Auch Kühe schubsen gerne Leute um!

KoRn

Gast
Warum geilt ihr euch eigentlich immer an zwei Hütten auf? Geilt euch auf, wenn ihr uns von der Karte gewischt habt, ansonsten stfu. :supermad:

Daumen hoch für deine eloquente Ausdrucksweise. Hiermit beweist du mal wieder, dass du absolut unverzichtbar fürs Team bist...
Wenn du gleich Pipi in die Augen bekommst, wenn dir mal einer ne Statistik vor die Augen hält, dann solltest du dir vielleicht ne andere Freizeitbeschäftigung suchen.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Touché, da kann wohl einer die Wahrheit nicht vertragen?

Es sind 10 Hütten wenn ich richtig rechne, die wir von unseren uns zahlenmäßig überlegenen Gegnern abgestaubt haben und es werden noch mehr werden. Und ja, wir geilen uns an jeder einzelnen von diesen Hütten auf, während ihr im Gegensatz lediglich Verluste betrauern könnt. Muhkuh is better than you, just admit it.
 

Bloodhunter

Gast
Wer zuletzt lacht... ;)

Viel Spaß noch und so... Ihr braucht ihn, ehrlich, um die Verluste die euch bevorstehen zu verkraften.
 

Kuba

Gast
Von wem willst du ´ne weiße Flagge sehen? Von uns? Schlechter Scherz, lieber Blood.

Kurzer Zwischenstand (Daten seit dem 13.06., Termin der offiziellen Kriegserklärung):

Verlust von Städten an den Gegner

SF - 5
BUDEG - 1
CC - 4
Müllerskuh - 0

Aussagekräftig, hm? Also, packt die Fläggchen aus, wir suchen schon den Horizont ab nach dem ersten Fleckchen Weiß^^


Oh nein die Kühe die haben uns 5 Städte abgenommen.Aber deshalb werden wir nicht die Weiße Fahne Wehen lassen ihr Helden. :D
 

Bloodhunter

Gast
Buuuuuuuhhh, unsere Kolos saufen ab. ;(
Lasst uns doch auch mal gewinnen! mimimi <:
 

Blizzard Wizzard

Gast
Ok, das nächste Kolo lassen wir durch. Ganz großes Indianerehrenwort! *finger-kreuz*
Aber´s ist ein feiner Zug von dir, auch eure Aktionen publik zu machen.
 

Bloodhunter

Gast
Ob das nun durch mein niveauloses Geflame oder durch Marvs niveauloses Geflame public wird, ist doch egal, von daher. ^^
 

Marvinho

Gast
Wollen wir allen erzählen, dass ihr am Verlieren seit?
3 Kolos versenkt, 3 städte (von BUDEG) übernommen.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Tja, mal wieder ein Zwischenstand:

Verlorene Städte an MuhKuh....äh, an den Gegner:

SF - 5
Budeg - 3
CC - 5
Müllerskuh - 0

Wow...13:0, das ist das deutlichste Ergebnis seit Beginn dieser WM o_0
Und wir sind noch nichtmal in der Halbzeitpause. Ich verzichte jetzt mal generös darauf, lang und breit darzustellen, wie desaströs eure letzten Versuche, uns einzuheizen gescheitert sind.
 

Kuba

Gast
5 städte :eek:

aber mal als nebensache:Die städte die ihr geholt habt waren alle in ein Bereich den wir eh aufgeben wollen.ABER EIN SUPER SIEG FÜR EUCH :D
 

KoRn

Gast
Und welche Ausrede hast du für die Kolos die nun vor die Wand fahren werden?

Ach, dumme Frage...
Ihr braucht natürlich 170 freie BH-Plätze um nen Kolo-Schiff bauen zu können. :D

Wie kommt es eigentlich, dass ihr den Bereich aufgeben wolltet? Gibt sicherlich nen ganz vernünftigen Grund dafür . ;)
 

Kuba

Gast
Ja wir haben dafür ein Grund.Und Nein wir brauchen keine freien Plätze für ein Kolo

Aber erobert ruhig weiter inaktive spieler :D
 

KoRn

Gast
Bislang war das Ergebnis bei euch immer das gleiche wenn wir jemanden angegriffen haben. Ob aktiv(gab paar FS) oder inaktiv (keine Gegenwehr); auf den Hütten stand anschließend irgendwie immer MüllersKuh. :p

Bist du aktiv? Bietest dich gerade so an. Ich werd mal schauen wo du auf der Karte zu finden bist. Ich erwarte dann aber auch bissel mehr von dir als ich bisher von deiner Ally gesehen habe. Und dann bitte keine Sprüche von wegen Gebiet aufgegeben oder so. ;)
 

Kuba

Gast
Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich mir die Truppen deiner Stadt;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich ........... heiß!
 

Kuba

Gast
Löst du 3 Rätsel sag ich dir mein namen.

Rätsel 1:

Ein Soldat sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junges Mädchen und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Das Mädchen antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Soldat glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Stadttor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Soldat und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Soldat hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?
 

GraPirinha

Gast
Löst du 3 Rätsel sag ich dir mein namen.

Rätsel 1:

Ein Soldat sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junges Mädchen und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Das Mädchen antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Soldat glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Stadttor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Soldat und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Soldat hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?

4 oder in Worten VIER !

Is aber ein geiles Rätsel!
 
Oben