Duplikat Atts werden nicht angezeigt

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58322
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
mal wieder werden die atts nicht vollständig angezeigt, kommt auch kein alarm, schwerter stimmen auch nicht, welt side, browser chrome
 
ich weiß, würde aber erklären warum der angriffswarner keine meldung gab.
Ich hab viele Gründe festgestellt, warum es via App keine Warnung gab:
  1. Das Handy ist im W-Lan - oder nicht im W-Lan oder hat einfach nur kein Netz für's I'Net (Funkloch oder Bug im Handy)
  2. Der Provider hat Probleme - Vodafone vor einiger Zeit war komplett ausgefallen, manchmal ist es nur lokal ausgefallen, mir hat man gesagt, ich hätte ziemlich häufig Störungen^^
  3. Der Angriff ist von mir selber (Test ob Angriffswarner anschlägt) dann erfolgt meist kein Signal - aber nicht immer
  4. Der Angriff ist von einer Quest - dann gibt es eine Info - aber eben nur, wenn die oberen Punkte auch funktionieren
  5. Die gleichen Netzprobleme kann natürlich auch IG haben - auch die sind vor so etwas nicht gefeit, wenn der Provider ausfällt
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
war da vielleicht Helm der Unsichtbarkeit drauf?

es geht um mehrere atts, die nicht angezeigt wurden, das problem hatten auch andere spieler
den fehler gab es bereits auch öfters, mehr kann ich dazu net sagen, bin kein programmierer oder sonst ein it-mensch


UND ES GEHT NICHT UM DIE APP, STEHT OBEN IM EINGANGSPOST, ES WAR IM BROWSER AM LAPTOP!!!

die app hat die atts zumindest per push angegeben, da ist im broswer noch lange nix passiert
weiss ich, weil ich über DC mit jemandem verbunden war und einen att startete, app sofort, browser kam i-wann etliche minuten später mal ne warnung, hab es gehört

nächste woche ist es wieder genau andersherum
 
Ich hab viele Gründe festgestellt, warum es via App keine Warnung gab:
  1. Das Handy ist im W-Lan - oder nicht im W-Lan oder hat einfach nur kein Netz für's I'Net (Funkloch oder Bug im Handy)
  2. Der Provider hat Probleme - Vodafone vor einiger Zeit war komplett ausgefallen, manchmal ist es nur lokal ausgefallen, mir hat man gesagt, ich hätte ziemlich häufig Störungen^^
  3. Der Angriff ist von mir selber (Test ob Angriffswarner anschlägt) dann erfolgt meist kein Signal - aber nicht immer
  4. Der Angriff ist von einer Quest - dann gibt es eine Info - aber eben nur, wenn die oberen Punkte auch funktionieren
  5. Die gleichen Netzprobleme kann natürlich auch IG haben - auch die sind vor so etwas nicht gefeit, wenn der Provider ausfällt
Der Fehler ist mir am Browser auch schon aufgefallen.
Man sieht die Angriffe nur, wenn man auf die Befehlsübersicht draufdrückt... es leuchtet also nicht rot auf.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
genau

ich beschreib es mal: mein läppi steht auf dem tisch, welt geöffnet
2 eingehende angriffe, check
ich begebe mich vom tisch weg, vllt in die küche, um mir zu essen zu holen, vllt zur katze, vllt auf den balkon
ich laufe am läppi vorbei, check
immer noch 2 angriffe angezeigt durch die roten schwerter
kein alarm oder sonstiges geht an
also: check: alles roger
ich lauf wieder vorbei uns sehe die beiden roten schwerter, ich sehe aber auch, ich hab berichte
diese öffne ich aus reiner neugierde
was sehen meine augen? atts waren in meine städten angekommen, nicht 2, nein, mehrere, oh schreck
ich öffne die befehlsleiste und was sehen meine augen
mehrere weitere eingehende angriffe
ich habe also neben den ursprünglichen 2 atts weitere angriffe erhalten , auf welche mich nichts, aber rein gar nichts hinwies, kein schwert, kein ton, nada

und habe gleichzeitig noch weitere atts auf dem schirm, vor denen mich ebensowenig i-was warnte und nur der zufall mich veranlasste, mal die befehlsübersicht zu öffnen
und nach aussagen mancher spieler ging auch das nur bedingt, es wurden nur die atts angezeigt, wenn sie in einer gewissen stadt waren und die leiste öffneten, es musste eine angegriffene stadt sein, über welche sie die befehlsübersicht aufrufen mussten
das hab ich nun nicht gecheckt, wahrscheinlich hatte ich noch dazu glück, gerade beim öffnen der befehlsübersich in einer angegriffenen stadt zu verweilen

und nochmal: hier beschreibe ich ein problem im browser, wie das zu dem zeitpunkt auf der app war, kann ich schlicht und ergreifend nicht sagen
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich hab nicht geschaut, meist kommt ja, ist behoben um dann wieder und wieder aufzutreten
ich hab auch keine lust, jedesmal erst zu suchen, ob und wo was steht
hier geht es nicht allein um den fehlenden angriffsalarm, es wird ja optisch auch nix angezeigt
behoben ist dieser fehler nie wirklich, er tritt ja immer wieder auf
heute kamen die warnungen mal wieder zu spät, bei nem att von LZ 18min ertönt der warner doch schon 15 sec vor einschlag, browser
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Wenn du keine Lust hast erst zu suchen, was ausdrücklich gesagt wurde wenn du dir die angepinten Threads durchliest, bevor man eine Frage stellt, ists irgendwo klar das hier dann auch die Reaktion ausbleibt.
Wenn ich das richtig sehe gibt's dazu mittlerweile nen Sammelthread.

Mal abgesehen davon, das der Infogehalt deiner Aussagen recht mau ist.
Wenn ich hier jetzt schreibe:"Mimimi att alarm kam nicht, wieder nur 3 Sekunden Reaktionszeit möglich, - hier Schadensersatzansprüche einfügen -, verdammtes Inno!" Dann können die Teammitglieder wohl genausoviel damit anfangen. :wink:
 
Uih, harscher Ton - ich kann verstehen, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde. Schließlich ist es doch kaum zu glauben, dass der andere schon 4 Monate alt und noch offen ist :).

Und ganz ehrlich: wenn ich Zeitprobs habe, wenn INNO nicht läuft, dann suche ich mir auch keinen Wolf. Und die gewünschten Infos sind ja dann im anderen Thead gesammelt.....
 
Ein frohes neues Jahr
Hyperborea und ich habe nur 269 Städte
Gibt es eigentlich mal eine Info, wann das hier beseitigt ist ?
Screenshot12.jpg
Oder ist da was wahres dran, das HP auf dem absteigenden Ast ist. Wäre ja schön mal genaueres zu erfahren, als immer nur aus der Gerüchteküche.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Diese Fehler sind bereits bekannt und wurden bereits gemeldet: [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm

Gibt es eigentlich mal eine Info, wann das hier beseitigt ist ?
Leider kann ich dir darüber keine neuen Informationen liefern.

mal wieder werden die atts nicht vollständig angezeigt, kommt auch kein alarm, schwerter stimmen auch nicht, welt side, browser chrome
Bitte erwähne in Zukunft nähere Details, da wir solche Meldungen oder Fälle nicht an die Entwickler weiterleiten können. Bitte nenne uns in Zukunft, wann welche Stadt aus welcher Stadt angegriffen wurde oder sende uns den entsprechenden Bericht in einem Ticket, damit wir den/die betroffenen Angriff/e weiterleiten können, damit die Entwickler mehr Daten haben, um die Ursache des Problems finden zu können.
Da dies ein Duplikat ist und nun ins Archiv verschoben wird, bitte ich dich, alles Weitere bezüglich ausbleibenden Angriffsinformationen im Browser im folgenden Beitrag (oder per Ticket) zu erläutern: [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Diese Fehler sind bereits bekannt und wurden bereits gemeldet: [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm


Leider kann ich dir darüber keine neuen Informationen liefern.


Bitte erwähne in Zukunft nähere Details, da wir solche Meldungen oder Fälle nicht an die Entwickler weiterleiten können. Bitte nenne uns in Zukunft, wann welche Stadt aus welcher Stadt angegriffen wurde oder sende uns den entsprechenden Bericht in einem Ticket, damit wir den/die betroffenen Angriff/e weiterleiten können, damit die Entwickler mehr Daten haben, um die Ursache des Problems finden zu können.
Da dies ein Duplikat ist und nun ins Archiv verschoben wird, bitte ich dich, alles Weitere bezüglich ausbleibenden Angriffsinformationen im Browser im folgenden Beitrag (oder per Ticket) zu erläutern: [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm
das ist während einer angriffswelle schlichtweg nicht möglich, da man leider mehr damit beschäftigt ist, den browser oder das game neu zu starten, um i-was überhaupt identifizieren zu können

wenn ich euch im nachgang nen bericht schicke, kann auch niemand daran erkennen, ob der befehl mir nun vorher angezeigt wurde oder nicht, wahrscheinlich weiss ich es just in diesem moment auch nicht mehr, also entweder versuche ich mich noch i-wie zu verteidigen oder ich erstell für inno screens und was weiss ich, wie die wahl ausfällt, sollte klar sein

was spieler machen, die nix hörten und dann auseindergenommen wurden, ka, die werden euch auch nix schicken können als die berichte und dazu sagen: hab nix gehört

vorschlag: inno-mitarbeiter spielen das game mal mehr als 5 minuten, sagen wir mal ne ganze welt hindurch, dann können sie ihre erkenntnisse ja weiterleiten und schlicht unmögliches nicht von spielern erhoffen
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Lul... Gerade matfel hatt auf der letzten Welt glaube genug atts bekommen um das selbst mitzuschneiden.

Fakt ist, kein Mensch kann mit stumpfen Aussagen etwas anfangen... Und zumindest Server und Zeitpunkt sollte drin sein - wobei der Fehler nichts desto trotz bereits bestätigt ist - und daher das hier sowieso nur nen Duplikate ist.
Die Aussage das es im anderen Thread weiter geht hast du wohl auch nicht verstanden? :oops::rolleyes::wink:
 
Auf Hyper - mit Chrome - stimmt auch nix.
Keine Schwerter ; aber Angriffe !
dann werden Schwerter angezeigt ; und keine Angriffe!
Oder auch 10 Angriffe rechts unten und oben keine einzige Anzeige..........
Geh ich in die Befehlsübersicht stehen dort die 10 Angriffe drin.... !
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
das ist während einer angriffswelle schlichtweg nicht möglich, da man leider mehr damit beschäftigt ist, den browser oder das game neu zu starten, um i-was überhaupt identifizieren zu können

wenn ich euch im nachgang nen bericht schicke, kann auch niemand daran erkennen, ob der befehl mir nun vorher angezeigt wurde oder nicht, wahrscheinlich weiss ich es just in diesem moment auch nicht mehr, also entweder versuche ich mich noch i-wie zu verteidigen oder ich erstell für inno screens und was weiss ich, wie die wahl ausfällt, sollte klar sein

was spieler machen, die nix hörten und dann auseindergenommen wurden, ka, die werden euch auch nix schicken können als die berichte und dazu sagen: hab nix gehört

Lul... Gerade matfel hatt auf der letzten Welt glaube genug atts bekommen um das selbst mitzuschneiden.

Fakt ist, kein Mensch kann mit stumpfen Aussagen etwas anfangen... Und zumindest Server und Zeitpunkt sollte drin sein - wobei der Fehler nichts desto trotz bereits bestätigt ist - und daher das hier sowieso nur nen Duplikate ist.
Die Aussage das es im anderen Thread weiter geht hast du wohl auch nicht verstanden? :oops::rolleyes::wink:
doch, hab ich, und wenn man auf die fehlermeldung schaut, weiss man den zeitpunkt und auf welchem server



am besten markiert man das ganze geraffel als: wird nicht behoben, die ursache nicht auffindbar, war zwar alles schon mal da und wurde angeblich behoben, da gab es side glaube aber noch net

ich sehe mich jedenfalls nicht als produkttester, qualitätsmanagment scheint bei inno jedenfalls nicht zu funktionieren

ich mach jedenfalls keine fehlermeldungen mehr wie so viele andere, die es längst aufgegeben haben, kann inno sich dann auf die schulter klopfen und sagen, alles paletti

und das hier auch die falsche schwerteranzeige net interessiert, was soll es

setzt den quark auf behoben oder wird nicht behoben, wenn inno ein interesse dran hätte, wären wege möglich gewesen statt es den spielern aufzubürden, sich durch unzählige threads zu wühlen, fehler zu melden, die als net korrekte meldungen deklariert werden usw, um am ende eh nicht bearbeitet zu werden

Edit: sind ja nicht mal nur 4 monate, der sammelthread stammt vom

11. Jul 2019
und wurde nur erstellt, da zuvor etliche meldungen kamen ergo ist das problem seit mind 6 monaten bekannt und man nicht in der lage, da i-was zu machen oder wenisgten mal ne fehlersuche einzuleiten, wobei anzumerken bleibt, das diese fehler auch weit zurückliegend immer wieder auftraten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben