Auch niedliche Hasen können gegen die Vereinten - Ares - Matatas bestehen Propa

DeletedUser1413

Gast
Ganz Alpha scheint zu schlafen... Ganz Alpha? Nein, eine kleine Allianz leistet nach wie vor heftigen Widerstand dagegen. Dank der goldenen Möhre, die von alten Hasenpriestern erschaffen wurde, sind die Dorfbewohner praktisch unbesiegbar. Alphas Obermeister sehen ein, dass sie auch mit Gewalt und Updates nichts ausrichten können. Also lassen die Obermeister den Killerhasen Geldeintreiber angreifen, um so hinter das Geheimnis der goldenen Möhre zu kommen. Doch Thalassas böse Hasen machen sich schleunigst auf den Weg um die heimischen Bauten zu deffen und beschützen.​

Vorgeschichte:

Alles fing an, in weiter grauer Vorzeit, als es noch die große CCF gab. Da diese auch bei uns als gute Bashi-Lieferanten galten und diese sich nicht wehren konnten, wurde damals ihr Bündnis zu Philiki Etaireia zu Hilfe geholt. Selbst das war etwas unverständlich, bei unserer Größe, aber sie haben uns gut beschäftigt und es gab auch nette Konversationen. Nach dem Ende von Philiki wechselten ihre Mitglieder zu den heute bekannten Ares Kriegern. Ein neuer Feind wurde geboren! Von nun an kämpfte man immer wieder mal gegeneinander, es war ein nettes Gegeneinander.

Aktuelle Situation:
Nachdem sich Ares immer mehr Städte unserer inaktiven oder minder Aktiven holte, sowie auch an einem WE von uns aktiven, musste eine Gegenreaktion her! An einem Tag wurde einem einzigen Ares-Mitglied 5 Städte abgenommen.
Das wiederum wollte Ares nicht auf sich sitzen lassen und holte zum Gegenschlag aus! Doch was sahen die müden Äuglein da? Sie brachten viele ihrer Bündnisse mit (es muss ja nicht erwähnt werden, daß sie uns auch so zahlenmäßig deutlich überlegen sind)!!!
So wurde das ganze ein Kampf zwischen einer 8-Mann Allianz auf Platz 28 gegen 3 Allianzen aus den Top 8! (auch wenn ncht alle dabei waren, aber der Wille zählt)

Statistik:

Thalassas böse Hasen: 8 Mitglieder mit insgesamt 5.314.589 Punkten

gegen

Ares Krieger, Hakuna Matata sowie Vereinte Poleis: 141 Mitglieder mit insgesamt 97.040.696 Punkten

Zur Aktion:

Innerhalb von 2 Tagen wollten sich benannte Allianzen über einen Spieler her machen, wobei sich dieser Spieler schon am ersten Tag über mehr als 200 Angriffe "freuen" durfte. An diesem ersten Tag kamen schon erste Kolos mit, aber es war noch kein Vergleich zum 2. Tag, wo der Großteil der Kolos und nochmal ca. 150 Angriffe eintrafen. Doch zum Abschluß gab es ein wunderliches Ende, es gab kaum Bashis für die Gegnerischen Allianzen, dafür umso mehr für uns. Desweiteren hatte keines ihrer Kolos Bestand.

Letztendliche Bilanz:


Bashis für die Hasen: ca. 120K
Bashis für die Vereinten - Ares - Matatas: 15k

Geblockte bzw. Herausgeschlagene Kolos: 19
Durchgekommene Kolos: 0

Für einen kleinen Eindruck:


Kolo Nr.1

Kolo Nr.2

Kolo Nr.3

KoloNr.4

Kolo Nr.5

Kolo Nr.6

Kolo Nr.7

Kolo Nr.8

Kolo Nr.9

Kolo Nr.10

Kolo Nr.11

Kolo Nr.12

Kolo Nr.13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Nett verpackt das ganze , für nen unbeteiligten lustig zu lesen .... Aber wie lange haltet ihr diesem Dauerfeuer stand ?
 

