Aufforderung und Antrag auf Umbennenung

DeletedUser19750

Gast
Liebe Mitspieler auf Rho,
ich möchte euch hiermit auffordern euch alle schnellstens der UFR Vereinigung anzuschliessen. Sonst wird das hier ja nichts mehr.
Es geht viel zu langsam vorwärts und die derzeitigen UFR verlieren zu viele Leute und Städte um ihrem Ziel "Hyperborea V2" nahe zu kommen.

4 oder 5 UFR Allys reichen dafür nicht aus.

Des weiteren beantrage ich beim Support eine sofortige Umbenennung von Rho in Hyperborea UFR. Damit auch nach aussen hin klargestellt wird das es sich um einen Kuschelserver von UFR handelt.
 

DeletedUser25104

Gast
nette aufforderung Raktras

mir werden dieser aufforderung nicht folge leisten(noch nicht) ich will doch noch eine bischen bash und spass haben und nicht einschlafen am hellichten Tag.

der support wird sicher darüber nach denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zucker69

Gast
Ufr

Wir führen einen gepflegten umgang mit unseren Bündnissen

Und verheimlichen nicht den zusammenhalt sondern Zeigen es mit der
United Federation of Rho​

:mad: :rolleyes: :D :)

@Raktras wie Du ja auch weisst als Ihr mal in unserem Bündniss wart bis Ihr die absprachen gebrochen habt und euer eigenes Wort gebrochen habt was im Skype verabredet war und dann nicht mehr eingehalten / zurückgenommen wurde

:eek:

Der Krieg gegen euch ist einer von vielen - und da Ihr ja nur euer eigenes Wohl und nicht das eigentliche Ziel im Auge habt - die Heldenwelt zu erreichen - mit den Spielern und Bündnissen die auch Wort halten und ernsthaft miteinander reden und kämpfen

:supermad:

Ihr hattet mehr als eine Gelegenheit gehabt uns beizutreten - aber das habt ihr abgelehnt also kein kuscheln und wir freuen uns den Kampf mit euch bis zum Ende der Welt oder eurer niederlage fortzuführen

:grepolis:
 

DeletedUser19750

Gast
Ach Zucker, du bist wirklich süss.
Wer dieses BND gebrochen hat sein mal ganz dahin gestellt. Auf der einen Seite gross über gemeinsame Angriffe auf einen Feind zu reden und gleichzeitig mit dem Feind über ein BND zu verhandeln ist auch gut. Und eine Insel als Allyinsel anzusehen weil man zwei Städtchen drauf hat ist auch Ansichtssache. Aber egal, dies ist Geschichte.

Das grosse Ziel "die Heldenwelt", oh ja richtig, ich hörte davon. Dafür braucht man wirklich Masse. ;) Aber BNDs werden nicht berücksichtigt bei dem Schritt in die Heldenwelt, das wisst ihr schon, oder?

Euch beizutreten käme Farmarama sehr nahe. Und da ich gehört hab das Grepolis ein Kriegs und Strategiespiel sein soll, wäre das wohl das letzte was dieses Spiel verkraftet.

In diesem Sinne, wünsch ich dir weiterhin viel Spass beim interenen erobern. :D
 

Fkp777

Gast
Manchmal frag ich mich, warum ich sowenig im Forum unterwegs bin...??
Hier ist es doch gut lustig, und wenn im Spiel schon nichts geht, hat man
hier jedenfalls seinen Spaß...

animierte-gifs-panda-baeren-91.gif


Schade, wie ich gerade sehe, sieht man nicht den Panda Gif.... *seuftz* jedenfalls nicht beim Dalli auf der Kiste, und er ist doch soooo sweet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das grosse Ziel "die Heldenwelt", oh ja richtig, ich hörte davon. Dafür braucht man wirklich Masse. ;) Aber BNDs werden nicht berücksichtigt bei dem Schritt in die Heldenwelt, das wisst ihr schon, oder?

Das ist so nicht richtig.

Kommen durchaus auch Spieler der Nicht-Sieger-Ally in die Heldenwelt.
 

DeletedUser19750

Gast
Ja Spock,
aber sicherlich nicht die hunderte von Spieler die sie unter ihrem UFR Schirmchen sammeln.

Und was ist mit meinem Antrag auf Umbenennung, Spock?
Wird der bearbeitet.:D
 

sachse01

Gast
UFR…. Wa isn das? Oder wa soll das heißen?:confused:
:DAch jetz fällt mir ein wa das heißen soll…

United
Failure of
Roh
:p

Wer gern kuscheln will und mit watte-bällchen kämpft soll das machen.:rolleyes:

UFR kann sich übrigens umbenennen in „Fanatix in denn a…. kriechen“
;)
 

Wutzler

Gast
Das grosse Ziel "die Heldenwelt", oh ja richtig, ich hörte davon. Dafür braucht man wirklich Masse. ;) Aber BNDs werden nicht berücksichtigt bei dem Schritt in die Heldenwelt, das wisst ihr schon, oder?

Das haben die Kiddies von UFR noch nicht gecheckt :D

Die werden schön die Rohstoffe für die Fana Weltwunder liefern und dann in die Röhre kucken.

Aber mittlerweile ist bei denen auch ein Großteil recht inaktiv..

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

Ich glaub die Nr 2 macht das Rennen ;)
 

DeletedUser18860

Gast
ähm hallo?
was soll dass denn für ein antrag sein?
na deine vorstelungen zu teilen,wäre gewiss sehr amüsant.

letzendlich solltest mitlerweile selbst du, zu der erkenntniss gekommen sein, dass ein solcher "antrag" vollkommen lächerlich ist.

die zz verfügbaren spielwelten wurden mit angekündigten daten gestartet und so wird es demnach auch bleiben.
jeder hatte die möglichkeit sich dazu zu äußern,was viele auch rege taten.

daher sehe dieses thema mehr off-topic an.
 

DeletedUser19750

Gast
Treno, wo warst denn du die letzten Monate?
Mit ein bisschen Nachdenken solltest auch du merken das dies mit ein wenig, nur ein ganz kleines bisschen, Ironie gemeint ist. :D
 

Picard01

Gast
UFR heisst natürlich unbesiegbare, furchteinflössende Richter.
Und jetzt könnt ihr raten, wen wir richten werden.
 

Schmutzwurst

Gast
ich stimme da picard01 zu aber das werden die, die so groß daher reden auch noch merken
Die Söhne
 

DeletedUser19750

Gast
Also ich hörte das UFR UNITED FARM'S OF RHO heisst.
Ist ausnahmsweise nicht von mir, aber auch lustig :D
 

flo20

Gast
Die Zeit der Vergeltung wird kommen?? :eek:

Guck mal auf die Rangliste bei denn Weltwundern wer da ganz vorne ist !

Ja das sind wir ;) *Götterdämmerung* Also ich weiß ja nicht was ihr da seht.

Das ist also eure Vergeltung :D
 

Picard01

Gast
Ihr seid nicht die ersten, die auf der Ziellinie überholt werden
 

DeletedUser19750

Gast
Ach Leute, vergesst doch die Heldenwelt. Sie ist eh nur eine Geschichte die Innogames sich überlegt hat um irgendwas "wichtiges" schreiben zu können.

Meines Erachtens wird es nie eine Heldenwelt geben, weil Innogames es nicht auf die Reihe bekommt. Oder meint ihr die bauen all die Fehler umsonst ins Spiel ein?

Lasst euch doch kein Märchen erzählen, bei soviel Unfähigkeit der Entwickler.
Da glaub ich ja eher noch an den Weihnachtsmann.
 
Oben