Art der neuen Welt

eine neue Welt sollte es frühestens Mitte Juli geben
obwohl ich empfehlen würde länger zu warten
Im Sommer bringen neue Welten einfach nichts
 
Ja, es ist Sommer!! :glasses:
Und mit einer schönen 2/ 3 Revo Welt würde ich gerne erst Ende August starten!!!
Die ersten 4 Wochen so nebenher geht noch!!!
Und dann wenn die Tage kürzer werden, man so ab 18:00 Uhr nicht mehr raus will, dann kann richtig es losgehen.

(Ich bin doch hier richtig, stand draußen "Wunschkonzert"...)
 
@Gaius Iulius Caesar
Diese Woche wird wohl keine neue Welt mehr kommen das heißt wieder ein Monat nichts passiert. Und damit dann auch insgesamt 6 Monate ohne spielbare (Speed 2/3/4) Revo Welt! Ich fühl mich als Revo Spieler langsam wirklich vergessen....
Ich bin vom 27.06. bis 18.07. aus Gründen meiner Ausbildung nicht da. Mara ist aber 2 Wochen da und die 3. Woche werden wir beide vertreten von einer altbekannten Grepolis-Veteranin. :)
Musste wohl mal @MaraBee antickern:D
 

DeletedUser58165

Gast
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keine offiziellen Meldungen zu neuen Weltenstarts bekannt geben.

Wir setzen uns bereits aktiv ein, bald wieder eine Revo-Welt ankündigen zu können, jedoch sind wir - wie die Meisten von euch wissen - von den internen Vorgaben abhängig, die uns zumindest bei den letzten Weltenstarts in die Quere gekommen sind.
 

DeletedUser27590

Gast
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keine offiziellen Meldungen zu neuen Weltenstarts bekannt geben.

Wir setzen uns bereits aktiv ein, bald wieder eine Revo-Welt ankündigen zu können, jedoch sind wir - wie die Meisten von euch wissen - von den internen Vorgaben abhängig, die uns zumindest bei den letzten Weltenstarts in die Quere gekommen sind.

Darf man mal erfahren was an einer noch nicht angedachten Welt so interessant ist , das sich hier die CM´s drüber auslassen , wogegen in anderen Beiträgen , Fehler angezeigt werden , oder um Erklärung gebeten wird . Aber weit und breit ist nichts von den " CM´s " zu sehen ist
Seit dem 01.04.2020 läuft das Spiel nicht mal mehr bescheiden und hier wird über eine neue Welt diskutiert , geht es noch ?
Wie lange will man uns das weiter zumuten , 1/4 Jahr - 3mon .
Kommt endlich in die Pötte
 

DeletedUser16370

Gast
Hallo erst mal.



Ich muss hier auch einige Spieler recht geben, nach der ganz kurzen Revewelt Gortyn mit Speed 2 die leider schon nach 7 Monate zu Ende ging, stehen viele Spieler in den Start löchern und warten auf eine Arbeit`s freundliche Revowelt. Ich sorge mich das die meisten aufhören könnten, sollten die sich dran gewöhnen ohne Grepo...
Auch ich finde bei der Eroberungswelt kein Spaß mehr, wo ich zur Zeit spiele.

Wenn man mich fragen würde, wäre mit Kompromiss eine mittel schnelle Speed 2 Revowelt sicher alle zufrieden :smile:



Dann wünsche ich noch allen ein schönen Wochenende und bleibt gesund, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Schlachtfeld.
 

DeletedUser16370

Gast
Hallo erst mal.

((( Ich muss hier auch einige Spieler recht geben, nach der ganz kurzen Revewelt Gortyn mit Speed 2 die leider schon nach 7 Monate zu Ende ging, stehen viele Spieler in den Start löchern und warten auf eine Arbeit`s freundliche Revowelt. Ich sorge mich das die meisten aufhören könnten, sollten die sich dran gewöhnen ohne Grepo...
Auch ich finde bei der Eroberungswelt kein Spaß mehr, wo ich zur Zeit spiele. )))

Wenn man mich fragen würde, wäre mit Kompromiss eine mittel schnelle Speed 2 Revowelt sicher alle zufrieden :smile:


Wäre ja nicht schlecht, nach so einer langen warte Zeit eine interessante Revowelt für alle raus zu bringen
(Es stehen sicher genug in den Start löchern, die zu Zeit nicht spielen) BITTE nicht wieder Dominanz oder eine hohe Speed Welt!
Mit wem ich geschrieben habe, die halten nix von Dominanz...

Noch ein schönen Abend und bleibt gesund!
 
Oben