Artemis für alle Welten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 55,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Odrano

Gast
Hallo Member,

ich würde es nett finden wenn die 5te Gottheit Artemis auf allen Welten frei geschaltet würde.

Eure Meinung dazu ?
 

DeletedUser30595

Gast
Kurze Berichtigung: Artemis ist die 6. Gottheit.
Zurück zum Wesentlichen: Artemis wurde als Göttin für die Heldenwelt als besonderes eingefügt und es wurde oft schon gesagt, dass diese nicht als Göttin für die normalen Welten gedacht war. Weil dies noch nicht in den Ideen befragt wurde, nun die Umfrage dazu.
Was denkt ihr?
 

DeletedUser28893

Gast
Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee...Sonst hat die Heldenwelt ja gar nichts besonderes mehr....bzw Heldenartiges ;)
 

DeletedUser17563

Gast
Nein!

Ganz klar nein! Für etwas gibt sie es ja nur auf der Heldenwelt. Das gehört zur "Belohnung" der Heldenwelt.
Dies ist auch speziell nur für die Heldewelt, das sich die Heldenwelt ja von den normalen Welten unterscheiden sollte.
 

Maldoror79

Gast
Na ja, ist doch so oder so nix besonderes bei den derzeitigen Zugangsvoraussetzungen zur Heldenwelt. ^^

Und warum es auf den "normalen" Welten keine Gottheit gibt, die Stein zaubert, kann wohl auch niemand erklären. Wäre deshalb entweder dafür Artemis für alle Welten freizuschalten oder eine andere Gottheit ins Spiel zu bringen, die einem "Steinzauber" ermöglicht.
 

DeletedUser30282

Gast
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, obwohl der Greif ganz nett ist

dagegen
 

MDGeist74

Gast
Kommt garnicht in die Tüte..Heldenwelt und basta.. :grepolis:

dagegen..

LG
Geisti
 

Schwertfisch

Gast
Ich bin dafür. Die Heldenwelten sind eh ein gescheitertes Konzept.
 

DragonFeuer

Gast
stimme meinem vorredner zu die Heldenwelt ist ein Projekt das Gescheitert ist und es nicht bringt!
 

DeletedUser34727

Gast
Nein!
Was hätte die Heldenwelt sonst noch so besonderes?
 

DeletedUser7533

Gast
Genau deshalb stimme ich dafür. Heldenwelt ist fürn !§#$%&?. Die Gottheit hat ein paar nette Features außer die von Terra angesprochene Läuterung die man nochmal überarbeiten sollte.

Ansonsten ist Artemis als Gottheit zu Schade um auf einigen wenigen Welten zu vergammeln. Lasst die Heldenwelt meinetwegen als Weltwunderlose Welten weiterlaufen (das dürfte dann wieder den ein oder anderen Spieler locken) dafür mehr davon und mit verschiedenen Einstellungen aber als ansonsten normale Welt.
 

Schneeflocke*

Gast
Also Artemis ist eig. ganz nett - nur Läuterung stört mich so extrem, dass ich definitiv dagegen bin!
 

Karlja

Gast
Artemis für alle und Heldenwelten abschaffen oder strengere Zugangsvoraussetzungen schaffen.
 

DeletedUser33597

Gast
Ich bin dafür, denn wer spielt schon Aktiv auf den Heldenwelten??
Nicht wirklich viele...!
 

Sanjara

Gast
Die Idee hat keine 2/3 Mehrheit erreicht uns wird deshalb zu "abgelehnt" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben