Atr

DeletedUser16979

Gast
:confused:

in MAC
da hat wohl jemand zu viel Geld
kein wunder bist du in grepo so gut wenn du da geld reinpumst ohne ende


ich böse
Niemals :D

Ich dencke nicht über Appel nach weils Müll ist :D
deshalb kenn ich mich a auch net aus

aber ich glaub wir weichen Leicht vom thema ab :confused:


daher einfach vor absenden des angriffs wenn man kein blöden MAC hat einfach auf f5 etwa 4-5 sec davor und dann absenden
 

Lord Cracker

Gast
ja aber du konntest mir nicht sagen warum bei mir nicht F5 geht.
Das ist nicht gut für den Ruf :D

Für den Ruf unter Idioten vielleicht. "Normalerweise" sagt man selbst, welches System man benutzt, wenn man wirklich einen Fehler oder ein Problem hat. Und wieder auf "ignore".
 

DeletedUser28861

Gast
Es kann /könnte auch zu Abweichungen kommen, wenn die Zeit des PCs nicht mit der Serverzeit läuft. D.h. es kann Abhilfe schaffen, indem man die Uhrzeit genau nach der angezeigten Serverzeit ausrichtet, dies hat bei mir damals geholfen.
 

DeletedUser28861

Gast
im übrigens kann hier noch nicht geschlossen werden, denn der Threadersteller hatte bisher noch nicht die Möglichkeit auf die Ideen von LC etc einzugehen, nur weil irgendeiner sich in den Kopf gesetzt hat er wüsste alles besser und müsse dies seit 2 tagen unter ständigen Beweis stellen, was wiederum nicht jedem so gut gefällt, der das Forum regelmäßig liest muss hier nicht geschlossen werden
 
Hey :)

Hab ne Frage:
Ich habe einen Angriff auf Achilles so losgeschickt,
dass er ohne ATR um 11:19:11 angekommen wäre.
Mit ATR ist es jetzt aber 11:19:19!!
(ATR Achilles: 5 sek.)

An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen,
Timing-Probleme hatte ich noch nie...

Woran könnte das liegen?

Wie lange war den das Fenster mit dem Angriff auf?

Wenn das zu lange auf ist läuft die Zeit nicht mehr synchron mit der Serverzeit. Deine Uhr geht dann quasi nach.
 

Tigertaube

Gast
Vielen Dank an spock und LC,
ich hatte das Fenster ca. 10min offen,
da ich das nicht verpassen wollte,
und nebenher im anderen Tab gesurft habe :)

*closed
 
Das ist mir aber auch komplett neu - mit dem offenen Fenster. tss.... Das hättet Ihr ja auch schon eher mal sagen können!

Vielen Dank für die Info!
 
nur damit ichs richtig versteh: was ist das angriffsfenster? das wo man die fs, schleuderer und andere off-einheiten eingibt und unten auf angriff klickt?
 
Oben