Arian Brotherhood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15892

Gast
Das Grundgesetz art.5 abs.3 gilt hier nicht, da es nur die Beziehung zwischen Bürger und Staat regelt. InnoGames hat in diesem Forum Hausrecht und kann frei nach Belieben Leute kicken, genauso wie du Leute aus deiner Wohnung verweisen könntest, wenn dir ihre Meinungen nicht passen.

Ändert aber nichts daran, dass InnoGames hier Hausrecht hat und die Regeln aufstellt. Sofern diese nicht gegen Gesetze verstoßen, ist alles ok. Da das hier ein Spieleforum ist, könnte man die Darstellung von Grafiken etc auch komplett verbieten und würde keine Straftat begehen.

Zwei Dumme, ein Gedanke. :mad:

Also, ich verstehe die Regel so, dass in der Tat nur pro-Nationalsozialistisches Bildmaterial verboten ist (Propaganda halt) und der Teil mit der Ironie hinzugefügt wurde, weil Nazis gerne versuchen, sich mit Floskeln wie "war nur Spaß" zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Nein, die Verwendung ist generell verboten. Cracker wurde mal für irgendein "Grammar-Nazi" Bild verwarnt. Hab's leider nicht gesehen. ^^
 

DeletedUser15892

Gast
Ja, dann macht InnoGames es sich leider leicht.


Ich würde das Bild jedenfalls aus Prinzip nicht entfernen, wenn ich Sargon von Akkad wäre. Wenn die Mods ihn wegen antifaschistischer Ansichten verwarnen wollen, dann sollen sie's doch machen. Ich wüsste dann jedenfalls, in welchem Forum ich nicht mehr zu posten brauche.


Ändert aber nichts daran, dass InnoGames hier Hausrecht hat und die Regeln aufstellt. Sofern diese nicht gegen Gesetze verstoßen, ist alles ok. Da das hier ein Spieleforum ist, könnte man die Darstellung von Grafiken etc auch komplett verbieten und würde keine Straftat begehen.
Dies mag zwar ein Spieleforum sein, aber wir sind in der "Politik"-Sektion, und da sollte meiner Ansicht nach die Redefreiheit so großzügig ausgelegt werden, wie legal möglich. Sonst ist das hier doch nur ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15892

Gast
Schaut euch mal diesen Ausschnitt aus dem Film "The Blues Brothers" an:

http://www.youtube.com/watch?v=jhozx819izU

Denkt da irgendwer wirklich ernsthaft: "Huch, ich habe da ein Hakenkreuz gesehen, das gehört verboten!"

Macht das Sinn? Oder ist das nur Ausdruck einer protofaschistischen Geisteshaltung?
 

DeletedUser13

Gast
kann wegen allgemeiner dummheit geschlossen werden

Sorry für die Verspätung.

Der Allianzname ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung und ich hoffe, er wurde inzwischen beim Support gemeldet. Das ist der richtige Weg, hier im Forum darüber zu diskutieren, macht in meinen Augen wenig Sinn. Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben