Auf Wiedersehen

DeletedUser35544

Gast
heute wars dann das mit Delphi

möchte mich nochmal hiermit bei allen verabschieden,bei denen Ich es Ingame verpasst habe.
Delphi war meine erste welt und Ich kann sagen es war nie langweilig.

Fast jeder der am Ende übriggebliebenen war mal Freund mal Gegner.
Ich gehe ohne Groll gegen irgendjemanden von dieser Welt und Ich hoffe das es mit meinem Namen genauso verbunden wird beim Gegner.Natürlich sind einige bei wo Ich froh bin die erstmal vom Hals zu haben.

Ausserdem möchte Ich ES zu den 7 erfolgreich gehaltenen WW gratulieren,obwohl die WW Aktion (Aufbau+verteidigen) im allgemeinen in meinen Augen recht langweilig war,weil da nie wirklich Gross Aktionen gestartet wurden.

Ich spiele auf Oporus weiter und vielleicht sieht man sich da wieder oder woanders.

Grus
Xanun/Basti
 

Senara2

Gast
Ja, Basti, das war es jetzt, nach zwei Jahren jetzt der Schlusspunkt. Auch für mich war es die erste Welt, ich war ganz von Anfang mit dabei und bin bis zuletzt geblieben. Mit dem heutigen Tag lässt jeder von uns eine Menge zurück. Unsere Städte, Punktestände, Bashes usw. können wir nicht in eine neue Welt mitnehmen, dort fangen wir bei Null an. Aber zwei Dinge nehmen wir doch mit: Das, was wir gelernt haben, denn so mancher von uns hatte Delphi als erste Welt, war also ein Noob, und letztendlich die Erinnerung an zwei schöne Jahre, an Kameradschaft und Zusammenhalt. Und so möchte ich mich nun auch von meinen Freunden und Feinden verabschieden. Vielleicht sieht man sich in einer anderen Welt wieder. Ich bin nach wie vor auch eine aktive Rhethyanerin und habe außerdem ebenfalls mit vielen der Delphianer auf Oropos angefangen.

LG Senara/Gerrie
 
fotoanzeige-8.jpg


und allen die ich dort nicht mit aufgeführt habe...
Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder.

Es hat Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben