Auf Nimmerwiedersehen...

Hallo,

Also das was hier nun abgeht, setzt nun wirklich allem auch noch die Krone auf...

Da wird ein Threat von Supportern hier eröffnet, und wenn man seine Meinung sagt wird die Signatur gelöscht, obwohl sie seit einem Jahr dort schon steht und obwohl man niemanden persönlich beleidigt hat und keinen Schriftverkehr veröffentlich hat usw. bekommt man noch einen reingewürgt...

Das bestätigt mich und einige andere doch wieder einmal. :grepolis:

Hab mich nun seit gestern gelöscht, viel Spaß mit meinen Polis.

LG REHAKLES

P.S.: Eine Beschwerde wird nun an den CM rausgehen die es in sich hat !!!
 

uschima

Gast
Hab mich nun seit gestern gelöscht, viel Spaß mit meinen Polis.

Das ist doch das was InnoGames möchte. Wieder einer auf Gamma der aufgehört hat. Merkt ihr nicht das der [darf ich nicht schreiben] hier manipuliert, ignoriert, verbietet, bestraft ....... usw.
Damit die Welt Gamma endlich geschlossen werden kann, müssen sie ein wenig nachhelfen (oder besser gesagt .... viel nachhelfen) und wir Spieler müssen uns das gefallen lassen. Wenn wir aufmüpfig werden, dann schließen sie einfach den Threat, schicken keine Tickets weiter, oder beantworten sie erst garnicht ... fertig basta!
Vielleicht bekommen die [.........] ja einiges dafür geboten.........

P.S.: Eine Beschwerde wird nun an den CM rausgehen die es in sich hat !!!

Ich glaube das kannst du dir sparen. Die lachen sich doch alle ins Fäustchen das wieder einer aufgehört hat.
 

Styler3009

Gast
Das ist doch das was InnoGames möchte. Wieder einer auf Gamma der aufgehört hat. Merkt ihr nicht das der [darf ich nicht schreiben] hier manipuliert, ignoriert, verbietet, bestraft ....... usw.
Damit die Welt Gamma endlich geschlossen werden kann, müssen sie ein wenig nachhelfen (oder besser gesagt .... viel nachhelfen) und wir Spieler müssen uns das gefallen lassen. Wenn wir aufmüpfig werden, dann schließen sie einfach den Threat, schicken keine Tickets weiter, oder beantworten sie erst garnicht ... fertig basta!
Vielleicht bekommen die [.........] ja einiges dafür geboten.........



Ich glaube das kannst du dir sparen. Die lachen sich doch alle ins Fäustchen das wieder einer aufgehört hat.

Heul doch.
Halt dich einfach an die Regeln und du wirst auch nicht gesperrt. Damit scheinst du aber gewisse Probleme zu haben.
Aber wenn ihr mit Kritik nicht klar kommt und Euch nicht an die (Foren)-Regeln haltet, müsst/dürft ihr Euch auch nicht über Strafen (Punkte) wundern...
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem ist mit dem Support - ich habe auf verschiedenen Welten (de) und Sprachversionen Tickets geschrieben und diese wurden immer innerhalb von 24h beantwortet. Und wo wir schon beim alten Thread quasi sind: uschima, ich glaube nicht, dass du 4 Wochen lang keinerlei Antwort erhalten hast. Ich würde mir das Ticket ja liebend gerne mal über Nachricht angucken, leider ist das nunmal verboten (weiterleiten von Supportnachrichten). Ich entblocke dich trotzdem mal (ohne Hintergedanken hierbei - ausnahmsweise mal als Spieler und nicht als Feind!). ;)

*edit @Topic*
Tschüssi REHAKLES :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uschima

Gast
Was willst du überhaupt! Hab ich dich was gefragt!

ich glaube nicht, dass du 4 Wochen lang keinerlei Antwort erhalten hast

was du glaubst geht mir am [******] vorbei.

aber bitte.... dafür kassiere ich gerne nochmal 6 Strafpunkte.

Hier stand der Beweis das ich bereits über 4 Wochen auf eine Antwort warte. (wurde gelöscht)

#edit by Adler94: Supportgespräch entfernt & Beleidigung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uschima

Gast
@Styler
ich hoffe du konntest das Ticket noch lesen.......... hab ja dafür auch punkte eingesackt.
 

DeletedUser32039

Gast
Sind wir jetzt so weit gekommen das WIR gegen den Supp und der Supp gegen UNS Kämpfe austragen muss ?

An das Support-Team (Adler94)

Müssen die Thread´s so schnell gekillt werden ?

Man hat nicht mehr die möglichkeit seinen Senf dazu zugeben.
So wie es angefangen hat so muss das Thema doch nicht enden oder ?

mfg
Furu
 
Der Thread ist doch noch da.

Und wenn einige meinen einen Regelverstoß damit zu rechtfertigen das ein Furujana böser und korrupter ist würdest du das befürworten oder eher sauer werden und eine Entfernung verlangen?
 

Styler3009

Gast
@Styler
ich hoffe du konntest das Ticket noch lesen.......... hab ja dafür auch punkte eingesackt.

Leider nein. Nachdem du das Topic verlassen hattest, war ich auch mal afk. Würde mich doch zu sehr interessieren.
Wie gesagt: Ich habe dich mal entblockt im Spiel. Mehr sage ich dazu nicht.^^
Und ich bleibe solange bei meiner Meinung (4 Wochen = unmöglich) bis ich einen Gegenbeweis habe. Grund dafür ist einfach meine eigene Erfahrung auf verschiedenen Welten und Versionen (Du stellst ja den Verdacht auf, dass "ich" bevorzugt werde, da 2 Supporter in unserer Ally sind).

@Furu:
Ich hoffe doch mal, dass es soweit nicht kommen wird. Wobei ich es nachvollziehen kann, dass die Threads aktuell schnell geschlossen werden. Wobei ich ich mir auch wünschen würde, dass einer offen bleibt (dieser zB.).

Grüße,
Styler3009
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Sind wir jetzt so weit gekommen das WIR gegen den Supp und der Supp gegen UNS Kämpfe austragen muss ?

An das Support-Team (Adler94)

Müssen die Thread´s so schnell gekillt werden ?

Man hat nicht mehr die möglichkeit seinen Senf dazu zugeben.
So wie es angefangen hat so muss das Thema doch nicht enden oder ?

mfg
Furu

Warum sie geschlossen werden? Weil sie gegen Forenregeln und Moderatorenanweisungen verstoßen und diese missachten.
Ich fordere euch auch auf, hier nicht auch dieselbe Diskussion loszutreten und damit den Thread zu missbrauchen, danke.
 

DeletedUser32039

Gast
@ spock
Ein klares NEIN

Alles was die Gegner im Game sich hier an die Köpfe werfen, ist zu 100%
nur Bla Bla.Der eingendlich und aussagekräftige Fight ist und bleibt im Game.

Daher ist es mir egal was wer wie über mich hier schreibt,
mache sachen sind amusant mache nicht.Es ist mehr ein Zeitvertreib das Forum.

Aber dennoch weis ich was du meinst und gebe dir in gewisser maßen recht,
nur so löst man kein Problem in dem man es Löscht.(sauber aber nicht rein)

Klärt es mit den betreffenden Gamern und findet eine Lösung
damit wir wieder so schnell wie nur möglich mit unserm ach so geliebten Bal Bal
weiter machen können.


Das ist doch mal ne aussage womit man was anfangen kann.
Warum sie geschlossen werden?
Weil sie gegen Forenregeln und Moderatorenanweisungen verstoßen und diese missachten.
Ich fordere euch auch auf, hier nicht auch dieselbe Diskussion loszutreten und damit den Thread zu missbrauchen, danke.
 

Immortalis

Gast
nur werden bestimmte tehmen ja nur dan geschlossen wenn es einigen supportlern nicht gefällt... ich sag ja ned da alle vom supp so sind... ABER minimum 50%
 
nur werden bestimmte tehmen ja nur dan geschlossen wenn es einigen supportlern nicht gefällt... ich sag ja ned da alle vom supp so sind... ABER minimum 50%

Eigentlich werden nur Themen geschlossen, wenn Sie nicht den Regeln entsprechen.
Da InnoGames hier Hausrecht hat, wie unlängst mal festgestellt, ist das total in Ordnung. Wenn Ihr weiter über InnoGames und/ oder den Support lästern wollt, müßt Ihr euch halt eine andere Plattform suchen. Es gibt ja reichlich.

Wobei ich mich wirklich teilweise (obwohl ich auch Tippfehler-anfällig bin) wirklich frage und erschrocken bin, welche Legastheniker und Analphabeten hier nach ihrem Recht schreien. Seid Ihr jetzt alle Kinder? Dann fragt mal zu Hause, ob Ihr überhaupt hier die Sau rauslassen dürft.
Ansonsten - gilt aber: (auch und insbesondere für unsere U18)
Lernt erstmal so schreiben, das man wenigsten den Sinn Eurer Postings verstehen kann. Ich hab da teilweise echte Probleme und muss mich tierisch anstrengen.
Anderen wird es nicht anders gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Immortalis

Gast
so wie du dich hier aufführst könnte man glauben mit einem Lehrer zu schreiben... wen nicht rate ich dir drigend eine Umschulung durch zuziehen dort bist du mit deinem Vorhaben andere auf ihre Schreibart hinzuweisen besser aufgehoben
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
so wie du dich hier aufführst könnte man glauben mit einem Lehrer zu schreiben... wen nicht rate ich dir drigend eine Umschulung durch zuziehen dort bist du mit deinem Vorhaben andere auf ihre Schreibart hinzuweisen besser aufgehoben

Diese Flames, die keinerlei Themenbezug aufweisen, werden bitte unterlassen!
Die verstoßen btw. gegen die Forenregeln.
Ich lasse dieses mal als Negativ-Beispiel stehen, spreche dem Inhalt jedoch jeglichen Wahrheits- oder Sinngehalt ab.
 
so wie du dich hier aufführst könnte man glauben mit einem Lehrer zu schreiben... wen nicht rate ich dir drigend eine Umschulung durch zuziehen dort bist du mit deinem Vorhaben andere auf ihre Schreibart hinzuweisen besser aufgehoben
Kein Lehrer nur dreifache Mutter - und hab durchaus meine Erfahrungen, mit dem neuen deutschen Schulsystem das nicht so wirklich auf Rechtschreibung achtet, deswegen muss ich es nicht gut finden.
Das hat aber nichts bis gar nichts zu tun, dass manche Postings hier wirklich extrem schwer bis teilweise fast gar nicht zu verstehen sind
und..
das ich finde..das alle sich an gewissen Spielregeln halten sollten.
Eigentlich sollte jeder Grundschüler das lernen! Zum Beispiel in dem er die deutsche Rechtsschreibung lernt - denn jedes Wort ist nur einmal richtig. Es gibt da keine veschiedenen Definitionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben