Auch Kühe schubsen gerne Leute um!

Marvinho

Gast
Mach die Augen auf, dann siehst du es. Was habt ihr denn gerissen? Ihr seid auf inaktive Spieler gegangen oder habt euch graue Hütten geholt. Ui, dolle Sache. 5 zu 1 im Kampf Kühe gegen BUDEG, ihr seid ja soooo große Helden. Wenn man sich jetzt noch anschaut, von wem die 5 Hütten waren, sieht man, dass es tatsächlich 1 zu 1 steht, weil die anderen Spieler inaktiv waren oder absolut 0 Chance hatten. Ihr sucht euch immer die Schwachen raus(was nichts Verwerfliches ist), behauptet dann aber, ihr wärt ja so klasse und geilt euch daran auf, dass ihr Leute mit 3 Hütten erobert habt, die alle 2 Tage mal reinschauen, weil sie aufhören möchten. Ihr seid einfach zu gut, bitte zeigt doch etwas Gnade, sonst lachen wir uns noch tot.


Und die Hütte die ihr gegen mich geholt habt, war nicht gegen nen inaktiven?
Euch ist schon klar, dass ich da morgens net da bin :D?
--> Bin ich morgens auch inaktiv.
Wenn es dann also nach dir geht steht es 1:0 für MuhKuh.
Und ihr geilt euch auch auf den Kolos auf. Ich habe mit Leuten im Skype gesprochen, glaub mir, ich weiß es.
 

Bloodhunter

Gast
Ergo bin ich also inaktiv, wenn ich schlafe, Fußball schaue, scheißen gehe und anderen Tätigkeiten nachgehe? So langsam wird's lächerlich... Ihr habt Leute angegriffen, die sich maximal 1 Mal alle 2 Tage einloggen. Das sind ganz andere Dimensionen als 5h die du in der Schule hockst.

Ich habe mit Leuten im Skype gesprochen, glaub mir, ich weiß es.

Kaiser, oooohhhh. Tut mir leid für dich, aber Kaiser hat absolut 0 Plan davon, wie die Pläne der Führung aussehen. Kaiser quasselt gern und viel und ist ein netter Spieler, aber er hat keinen blassen Schimmer, was da alles abgeht, auch wenn er den gern hätte. Back dir also 'nen Kuchen und freu dich, über Gespräche mit Kaiser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Ergo bin ich also inaktiv, wenn ich schlafe, Fußball schaue, scheißen gehe und anderen Tätigkeiten nachgehe? So langsam wird's lächerlich... Ihr habt Leute angegriffen, die sich maximal 1 Mal alle 2 Tage einloggen. Das sind ganz andere Dimensionen als 5h die du in der Schule hockst.



Kaiser, oooohhhh. Tut mir leid für dich, aber Kaiser hat absolut 0 Plan davon, wie die Pläne der Führung aussehen. Kaiser quasselt gern und viel und ist ein netter Spieler, aber er hat keinen blassen Schimmer, was da alles abgeht, auch wenn er den gern hätte. Back dir also 'nen Kuchen und freu dich, über Gespräche mit Kaiser.


Stimmt, dann bin ich ja ganze 13h offline pro Tag, danke für das Korrigieren.
Aber um es in deinen Worte zu sagen ... "Mimimi"
Ihr geilt euch auch dran auf, dass ihr euch die Hütte geholt habt.
Wenn man das "aufgeilen" so definiert wie du. ;)
 

Blizzard Wizzard

Gast
Mimimi? Heul nicht rum. Wir haben auch mehrere Fronten, was auch daran liegt, dass ihr so verstreut seid. Außerdem habt ihr noch CCF in der Hinterhand.
Unsere breite geographische Streuung ist eher für uns ein Nachteil, würd ich mal zu behaupten wagen. Und CCF gibt´s auch noch, stimmt. Ändert aber nix an unseren Fronten.

Wer sagt, dass wir nicht in der Lage sind, unsere Leute zu mobilisieren? Wer sagt, dass wir uns nicht gegenseitig helfen? Du scheinst meine Sätze zu nehmen und sie so umzudrehen, wie du es brauchst.

Wer sagt das? Du o_0:


Wir bekommen zwar vielleicht 25 Leute zusammen(wenn man TSF mit einbezieht) wenn es um das Schicken von FS oder Biremen geht
Also schließe ich, dass ihr nicht alle eure Leute mobilisieren könnt. Sry, wenn ich das falsch herauslese.
Wir fahren im Übrigen mehr gemeinsame Aktionen gegen euch, als ihr gegen uns. Bei euch schaut einfach mal Einer auf gut Glück bei 'nem Inaktiven rein und wenn er drin sitzt, schreit er nach Deff. Gemeinsames Agieren lässt sich kaum bis gar nicht erkennen.
Gut, dann braucht man halt keinen Skill gegen euch, auch ok. Aber das hast du selbst gesagt.
 

Bloodhunter

Gast
Eure Streuung ist eben nicht nur für euch ein Nachteil, sondern auch für uns. Mag zwar sein, dass ihr leicht voneinander getrennt seid, aber dank eurer hervorragenden Fähigkeit, inaktive Spieler anzugreifen, weil ihr euch an Aktiven nicht versuchen möchtet, könnt ihr uns von mehreren Seiten zuleibe rücken, was auch nicht immer günstig ist. Außerdem habt ihr das schon gut ausgeglichen, indem LuBu zB auch ein Stück weit in den Norden kam, Alex III sowohl im Norden, als auch im Osten ist, Grapi über euer gesamtes Gebiet verteilt ist, usw und ihr dadurch besser zusammenarbeiten könnt.
Wenn ihr wisst, wie ihr diesen Vorteil nutzt - und das traue ich zumindest einigen von euch zu, dir nicht - ist eure Streuung mehr Vorteil als Nachteil und kann uns noch gefährlicher werden, als wir möchten.

Also schließe ich, dass ihr nicht alle eure Leute mobilisieren könnt. Sry, wenn ich das falsch herauslese.

Liest du falsch heraus. Ich unterstelle euch auch nicht, dass ihr Horas nicht mehr für Aktionen mobilisieren könnt, weil er inaktiv oder zumindest stark semiaktiv ist. Genauso ist es bei einer großen Anzahl von unseren Spielern. Da gibt es gar keine Möglichkeit, noch etwas zu mobilisieren -> uns Unfähigkeit vorzuwerfen ist absolut unangebracht.

Gut, dann braucht man halt keinen Skill gegen euch, auch ok. Aber das hast du selbst gesagt.

Kopf -> Tisch
Auch hier liest du wieder nur, was du gern lesen möchtest. Das sollte heißen, dass ihr keinen Skill habt. Eben weil ihr euch gar nicht erst an Aktive ran traut. George war der erste Aktive Spieler, den ihr erfolgreich belagert habt. Lächerlich und schwach, mehr ist das nicht. BoH hat damals Andruin und GraPi erwischt. Mag sein, dass wir damals sehr viel Glück hatten, weil GraPi genau zur Zeit des Angriffs weg war und Andruin offline zu sein schien. Allerdings haben wir uns getraut, einen aktiven Spieler anzugreifen und kamen damit durch - ihr nicht, wenn man von George absieht.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Laut GS sind mind. 39 von euch aktiv (regelmäßiger Punktezuwachs und Eroberungen). Da versteh ich den Begriff "inaktiv" wohl nicht. Und das war´s dann auch vorläufig von mir, bis zum nächsten Zwischenstand ;)
 

Bloodhunter

Gast
Laut GS. Zum Glück sieht GS nur, dass da jemand Punkte gemacht hat. Wenn ich 3 Tage land nicht da war, kann ich auch die Bauschleifen in allen Hütten voll machen, damit es so aussieht, als wär ich aktiv. Das ist keine Kunst und das weisst du. Hör endlich auf, euren Hals aus der Schlinge zu quasseln. Mit jedem Versuch, blamierst du euch nur noch mehr. Nehmt hin, dass wir uns bisher nicht schlecht geschlagen haben, wenn man eure Vorteile betrachtet und freut euch über den kleinen Vorsprung, aber hört auf, !§#$%&? schmackhaft zu reden. Das funktioniert nicht.
 

lyra

Gast
Könnte aber auch wirklich sein , dass die Angriffe von Dennegards Unheil , die zeitgleich mit den Kühen geführt wurden , reiner Zufall waren , klar .
Werden wohl genauso Zufall sein, wie deine FS-Angriffe ausgerechnet in den 3h, wo ich nicht on war, wo von dir doch wochenlang nichts kam und wo ich die letzten Wochen jede paar Stunden da war ;)
(Wie auch immer du das rausbekommen hast)

Leider habe ich die Berichte nicht mehr um das zu belegen , da ich mich eher im Spiel engagiere , als das Buchhalterseelchen raushängen zu lassen .
Erinnerst dich noch daran? *klick*
(In 5 Minuten erstellte interne Berichterstattung, also keine schönen Bilder und Schriften erwarten)
Ist zwar schon länger her, aber dein Engagement im Spiel zeigen die Berichte doch ganz gut. Mit eigener deff das Kolo wegzublocken ist schon eine Leistung. Und bevor das Kolo steht schonmal bei TSF nach deff rufen, die dann ohne nachzudenken gleich losrennen.
Und so jemand findet meine Zusammenarbeit mit 2 Denegard's verwerflich? *lach*

Bloodhunter schrieb:
Dass ihr bei George drin wart, ist natürlich auch mal ein großes Ding gewesen, eben weil er online war. Normal sollte es aber nicht möglich sein, ein Kolo bei einem aktiven Spieler zu parken, insbesondere wenn er online ist.
Bericht von dem Kolo
Der Spieler ist die ganze Zeit on und kann so was nicht mal blocken??? Wäre doch wirklich keine Kunst gewesen. War schon irgendwie enttäuschend, wenn das Kolo stand^^

Wie dem auch sei, viel Skill habe ich bei BUDEG bisher nicht gesehen. Aber kann ja noch werden^^
 

lyra

Gast
Habe es meinen Feuerschiffen noch nicht beibringen können, dass die auch bissl was an Ressis mitnehmen :(

Farmen mit 4-5 getimten Angriffen und deff hinterher schicken, damit kein anderer dort farmt? So viel Zeit und Langeweile habe ich auch wieder nicht^^
 

Bloodhunter

Gast
Farmen, ärgern, whatever. ^^
Er dachte auf jeden Fall nicht daran, dass da ein Kolo kommt. Hab mit ihm geschrieben, während immer mehr und mehr Angriffe kamen und irgendwann kam er dann auf die Idee, dass da ja n Kolo kommen könnte. Allerdings war's da schon zu spät...
 

lyra

Gast
Schaut ihr eigentlich alle kein Fussball? Hab's doch extra in der Zeit geschickt, wo die meisten anderen nicht da waren, und ihr wart trotzdem on :confused:

Den tieferen Sinn bei mehreren Angriffen im Nachtbonus habe ich übrigens immernoch nicht erkannt^^
 

Bloodhunter

Gast
BUDEG hasst die Balltreter. <:
Bei uns funktioniert das nicht. ^^
 

Bloodhunter

Gast
- 4 1/2 Punkte für Kühe(2 Artemis, 1 George, 1 Struppi, 1/2 *Fox)
- 2 1/2 Punkte für BUDEG(1 DonSanchez, 1 Kistenhüpfer, 1/2 Kahuwi)
- X kaputte Belagerungen auf jeder Seite
- eure FS gehen langsam zur Neige
- Ihr habt den größeren Verbündeten und vor allem mehr Verbündete, als wir
- Ihr habt - im Vergleich zu uns - mehr aktive, große Spieler, die sich aktiv an Aktionen beteiligen
- 50% eurer Ziele, bei uns waren inaktiv, aber ihr habt euch damit gerühmt, als wären sie 5 mal größer, als eure gesamte Ally
- Eure Position auf der Karte ist für uns bedrohlicher als unsere Position es für euch ist

Betrachtet man das mal ganz objektiv, scheinen wir uns wohl doch nicht so beschissen anzustellen, wie es BW uns unterstellt. Ihr habt Grisu*** erobert und euch gerühmt, als wäre es 'ne Hütte von mir. :D

Was die übernommenen Städte angeht, seid ihr uns bei den aktiven Spielern voraus(abwarten, wie lange noch - vielleicht hat Kistenhüpfer in seiner zweiten Hütte Demokratie erforscht, dann wär es nur noch 1 Punkt) und bei inaktiven seid ihr uns natürlich erstrecht voraus. Ihr geht ja ganz gezielt auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und 'ne Woche keine Punkte gemacht hat. Lustig fand ich es ja, dass ihr nicht auf mich drauf seid, obwohl ich sicher mehr als 1,5 Wochen 0 Punkte machte und mich nur 1 Mal am Tag einloggte. Ich scheine euch schwer beeindruckt zu haben, auch wenn ihr das nicht zugeben wollt. :D

Was aber das Gesamtpaket angeht, sind wir auf ungleicher Höhe, weil ihr uns eindeutig in zu vielen Dingen überlegen seid, oder einen Vorteil euer Eigen nennen könnt, den wir nicht haben. Dafür, dass ihr im Gesamtpaket aber viel besser abschneidet, als wir, halten wir uns allerdings recht gut. Entweder haben wir also - entgegen der Behauptungen von BW und Lyra - doch wenigstens etwas Skill, oder aber ihr habt 0 Skill und versemmelt die Sache, trotz eurer immensen Vorteile. ^^

Viel Spaß, weiterhin unso...

PS: Mwahahaha, ihr hattet 1,5 Wochen Zeit, mich komplett von der Karte zu wischen und ich hatte nicht mal 'nen Spy drin. xDDD

PPS: Mwahahaha, ich mach euch fertig <:



***Zur Erklärung für Außenstehende: Grisu war unser kleinster Spieler(1 Stadt) und dazu auch noch inaktiv.
 

Lord Lu Bu

Gast
@Bloodhunter: also ich habe dich so an die 13-14 Jahre geschätzt, aber jetzt muß ich umdenken, denn du kannst nicht älter als 10 sein.
Du solltest vllt deine Beiträge zuerst mal durchlesen bevor du sie ins Forum stellst.
Du bist vllt der Meinung das du der King bist, aber leider muß ich dir sagen dass, das nicht der Fall ist.
Werde erst mal Erwachsen und dann können wir uns auf einen besseren Niveau unterhalten.

Übrigens was ist mit deinem Vorhaben mich innerhalb von einigen Tagen aufzuadeln geworden? Ich bin ja immer noch da, wie kann das denn sein?


Weiterhin noch viel Spass mit dem Müll was du hier schreibst.
 

Bloodhunter

Gast
Immer mit der Ruhe. Gut Ding will Weile haben. Im Moment bin ich doch nur in nördlichen Gefilden zu finden, während du dir im Süden deine Hütten aufgebaut hast. Wenn die richtige Zeit gekommen ist, werd ich über dich kommen, lol.

also ich habe dich so an die 13-14 Jahre geschätzt, aber jetzt muß ich umdenken, denn du kannst nicht älter als 10 sein.

Dass du die Alterskeule schwingst, zeigt mir, wie arm ihr, oder auch nur du, schon dran sein müsst. Ich hab mit schlüssigen Argumenten und Fakten argumentiert, habe meine Sichtweise der Dinge dargestellt und begründet. Nun, von dir sehe ich mimimi und die Alterskeule. Wenn du drüberstehen möchtest, schreib nichts. Wenn du mich widerlegen möchtest, argumentiere sauber und sachlich und überzeuge/widerlege mich mit Fakten. Du scheinst jetzt allerdings zu sehen, dass ich mit einigen Dingen nicht ganz falsch liege, fühlst dich "bedroht", beleidigt oder willst mich einfach nur als unglaubwürdig darstellen und denkst dir "dem wisch ich jetzt einen aus". Dass du dich dabei selbst völlig lächerlich machst, scheinst du nicht zu begreifen, wo wir auch schon beim zweiten Quote wären.

Du solltest vllt deine Beiträge zuerst mal durchlesen bevor du sie ins Forum stellst.

Von mir kam was, zum Spielinhalt, zum Spielgeschehen, zu den derzeitigen Vorgängen zwischen beiden Allianzen + Verbündeten und etwas subjektive Sichtweise des Ganzen. Abgerundet habe ich meinen Beitrag durch sich wiederholende, wissenswerte Dinge, die man als lustig oder auch als ärgerlich ansehen kann und habe dabei meinen ganz eigenen Humor beigemischt. Du hast die Alterskeule geschwungen, grundlos auf Lowbobniveau geflamed, offenbar meine Gedanken (falsch) gelesen und die ganze Sache mit einem dummen Spruch abgerundet. Doller Beitrag, echt. :D

Du bist vllt der Meinung das du der King bist, aber leider muß ich dir sagen dass, das nicht der Fall ist.

Wie, wann, wo, warum, weshalb, whatever hab ich das behauptet? Screen or didn't happen.

Werde erst mal Erwachsen und dann können wir uns auf einen besseren Niveau unterhalten.

Besseres Niveau = Alterskeule?
Besseres Niveau = !§#$%&? labern?
Besseres Niveau = Sich von einer Kurzschlussreaktion hinreißen lassen, Müll zu verfassen, Hauptsache, man kann auch mal seinen Brei dazu geben?

Glaube nicht. Tripple Fail, mein Lieber. Jetzt fehlen nur noch die, uns allen bekannten, Rechtschreibflames. Die würden das Bild so ziemlich abrunden.

Übrigens was ist mit deinem Vorhaben mich innerhalb von einigen Tagen aufzuadeln geworden? Ich bin ja immer noch da, wie kann das denn sein?

Alles nur Glück, lol. Ich weiss bis heute nicht, was dir GraPi damals gezeigt hat. Das Gespräch ging schon über 10 Seiten und wir haben irgendwelchen Mist gelabert. Er meinte dann "Was ist eigentlich mit diesem Lord Lu Bu? Der macht sich da unten ziemlich breit." oder sowas in der Art. (Kleine Anmerkung: Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass du ein PB mit Hancock hast.) Ich hab daraufhin gemeint "Komm, den machen wir fertig", was spaßig gemeint war. Der echte Gedanke darüber, dich anzugreifen, kam erst auf, als wir uns ein wenig in das Thema vertieften, da ich mir dachte "Eine Aktion, Hand in Hand mit dem Feind, zu fahren und sich danach die Köpfe weiter einzuschlagen, wäre sicher auch lustig". Der "Plan", wenn man ihn so nennen mag oder kann(Es war eher eine Spinnerei, im Eifer des Gefächts), sah es vor, dass BoH und Experience gemeinsam auf dich losgehen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt weder ahnen, dass mein Text zweckentfremdet wird, bzw GraPi mich gewollt sowas sagen lies, da er in den ganzen Gesprächen, mit mir, merkte, wie ich ticke, noch hieß es, dass ich, allein, dich erobern werde. Nur um die Sache ein für alle mal klarzustellen.

Weiterhin noch viel Spass mit dem Müll was du hier schreibst.

Ich glaub nicht, dass es mein Text ist, der hier stinkt. Sieht eher aus, als wär dir der Mülleimer auf die Tastatur gefallen. Anders kann ich mir den Mist, den du da von dir gibt, nicht erklären.

PS:
4 1/2 Punkte für Kühe
3 1/2 Punkte für BUDEG - zweite Belagerung von ArtemisFowl17 war auch erfolgreich.

