Auf Welt My zurück...

DeletedUser41689

Gast
Ich will mal folgende Frage in die runde werfen: Kann ich wieder auf meine Ehemalige Welt My zurück? Ich habe dort Jahrelang gespielt und das sehr erfolgreich! Nun will ich wieder, zum einen aktiv Grepolis spielen udn zum zweiten will ich auf die Welt My zugreifen. Ist das noch irgendwie möglich?
 

DeletedUser26468

Gast
Wenn dir jemand einen einladungslink schickt gehts glaub ich noch
 

DeletedUser29801

Gast
Pfui Teufel, natürlich geht das nicht, die Welt ist bereits geschlossen für Neuzugänge...
Vielleicht gibt dir jemand seinen Acc ab... ;)
 

DeletedUser25900

Gast
@master: doch, mit dem link hat es zumindest mal funktioniert. ich glaube das wurde mitlerweile 'korrigiert', aber bin nicht sicher. müsste man halt testen
 

DeletedUser29801

Gast
Nein, ich habs nicht ausprobiert, aber ich weiß es ;)
Es funktioniert nicht ^^
Wenn die ww-zeiten beginnen, kann kein neuer, egal wie rein :)
 

DragonFeuer

Gast
schon?ich hab aber mal gehört das mann mit einem alli link immer noch reinkann......(nur für leiter/Gründer sichtbar)das hab ich glaube ich im Naxos tread gelesen(spiele dort nicht bin ja kein alter Grepohase^^)aber war halt neugirig und na ja ich hatte nix besseres zu tun... und dort habens was davon geredet 4neue seien kommischerweisse aufgetaucht wie das passirt ist.....dann hat jemand das mit einem allilink gesagt und ja irgendwie muss es ja stimmen wie sollen die sonst dorther gekommen sein? aber ich übernehme für diese Aussage keinehaftung.......(=
 

DeletedUser29801

Gast
Ach, fragt den Community Manager, wen auch immer.. :D
Wenn die WW-Zeiten beginnen, ist nix mehr möglich mit Neuzugänge...
 

DeletedUser26468

Gast
Es ging vor ein paar Monaten noch mit dem Ally link wir hatten es ausprobiert.
 
Oben