DeletedUser1413

Gast
Nuja das wird man sehen, niemand ist unbezwingbar...aber noch läuft alles prma...heut wurde wieder ein kolo abgewehrt...aber diesmal wars mal zur abwechslung ein 1vs1, was mich ja mal stark überrascht hat ;)
 

Beachcomber

Gast
bei diesen Kolos.....da gebe ich dir ne normale Möhre als Wegzehrung :D
 

Raziel75

Gast
Nuja das wird man sehen, niemand ist unbezwingbar...aber noch läuft alles prma...heut wurde wieder ein kolo abgewehrt...aber diesmal wars mal zur abwechslung ein 1vs1, was mich ja mal stark überrascht hat ;)

Naja , ein ordentlicher Gangbang ist doch auchmal was schönes , aber wenn das ne längere kiste wird werdet ihr denk ich auf jedenfall den kürzeren ziehen ...:grepolis:
 

DeletedUser1413

Gast
ach raziel.. der konflikt besteht nicht seit gestern... wenn du philiki noch kennst, dann weißt du in etwa wie lang das schon geht, leider kommen immer mehr allies dazu (warum auch immer) und ja...wir leben immer noch ;)
 

DeletedUser764

Gast
Naja , ein ordentlicher Gangbang ist doch auchmal was schönes , aber wenn das ne längere kiste wird werdet ihr denk ich auf jedenfall den kürzeren ziehen ...:grepolis:
Glaub kaum das das möglich ist, sofern man Willens ist zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18046

Gast
Ich kann nur sagen, ja das wird noch ne längere Kiste^^

Ich muss leider zugeben dass du verdammt nochmal gut spielst, aber was solls, wie du schon sagst niemand ist unbezwingbar...
Achja:
Was ist zurzeit bei dir los? Urlaub oder wie? Zumindest sind wir mittlerweile alle Zeiten durch (abgesehen vom NB) und bei keiner Zeit stoßen wir mal auf i-was...immer nur die Miliz...

Dass der Konflikt mittlerweile etwas länger dauert mag sein...aber das Dauerfeuer ist eine andere Geschichte ;)
@ Geldeintreiber:
Du vergisst eine Sache: Ihr wurdet in der Vergangenheit auch immer weiter dezimiert...
Ihr wart schließlich mal 2 Allianzen (Sanga Leporo und Thalassa). Und nun seit ihr nur noch 8...schleichendes Gift kann schmerzhafter sein als alles andere ;)

Wird Zeit dass ich mir ne Hasenfront verwirkliche^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1413

Gast
ach kinrai, war klar das du damit ankommst..ich war in der sanga leporo groß geworden und die leute von dort sind auch noch da...und für den menmberschwund auf alpha können wir genauso wenig wie der rest...

und das ihr mich erwischen werdet, irgendwann ist klar...ich sehe es zwar als kompliment an das ihr mittlerweile 3-4allies braucht...aber irgendwo mfind ich es ehrlich gesagt auch affig...wie du schon sagtest...wir sind nur 8 mann ;)

ps nicht nur ich spiele gut wir sind ne ally und ohne zusammenhalt, wäre auch das alles nicht möglich ;)
 

T fus

Gast
Es lebe die Möhren Fraktion :)

Sehr nett aufgemacht das Ganze hier :)

Wünsche allen Parteien ein Happy Basching!!!!!
:grepolis:

Mfg T fus

Black Knights
 

DeletedUser18046

Gast
Ob wir 3 bis 4 Allys wirklich brauchen ist die andere Frage, Geldeintreiber...
Ich hab bis jetzt noch gar nicht mitgemischt. Der einzige der bis jetzt wirklich aktiv geworden ist ist meines wissen elchi mit seinem Kolo. Auch von Hakuna ist gegen euch noch nicht die Großaktion gestartet worden...da waren was ich miterleebt habe nur walev und Metzker bis jetzt aktiv, sowie wiesel der bei bennobär war es glaub basht. Die die wirklich aktiv gegen euch vorgehen sind Ares...und die stellen den Hauptteil.
Und was ist daran falscch? Wir (VP) haben uns bis jetzt immer auf den Ring konzentriert und wenn ein Mitglied bei den Hasen mithilft ist es uns auch recht, ees hilft ja schließliich einem BND^^

3 Allys? Etwas übertrieben;)
Eher 1 Ally und 4 Member :D
 

DeletedUser1413

Gast
ich sagte ja im eingangsbereich, das längst nicht alle dabei waren...aber von euch und hakuna warens trotzdem bis jetzt 12 leutchen und nicht 4 ;)

aber ich finde es trotzdem schön zu merken, das es den leuten der alten schule auch schon zu blöd wird...den diese jungs tun nur noch das nötigste ;)
 

Raziel75

Gast
Schade das ich im äusseren ring bin , bei euch ist wenigstens was los ! Bei uns verabschiedet sich ein guter spieler nach dem anderen ...
 
Oben