Auf weitere, gute Kämpfe, auch wenn ihr jetzt warscheinlich, aufgrund eures biremenlastigen Aufbaus, kaum noch FS haben solltet und erstmal nachbauen dürft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lyra

Gast
- Ihr habt den größeren Verbündeten und vor allem mehr Verbündete, als wir
einige eurer Verbündeten sind ja dafür bekannt, ohne nachzudenken gleich alles draufzuballern was geht, ob off oder deff. So welche haben wir nicht, zum Glück oder leider^^

- Ihr habt - im Vergleich zu uns - mehr aktive, große Spieler, die sich aktiv an Aktionen beteiligen
Nun, wenn eine Ally mit 21 Mitgliedern mehr aktive Spieler hat als eine mit 55, dann ist da definitiv was schief gelaufen :eek:

- 50% eurer Ziele, bei uns waren inaktiv, aber ihr habt euch damit gerühmt, als wären sie 5 mal größer, als eure gesamte Ally
Was die übernommenen Städte angeht, seid ihr uns bei den aktiven Spielern voraus(abwarten, wie lange noch - vielleicht hat Kistenhüpfer in seiner zweiten Hütte Demokratie erforscht, dann wär es nur noch 1 Punkt) und bei inaktiven seid ihr uns natürlich erstrecht voraus. Ihr geht ja ganz gezielt auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und 'ne Woche keine Punkte gemacht hat.
Und was macht ihr anders? Andruin, DonSanchez, KistenJumper... Sind natürlich alles große und seeehhr aktive Spieler. Wann habt ihr denn einen WIRKLICH aktiven mit Erfolg angegriffen, während derjenige on war???
Und Skill braucht man wenig, wenn die Leute nicht on sind, lediglich massig deff, und dafür habt ihr ja genug Städte wo welche gebaut wird.

***Zur Erklärung für Außenstehende: Grisu war unser kleinster Spieler(1 Stadt) und dazu auch noch inaktiv.
Grisu Akte
3 Städte hatte er und hat immerhin jede 2 Tage Punkte gemacht. Einer von euch hat nach nem draufgegangenen Melder sogar deff geschickt, statt mal zu schauen ob schon ein Kolo steht. "Wenigstens etwas Skill" sieht anders aus^^
 

Bloodhunter

Gast
einige eurer Verbündeten sind ja dafür bekannt, ohne nachzudenken gleich alles draufzuballern was geht, ob off oder deff. So welche haben wir nicht, zum Glück oder leider^^

Ja, leider. -.-
Wer ist denn auch so blöd und schickt 2500 FS auf 'ne Belagerung mit 4k Biremen, wenn amn weiss, dass man nur diese 2500 FS zur Verfügung hat...

Mit wem seid ihr eigentlich wieder am rumkuscheln?
CCF auf jeden Fall und zu CCF zählt auch deren Wing, wenn ich mich nicht irre.
Laut den Explern kuschelt ihr wohl auch mit ExExperience. Letztens war eine klare Zusammenarbeit zwischen euch und Denegards Unheil zu erkennen, die ihr auch - bis auf BW - nicht dementiert habt.
Heute liest man was von Angriffen die von EDA auf eine unserer Belagerungen bei euch geschickt wurden. Nichts für ungut, aber ich frag mich langsam echt, was das werden soll. Eure Sache, mit wem ihr euch verbündet, da ihr, wie man es damals im Kampf BoH vs Kühe bzw Exp gesehen hat, nicht unbesiegbar seid und wir uns gut halten können. Aber mit derart vielen Kuscheleien und Verbündeten könnt ihr euch voll auf uns konzentrieren und bekommt auch noch Unterstützung von euren BNDs, wenn ich das richtig sehe. Sich dann aber hier so aufzuspielen, wie BW es tat, ist irgendwie fehl am Platz, weil ihr ja eigentlich gar nicht verlieren könnt, wenn ihr nur auf diese Art und Weise spielt.

Nun, wenn eine Ally mit 21 Mitgliedern mehr aktive Spieler hat als eine mit 55, dann ist da definitiv was schief gelaufen

Der Sommer klopft an, für einige ist das Spiel ausgelutscht, einige sind abgehauen, weil ihnen neue Features und so nicht passten, manche hören aus zeitlichen Gründen auf. Es gibt so viele Gründe, warum jemand aufhören kann/wird. Wir kommen kaum hinterher. Was meint ihr wohl, warum wir euch nur so selten mit Koloschiffen angreifen? Ihr würdet jeden Tag mehrere Koloschiffe auf euch laufen haben - ob die nun zerschlagen werden oder nicht, sei erstmal dahingestellt - wenn wir die Kapazitäten dafür hätten. Wie willst du aber mit max. 20 Leuten 35 andere erobern, wenn Kultur Mangelware ist und dabei gleichzeitig deine Gegner bedrohen? Geht nicht. Da müssten wir unser halbes Save aufgeben, was mehr als kontraproduktiv wäre.

Klar, läuft einiges schief, weil manche Spieler einfach abhauen, ohne bescheid zu geben oder tschüss sagen und wir dann sehen müssen, wo wir bleiben. Das kann aber eine Führung, oder eine Allianz, nicht beeinflussen - das hängt allein von den Spielern ab.

Und was macht ihr anders? Andruin, DonSanchez, KistenJumper... Sind natürlich alles große und seeehhr aktive Spieler. Wann habt ihr denn einen WIRKLICH aktiven mit Erfolg angegriffen, während derjenige on war???
Und Skill braucht man wenig, wenn die Leute nicht on sind, lediglich massig deff, und dafür habt ihr ja genug Städte wo welche gebaut wird.

DonSanchez aka Marv ist aktiv genug. Dass man dabei die Onlinezeiten versucht auszunutzen, ist doch nicht verweflich, oder? Macht ihr doch auch. Und wenn Marv mir schon so freizügig im IRC verrät, dass er am Mittwoch Vormittag eine Mathearbeit schreiben muss, obwohl ich ganz unverbindlich mit ihm plaudern wollte, darf man diese Info doch benutzen. Dein Koloversuch bei George basierte auf dem selben System, das hast du sogar zugegeben. Du gingst davon aus, dass George Fußball schauen würde. Angenommen, das wäre so - wäre er dann inaktiv? Wohl eher nicht. Wenn der Kistenhüpfer inaktiv ist, fress ich den Müll auf LuBus Tastatur. Kann natürlich sein, dass er nicht mehr ganz so aktiv ist, wie früher, aber davon wussten wir 1. nichts und dass er wegen Semiaktivität gleich als inaktiv dargestellt wird, finde ich etwas übertrieben. Andruin schaut scheibar auch mehrfach am Tag rein. Zumindest schrieb ich kurz mit ihm, als meine beides Kolos bei ihm parkten. Gab an diesem Tag irgendwie eine Antwort und meine Antwort darauf hat er noch gelesen. Am nächsten Morgen, hatte ich erneut eine Antwort drin. Wollt ihr den als inaktiv darstellen? Unsere inaktiven Spieler klicken entweder gar nicht mehr rein(Karamazov war rot und das über einen längeren Zeitraum) oder schauen nur alle paar Tage mal rein und werden immer wieder mal gelb.

Und Skill braucht man wenig, wenn die Leute nicht on sind, lediglich massig deff, und dafür habt ihr ja genug Städte wo welche gebaut wird.

Naja, nicht immer. man sollte schon genau timen, sonst passiert dir das Gleiche, wie mit mit Andruin. Melder von Dionysos erwischt, Kolo rein, Deff nicht genau getimed, weil verpennt - Kolo musste zurück. Soll ja Leute geben, die einem 2min Zeit zwischen Angriff und Kolo bzw Kolo und Deff lassen. Timen muss gelernt sein, besonders mit der Antitimingregel, die ab und an recht nervig sein kann. Wir haben genug Städte? Hm, genug Städte haben wir. Allerdings haben wir nicht genug nutzbare Städte. Was bringen uns die Städte von Spielern, die sich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt haben? Wir sind alles in allem maximal 20 aktive Spieler, wobei eigentlich immer die gleichen 10 an Aktionen, gegen euch, beteiligt sind. So viel können wir da nicht bauen. Da seid ihr deutlich besser dran: Mehr nutzbare Städte und defflastiger Truppenbau. Ihr habt sicher locker doppelt so viele Biremen wie FS - zumindest kommt es einem so vor.

