Auch Kühe schubsen gerne Leute um!

fischlixxl

Gast
:eek:

finde es aber schon ziemlich kuschelhaft wen der 2. der Punkterangliste

2 Alexander III 609618 Ich und Du Müllerskuh 50 12192

auf

22 Alexander III Ich und Du Müllerskuh 94737

der basherRangliste steht -

ziemlich hinter mir - einen kleinen Spieler der auf der Punkte Rangliste nur auf 75 steht !!
 

Hackel

Gast
oO
ich finds auch traurig, das ich nun schon 1 monat fast nix mehr mache, und naja immer noch auf platz 2 der bashrangliste stehe :D und das immer noch mit 30k punkte vorsprung.
aber flischliii schau dir mal dein gebiet an und dann alex seins ;) dazu solltest du wissen, stadtfeste sind die billibsten kulturpunkte die es gibt, aber das du das nicht weißt ist mir klar. weil die bei budeg spielen sind wieso alles nur kuschler, kanalputzer und stinker.

Und um das nochmal für alle klar zustellen!

4 Ich und Du Müllerskuh 5461023 20 260049

--------------------------------------------------------
gesamt: pros 5461023 20 260049

vs

2 BUDEG 8376026 58 144414
12 Cologne-Centurios 3522758 36 97854
14 The Shadow Fighter 3426600 42 81586
-------------------------------------------------------------------------
gesamt lowbobs 15325384 136 unteraller "sau"

so nun fröhliches bashen, wobei sich nun einige fragen warum nur 20 leute, in der rangliste steht doch 21. ja weil ich aufhöre und nicht mehr spiele, habt ihr glück:)

mfg
 

fischlixxl

Gast
dazu solltest du wissen, stadtfeste sind die billibsten kulturpunkte die es gibt, aber das du das nicht weißt ist mir klar
Da Alex ein Punktebauer ist der schnell vorrankommen will macht er natürlich Stadtfeste, dass ist mir durchaus bewusst. Wenn man allerdings auf den Bash von eigenen Truppen auch noch stolz ist fällt mir dazu nichts mehr ein.
Hättest du jetzt nicht den vergleich mit den Stadtfesten gebracht, wäre es vielen bestimmt nicht aufgefallen wie du deine Kampfpunkte bekommst. Aber sieht ja schick aus das muss man dir lassen.

:D
 

DeletedUser3721

Gast
Morgen,
erstmal Kopfschmerztablette einschmeiß ;) nett Marvin auch mal wieder was von dir zu hören kommst wohl doch nicht von grepo los :D Ich wette irgendwann holst du dir einen neuen acc^^ * ich habe den Text gestern geschrieben da hatte ich wohl den richtigen Riecher goalie ist sehr enttäuscht :D*


Nun zum Text:

1. Nette propa und da du aufgehört hast zerrupfe ich dir sie nicht so, aber ein paar Pünktchen muss ich doch meckern*gilt das gleiche wie oben*

Bei den austrokolonis Dingern wäre es vlt ganz nett gewesen uns nicht ganz so schlecht darzustellen.
Ich könnte jetzt die skype texte raussuchen ich bin aber zu faul.
Wir haben doch einige Fs mehr auf dem Weg gebracht als dort geschrieben. Ich selbst konnte mich nicht mit so vielen Fs beteiligen weil meine flotte von anders stand.


Und zu eclypse wer hat sich denn 6 Polis auf einmal geholt? ^^ *waren es noch mehr?*

Ne Kriegserklärung ist ja fast niedlich ;) ABER ihr habt da was vergessen, ccf was ist denn mit denen kuschelt ihr noch, oder erklärt ihr denen auch noch den Krieg :grepolis:

Lg Kaiser


Ps. Ich bekleide keine Führungsposition ( das ist auch gut so *lach*) das ist nur meine Persöhnliche Meinung.


_____________
A rubare poco si va in galera, a rubare tanto si fa carriera.
 

KoRn

Gast
Und zu eclypse wer hat sich denn 6 Polis auf einmal geholt? ^^ *waren es noch mehr?*

8 ;)
Dafür auch meinen allergrößten Respekt! Das war echt eine tolle Leistung wie er Rhaegar und nemo zerlegt hat. Man sieht ja auch ganz deutlich an den Kampfpunkten, dass dafür richtig gekämpft werden musste.
Reife Leistung und meinen herzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle! *gähn*

Ne Kriegserklärung ist ja fast niedlich ;)

Ich find es ganz nett, weil dann endlich mal auch in der Öffentlichkeit klar gemacht wird, er hier nun gegen wen kämpft. Das ist leider in der letzten Zeit etwas untergegangen bzw nicht mehr so ganz klar gewesen, weil sich seit der Auflösung von BoH doch so einiges geändert hat. "Niedlich" wäre jetzt vielleicht nicht das Wort gewesen was ich verwendet hätte, aber man kann es sicherlich auch so umschreiben. ;)

ABER ihr habt da was vergessen, ccf was ist denn mit denen kuschelt ihr noch, oder erklärt ihr denen auch noch den Krieg

Nee, denen werden wir nicht den Krieg erklären; genauso wie wir jeder anderen Ally auf dem Server nicht den Krieg erklären werden. Ich denke fürs erste reichen die 3(4) Allys die in der Kriegserklärung genannt wurden.
Ob CCF gegen diese Allys kämpfen wird, erfährst du am ehesten indem du einen Verantwortlichen von CCF direkt fragst.


erstmal Kopfschmerztablette einschmeiß

Gute Besserung! ;)
 

DeletedUser3721

Gast
DANKE! ^^

Aber das war eher in anlehnung an die kleine Schrift

lg Kaiser


_____________
A rubare poco si va in galera, a rubare tanto si fa carriera.
 

Marvinho

Gast
Morgen,
erstmal Kopfschmerztablette einschmeiß ;) nett Marvin auch mal wieder was von dir zu hören kommst wohl doch nicht von grepo los... Ich wette irgendwann holst du dir einen neuen acc^^ * ich habe den Text gestern geschrieben da hatte ich wohl den richtigen Riecher goalie ist sehr enttäuscht ...*
Sag dem mal der soll mal wieder ins Skype kommen ;D
Wer sagt, dass ich nicht zocke?
Wenn du die vorherigen Seiten gelesen hättest, wüsstest du das ich wieder einen habe ;D - Mehr aus LW als aus sonst was^^
Nun zum Text:

1. Nette propa und da du aufgehört hast zerrupfe ich dir sie nicht so, aber ein paar Pünktchen muss ich doch meckern*gilt das gleiche wie oben*

Bei den austrokolonis Dingern wäre es vlt ganz nett gewesen uns nicht ganz so schlecht darzustellen.
Ich könnte jetzt die skype texte raussuchen ich bin aber zu faul.
Wir haben doch einige Fs mehr auf dem Weg gebracht als dort geschrieben. Ich selbst konnte mich nicht mit so vielen Fs beteiligen weil meine flotte von anders stand.
Ich habe keineswegs gesagt dass das alles war.
Aber alles zu nennen hätte den Rahmen deutlich gesprengt!
Wenn du nachliest erkennst du das ich euch deutlich mehr FS gegeben hab als nur die (Unter den Berichten ;))
Und zu eclypse wer hat sich denn 6 Polis auf einmal geholt? ^^ *waren es noch mehr?*
Eclypses Aktion (zu der ich ihm übrigens gratuliere ;D) war nachdem ich das Ding gemacht hab ;)
Ne Kriegserklärung ist ja fast niedlich ;) ABER ihr habt da was vergessen, ccf was ist denn mit denen kuschelt ihr noch, oder erklärt ihr denen auch noch den Krieg :grepolis:
Warum sollten wir allen den Krieg erklären?
Ihr seit erstmal dran :p
Lg Kaiser


Ps. Ich bekleide keine Führungsposition ( das ist auch gut so *lach*) das ist nur meine Persöhnliche Meinung.

Naja alles andere findest du ja eingefügt ;D
 

DeletedUser3721

Gast
Wer sagt, dass ich nicht zocke?
Wenn du die vorherigen Seiten gelesen hättest, wüsstest du das ich wieder einen habe ;D - Mehr aus LW als aus sonst was^^

:supermad: kannst du keine sternchen lesen ich habe meinen Text auch schon gestern geschrieben und bevor ich den dann gepostet habe noch mal kurz überarbeitet und sozusagen meine vermutung bestätigt ;)

lg Kaiser

Ps. Ich denke das ist fast ein zitat "ich bin in solchen dingen konsequenter als marv"
 

Marvinho

Gast
Das ist meine Sache oder?
An der Konsequenz fehlte es nicht. Nur will ich neben meinem Projekt noch was zu tun haben :)
Und Grepo füllt das mit seinem Lahmen Spielprinzip perfekt aus ;D

PS: Sag ihm morgen früh mal dass der sich mal wieder melden soll.
 

DeletedUser3721

Gast
kann ich machen ;) aber lieber nicht, nicht das er noch zurückkommt :D ne Spaß bei seite, geht klar, wenn du nichts von ihm hörst dann weisst du wer schuld ist ^^

lg Kaiser
 

DeletedUser3721

Gast
Nabend,

Goalie sagt du sollst Dio nach einer mail adresse fragen und an die schreiben.

lg Kaiser
 

Bloodhunter

Gast
Ach ja, der kleine Marv ist zurück. Und sofort geht alles wieder von vorn los.... Naja, fast alles. Entgegen deiner Erwartungen, werde ich mich jetzt nicht sonderlich groß darüber aufregen oder damit befassen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :)

Im Großen und Ganzen sei gesagt: Propa ist grafisch gut gelungen, Schrift ist etwas klein, Inhalt ist langweilig, unnötig und nur alte Brühe, neu aufgewärmt.

Ach ja, PS:

Hiermit erklärt euch H5N1 den Krieg! Go 4 Vogelgrippe. <:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Eine Niederlage macht sich doch erst dadurch sichtbar, dass der Gegner keine Städte mehr hat. Was soll es da noch groß für Bedingungen geben?
 

Marvinho

Gast
Wir wissen ja nicht was passiert, wenn eine Partei das weiße Flägchen hisst ;D
 

Bloodhunter

Gast
Also wenn ihr die weisse Flagge hisst, machen wir weiter. Von euch erwarte ich eigentlich auch nichts Anderes, außer ihr habt eure Standpunkte von heut auf morgen über den Haufen geworfen.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Von wem willst du ´ne weiße Flagge sehen? Von uns? Schlechter Scherz, lieber Blood.

Kurzer Zwischenstand (Daten seit dem 13.06., Termin der offiziellen Kriegserklärung):

Verlust von Städten an den Gegner

SF - 5
BUDEG - 1
CC - 4
Müllerskuh - 0

Aussagekräftig, hm? Also, packt die Fläggchen aus, wir suchen schon den Horizont ab nach dem ersten Fleckchen Weiß^^
 

Bloodhunter

Gast
Marv hat angefangen von irgendwelchen Flaggen zu labern. ;)
Warum geilt ihr euch eigentlich immer an zwei Hütten auf? Geilt euch auf, wenn ihr uns von der Karte gewischt habt, ansonsten stfu. :supermad:
 
Oben