Auf der Suche nach dem Besonderen!

DeletedUser55629

Gast
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif


Meine lieben Grepokollegen; Namaste!

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir, eine kleine, bescheidene Truppe von Möchtegernzockern, eine Allianz gegründet namens Semper Fidelis.
Doch leider sind wir erschreckend unerfahren, jedoch motiviert und mit viel freier Zeit gesegnet.
Da uns aber noch eine Richtung fehlt, in die wir uns emotional als auch geographisch bewegen können, suchen wir dich, oh holden und aufrechten, erfahrenen und engagierten, brutalen und gutaussehenden Spieler, an den wir uns hilfesuchend orientieren können, sodass du uns zu emotionaler Reife und zu einem Sieg führen kannst (als normales, rechteloses Mitglied).

Sende uns doch bitte dein Manifest in Form einer Bewerbung zu und weise dabei auf mindestens eine Möglichkeit hin, die uns dabei helfen könnte aus den Nebelschwaden der Vorpubertät zu entfliehen und uns endlich unserem Alter entsprechend zu verhalten, sodass wir auch mit anderen Mittfünfzigern abhängen können.

Meine werte Allianzführung und bisherigen sprituellen Wegweiser freut sich bereits auf eure Manifeste, je länger, ausgefallener, kreativer und lustiger desto besser. Um unsere Shakren rein halten zu können bitten wir euch eure PNs mit möglichst viel Glitter zu verziehren.

Gehabet euch wohl,

euer angehender Yogi
RedDemon et al.

multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
multi_colored_stars2.gif
 

DeletedUser55629

Gast
Ich find das ist ein ehrliches und sinnvolles Gesuch, soll keiner am Ende überrascht sein, dass wir uns jeden Montag und Mittwoch im Park zu Yoga tanzen treffen...
(PS: mit Smartphone und App)
 

DeletedUser55629

Gast
Es ist natürlich nicht Pflicht sofort mit uns in den Park zu gehen, wir werden dich auch gerne im Warmen den Geheimnissen aussetzen
 

DeletedUser56499

Gast
Ich schreib dann gleich mal ne geile Bewerbung Ingame, wer soll die bekommen ?
 

DeletedUser16488

Gast
Ist ja echt lachhaft was manche Leute für einen Kindergarten im Chat von sich geben - aber das passt ganz zu eurer Allianz
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55629

Gast
Ist ja echt lachhaft was manche Leute für einen Kindergarten im Chat von sich geben - aber das passt ganz zu eurer Allianz
smiley_emoticons_lol.gif

ja, wie esagt, die Emotionale Reife bei uns wäre eine monumentale Errungenschaft, die wir ohne Fremde Hilfe nicht erreichen könnten...
 

DeletedUser16488

Gast
Vielleicht solltest Du dein Geld nicht in Gold investieren, sondern lieber in ein vernüntiges Leben.
Aber ich freue mich ja, dass ihr meine Rohstoffe kauft!
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57231

Gast
Ihr seid wirklich besonders.
Wenn ich einen von euren Multiaccs erobern darf (mindestens 10k Stadt), könnt ihr mir ne Einladung schicken
smiley_emoticons_grin.gif
 
Oben