ATT Planer Ankunftszeit für alle ATT übertragen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 38 95,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .

DeletedUser38403

Gast
Hi Leute,

Nette Idee von meinem Allikollegen:

Eine Option einfügen die die Ankunftszeit automatisch überträgt:
Schön wäre es auch wenn eine einmal eingegeben Ankunftszeit für nen Ziel dann auch für andere Angriffe übernommen werden, bei 30 Angriffen schreibt man sich sonst nen Wolf!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Bsp:

- Für alle Seeoff Städte wird die selbe Ankunftszeit übertragen
- Für alle LO Städte Ankunftszeit automatisch übertragen

Spart nerviges eintippen
 

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu, die Ankunftszeit aller Atts zu einer Stadt im Planer automatisch mit einfügen zu lassen?
 
Eine wirklich gute Idee. Natürlich dafür!

Man kann es auch so machen, dass die Ankunftszeit einfach erhalten bleibt, bis man die Maske verläßt oder gerne - um euren Vorschlag von oben auszuwählen - die Gruppe wechselt.

Wobei ich das für mich selber nicht brauche - ich geh immer von oben nach unten durch, die Feinjustierung mach ich eh direkt beim Abschicken. Diese Ankunftszeit gilt ja nur für die Benachrichtigung.

By the way: Da war doch irgendwo die Idee mit der Benachrichtigung eher anzeigen. Gibt man hier die Zeit 3 Minuten eher an, kommt die Benachrichtung auch 4 Minuten eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

buelo

Gast
Natürlich auch dafür.
Copy - Paste ist nervig wenn man > 100 Städte zum offen hat.
 

DeletedUser38403

Gast
Eine große Mehrheit ist dafür, jedoch wird es hier wahrscheinlich an der Anzahl an abgegebenen Stimmen scheitern ^^
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen verschoben, da eine absolute Mehrheit dafür ist.
 
Oben