Asklepios als neuer Held

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • NEIN

    Abstimmungen: 33 94,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julie die Amazone

Gast
Ich habe auch mal über Asklepios als neuen Held der Weisheit nachgedacht ob es nicht eine Idee wäre ihn ins Spiel zu Bringen.

Asklepios war in der Griechischen Mythologie zwar ein Gott, aber Cheiron hat ihn zum Arzt ausgebildet.

Asklepios sorgt dafür wenn er der Stadt zugewiesen ist dass im Verteidigungsfall die Kampfkraft der verteidigenden Einheiten um 15% erhöht ist und auf Stufe 20 um 75% und man einen zufälligen Anteil der Gefallenen Einheiten wiederbekommt, Asklepios darf Städten die Hades anbeten nicht zugewiesen werden, sonst wäre das eine gemeine Kombination Asklepios und Hades auf Grund der Göttlichen Kraft Rückkehr aus der Unterwelt die Hades beherrscht.

Über Angriffs und Verteidigungswerte habe ich jetzt nicht nachgedacht die Könnten an Cheiron angeglichen werden nur dass Asklepios statt der Distanzwaffe Seinen Stab als Schlagwaffe benutzen kann.

und er Kostet 115 Münzen der Weisheit
 
Zur Freischaltung: Das lustige ist, das der erste Vorschlag mit einen Held nicht in einen Sammelthread abgeschoben wurde, aber ein Vorschlag ohne Helden schon ;)

Um 75% erhöhte Kampfkraft? Viel zu hoch. Außerdem hat Leonidas schon eine ähnliche Funktion. Das mit Hades macht keinen Sinn, da Rückkehr aus der Unterwelt nur auf Angriffe gewirkt werden kann.
smiley_emoticons_dagegen.gif
 

DeletedUser12245

Gast
75% ist ja absoluter Schwachsinn.. In der Form absolut dagegen
 

Sandokakis

Gast
"wie wäre es mit dem helden STAHLIOS
wenn der in der stadt wirkt, reicht ein schwerti und dieser ist unbesiegbar"
(kleiner scherz)

so einen helden gibt es bereits auf einigen welten. da heißt er MORAL

als tendenzieller off-spieler
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


und was mir noch auffällt. bei soviel kampfkraft und verteidigungssteigerung ... ein held der weisheit????

Zur Freischaltung: Das lustige ist, das der erste Vorschlag mit einen Held nicht in einen Sammelthread abgeschoben wurde, aber ein Vorschlag ohne Helden schon ;)...

ich find es viel lustiger, dass diese idee überhaupt veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Rückkehr gefallener Soldaten gibt es Hades oder Das Ritual "göttliche Aura"

Und für die Deff gibt es neben dem Mauerbonus Leonidas, Hector, Zuretha, Urephon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben