Auf Wiedersehen Edessa und Grepolis

buelo

Gast
Die -Legio Obscurus- wurde am 26. September 2011 auf Phi (DE22) durch Marcelinho gegründet ihm sein Erbe durften wir weiterführen bis zum heutigen Tage. Aus den ehemals 150 Spielern ist im laufe derzeit der überwiegende Teil abhanden gekommen (böse böse RL^^) so das wir nur noch der Harte Kern übrig geblieben sind.
Viele werden nicht mehr weiter spielen aus den verschiedensten Gründen.

Danke auch an unseren KM Mirna der unermüdlich die Reihen der Gegner lichtete mit seinen tollen "OP".
Besonders auch die "OP Pinkie Troll" ist mir da weiterhin präsent geblieben. ^^

Auch meinen Dank an alle Member. Für ihren Kampfeswillen und nie erlahmenden Einsatz. Wir waren immer und zu jederzeit füreinander da. Wir hatten nie die PowerGolder wie andere Allianzen und haben uns dennoch unter die Top 5 geschoben.
Als Zahlenmaterial mal: Allianzrangliste Platz 5, bester durchschnitt pro Member, Platz 2 der Alliofferrangliste, 4 Spieler Top 10 Offer. Denke das spiegelt unsere Aktivität bis zum Schluß ganz gut wieder.


Hiermit möchte ich mich bei unseren BND Partnern bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre treue.
Insbesondere der LdO zu beginn des Servers als wir noch einen richtigen Krieg hatten mit ehemals Der Firma und deren Wing Das Büro bevor diese Zerfiel und von Crudelis geschluckt wurden. Wir wollten nie was mit den WW zu tun haben sondern nur Bashen. Dennoch sahen wir die Notwendigkeit euch bei den WW zu helfen damals was wir mit freude auch taten. Im laufe derzeit hattet ihr zum schluß jetzt noch 2 WW´s in eurer Hand dafür auch meinen Respekt und Lob an euch!

Desweiteren möchte ich noch ein Wort an die Gewinner der Welt richten der Allianz Crudelis auch wenn der Großteil nicht mehr hier ist sondern in anderen Gefilden. Ich hatte nie was gegen euch. Ich wollte den Server nur etwas spannender gestalten. ;)
Aus Spielersicht gibt es nichts langweiligeres als eine Dominierende Allianz.

Möchte mich für die gewonnene Erfahrungen auf Verschiedenen Servern noch bedanken bei den Allianzen und deren Member:

Zuerst mal Corinth: Bedanke mich bei MadLeonidas80 der damals die Allianz Madness leitete bevor man mit der AdH fusionierte und den Server dann dominierte. Gefühlt waren das in Rekordzeit die WW´s zu ende gestellt zu haben.

Heraklion: Da durfte ich mit ein paar alten Kappa Veteranen spielen bevor man fusionierte mit der SfS Triumvirat ebenfalls Sieger der Welt. Auch meinen dank an den Mitbegründer LordSmoker der mit uns auf PHI spielte. Vorallem aber auch an Chrissi (Hamburg) als ich ein wenig mithelfen durfte als Externer WW-Berater!

Naxos: Nach einem Alliwechsel landete ich bei den Thors Erben. Das war eine interessante Erfahrung für mich da ich feststellen mußte ohne AF-Kram geht es nicht. Auch euch nochmals nachträglich Glückwunsch zu den WW.

Zu guter letzt ein Wort an IG:
Ich möchte mich an diesem Punkt nicht den vielen vielen bösen Kommentaren anschließen die bereits gefallen sind.
Ich wünsche euch das ihr die Kurve bekommt und das "entwickelt" was die Spieler tatsächlich möchten.
Mein Grund warum ich aufhöre hier zu spielen ist schlicht und ergreifend da es keine neuen Server mehr gibt mit den "alten Settings"... Da das an meinem bedarf vorbei entwickelt ist heißt es den aktiven Dienst an den Nagel zu hängen nach 4 Jahren Grepolis. Ich werde dennoch im Forum vorbeischauen solange ich darf als nicht Spieler.

Anbei ein Zitat von Tacheless aus dem geschlossenen Classic Welt Thread:

Im Grunde geht es darum, dass ihr ein Nein, nicht aktzeptieren könnt. Und eben genau dieses Nein, müsst ihr aber im realen Leben auch akzeptieren. Hat der eine Markt nicht genau das was ich haben möchte und ist nicht bereit, mir dieses zu organisieren, dann such ich es mir eben woanders. Ihr tut immer so, als würde Inno euch zwingen hier zu spielen und Gold zu kaufen. Dem ist doch aber gar nicht so!

Genauso ist es letzendlich.

VLG
Troll alias buelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49553

Gast
Hallo Buelo!

Dann will ich mich auch noch mal von dir verabschieden!

Also was das Ally Ranking oder Bash Ranking am Schluss einer Welt betrifft. Ist ja nicht so wichtig, wie ich finde. DA die Aktivität einfach nachlässt. Und auf Edessa ging es ja ziemlich schnell.

Ich muss sagen, das mich deine Analysen sehr amüsiert und unterhalten haben. Und die waren auch sachlich und sehr informativ.

Oder deine Konversation mit Omega über "Kriegsflüchtlinge". Die fand ich auch sehr unerhaltsam. Ich vertrete da zwar eine andere Meinung. Du bist halt mehr "Oldschool" Und ich bin eher eine andere Generation. Das mit Lunis fand ich auch witzig.

Auch wenn du vielen Leuten aus meiner Ally auf den Sack gegangen bist. Sage ich jetzt einfach. Im Namen von Crudelis, hatten wir auch nix gegen dich. :)

Wenn du mal Zeit hast, können wir ja mal wieder über Pn labbern.

Machst gut!

Ich bin noch auf Kythira, letzte Welt ohne "Sofortkauf"

Gruss

Sujuho
 

DeletedUser27145

Gast
Ausser das wir miteinander Nachrichten geschrieben haben gab es ja auch keinen Kontakt zwischen uns, trotzdem war es ganz schön. Zwar waren 99% alle Gegner der letzten 2 Jahre komplett bis oben zugestellt mit Standdeff so das Offen nie so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang dieser Welt aber damit muss man leben lernen ^^ Ich bedanke mich bei den vielleicht 2 (?) Spielern die sich zumindest ein wenig gewehrt haben und auch mal sich getraut haben in den Gegenangriff zu gehen :)

Auf nimmer wieder sehen Innogames, ich bin froh das ich euch jetzt los bin.
 
Oben