Grisu Akte
3 Städte hatte er und hat immerhin jede 2 Tage Punkte gemacht. Einer von euch hat nach nem draufgegangenen Melder sogar deff geschickt, statt mal zu schauen ob schon ein Kolo steht. "Wenigstens etwas Skill" sieht anders aus^^

Ok, dann hatte ich mich vertan oder hatte falsche Infos. 3 Städte -> gegen 20 oder so -> 3 sind inaktiv, 20 sind aktiv. Ich halte nichts von diesem ganzen "Stärkere dürfen Schwächere nicht angreifen"-Gewimmer. Allerdings denke ich nicht, dass man sich damit in den Himmel loben kann. Das ist keine besonders starke Leistung. Die Deff, die da kam, war von einer kleineren Spielerin, die Kapazitäten hat, welche mit unseren in 10 Jahren nicht verglichen werden können. Sie hatte es gut gemeint und als wir davon erfuhren, war es schon zu spät.
 

KoRn

Gast
Irgendwie lese ich auch nur mimimi. Es sei mir verziehen, dass ich keine große Lust habe darauf einzugehen. Daher nur 2 Dinge:

1.) Schmeißt eure Inaktiven einfach aus der Ally oder beschwert euch nicht, wenn sie aufgeadelt werden. Bei Jace oder wie der auch immer hieß, haben wir es doch auch so gemacht.

2.) Jo, wir bauen sehr defflastig:
1 Ich und Du Müllerskuh 1143853
2 Symmachie 1101073
3 Experience 1077138
4 -=CCF=- 928082
5 Heroes of Sparta 859511
6 Charons Erben 857913
7 Der Ring 837074
8 Ares Krieger 829253
9 Philiki Etaireia 791546
10 Imperialis Erben 768523
11 BUDEG 764459

Wie sagst du so gern? stfu? Dann halt dich doch einfach dran.

@ Lu Bu:
Vielen Dank für den Hinweis! Nun muss ich kotzen gehen...
 

Bloodhunter

Gast
1.) Schmeißt eure Inaktiven einfach aus der Ally oder beschwert euch nicht, wenn sie aufgeadelt werden. Bei Jace oder wie der auch immer hieß, haben wir es doch auch so gemacht.

Hab bereits erwähnt, warum das nicht möglich ist. Wir heulen nicht rum, dass ihr unsere Inaktiven erobert. Ist völlig legitim, weil normaler Spielvorgang. Es ist nur einfach lächerlich, sich selbst für 5 Hütten des Gegners in den Himmel zu loben, von denen 4 von inaktiven Spielern kommen.

2.) Jo, wir bauen sehr defflastig:

Müllerskuh hat sehr zeitig, sehr viele Off BPs gemacht, weshalb ihr 'nen Vorsprung habt. Außerdem haut ihr ja auch immer gern auf unsere belagerungen rauf. Keine Frage, ihr seid ein Haufen aggressiver Spieler(im Sinne von aggressives Gameplay). So gefällt mir das und so muss das sein. Rechnet man aber die FS zusammen, die ihr in ein paar Tagen so an unseren Belagerungen versemmelt und schaut man sich dann mal die Biremen an, die parallel irgendwo rumstehen, kommt man locker auf 12k Biremen oder mehr, während ihr eigentlich immer nur maximal 5k FS verhaut und danach entweder luschige Angriffe schickt, oder überhaupt keine Atts mehr kommen. Ihr seid also entweder ein Haufen egoistischer Spieler, von denen jeder seinen eigenen !§#$%&? retten will und deshalb FS zurückhält, oder ihr habt schlicht nicht mehr FS, was für mich erstmal aus der Beobachtung heraus den logischen Schluss mit sich bringt, dass ihr eher defflastig Truppen baut.

Wie sagst du so gern? stfu? Dann halt dich doch einfach dran.

Ooooohhhhh, buuuuuuhhh! ;(

@ Lu Bu:
Vielen Dank für den Hinweis! Nun muss ich kotzen gehen...

Viel Spaß und vergiss nicht das Klo zu treffen und nicht auf seine Tastatur zu zielen, sonst müssen wir heut noch mehr Müll lesen.
 
Oben