Straftat begehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben