Assassins Creed w.i.p.

King of the Lake

Gast
Servus,
Als ich das Profilbild für Max gebastelt hab, dacht ich mir ich könnte an Ezio nochn weng weiterarbeiten. Ursprüngliches Ziel war das ganze so in etwa wie die Battlefield Bad Company 2 Hülle aussehen zu lassen (wer es nicht kennt: Klick).

Es wirkt auf mich aber immer noch zu langweilig bzw. im Hintergrund muss noch was geschehen, auch bei der Typo ist mir bisher nichts sinnvolles eingefallen, daher ist das ganze erstmaln wip (work in process). Tipps gerne gesehen ;)

ssassinscreedohnefont.png


assassinscreedmitfont.png
 

Assassx.aina

Gast
mir gefällt die Idee ganz gut, ein paar kleine Anregungen:

1.) die Feuer/Flammen-Effekte würde ich nur auf einer Seite machen....... Vorschlag: Ezios linke Körperhälfe. Korrespondierend dazu auch das Gebäude auf dieser Seite.... hier würde ich ein Fenster explodieren lassen.

2.) Was hier auch noch gut passen würde, wäre ein Vollmond - macht die Stimmung etwas mystischer

3.) Bei der Schriftart solltest Du darauf achten, dass sie nicht zu modern ist, sondern in die Zeit des 15. Jhdts passt - ich denke dabei an eine Schrift, wie in uralten Bibel-Ausgaben

:)
 

King of the Lake

Gast
So nachdem die Tage überstanden sind, hab ich maln weng weitergearbeitet:

1. Das mit dem Fenster ist eine gute Idee, aber die Flammeneffekte lasse ich mal nur auf rechts. Die Flammen im Gras gefallen mir im Moment nicht sonderlich, auch wenn ich versucht hab die en weng zu verändern.

2. Hab mich für einen orangen Abendhimmel entschieden, da dadurch mehr Farbe ins Spiel kommt (und damit der BG nicht mehr so langweilig wirkt), gleichzeitig entsteht dadurch ein gewünschter Kontrast zwischen den Gebäuden und dem Himmel. Die Wolken muss ich aber noch verändern oder entfernen.

3. Ich lasse es wohl mal vorerst ohne Font, hab mal bei dafont und co. gesucht aber noch keines gefunden dass mir wirklich gefällt.


download.php
 

ramses lord

Gast
kennt ihr schon das neue Assisens Creed Brotherhood is echt zu entfehlen,
cooles Spiel muss man echt sagen 8-)
 

King of the Lake

Gast
Jop erste Teil war die Story !§#$%&? aber die Idee einfach geil und im 2. haben sie dann ne passende Story gefunden und im "3" den viele eher als Addon bezeichnen auch nochn Multiplayer.

Aber ich glaube das gehört eher in den Bereich Technik&Games ;)
 
Oben