aufleveln von einheiten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 13,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 63 86,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

peolsdr

Gast
hallo liebe communty,

was wuerdet ihr von der idee halten, dass man einheiten auleveln kann? z.b. max. level 5. durch jeden level erhaelt die einheit in einem bereich eine verbesserung. ich nehme jetzt mal die bogis als bsp. ich level meine bogis auf 2 aus. nun kann ich EINEN bereich auswaehlen in welchem sie verbesser werden sollen. z.b. geschwindigkeit.
level 2 bogis auszuleveln kostet:
50k von jedem. die rohstoffe werden dann wie bei den bauerndoerfern eingezahlt. hab ich alles eingezahlt, dauert es weitere 2 tage bis sie komplett fertig sind.

nach den 2 tagen hat sich hier jetzt bsp. weise die geschwindigkeit um 7 erhoet. da sie nun besser sind erhoeen sie die ressi kosten ueberall um 50 um sie auszubilden. das kann man dann bei alle einheiten machen und somit auch die verteidigung in den jeweiligen bereichen verstaerken,usw.

somit braeuchtee man dann auch noch ein neues gebaeude: Das labor

ich hoffe ihr findet meine idee gut
 

DeletedUser23470

Gast
dagegenydl0468joc.gif
 

Diodemus

Gast
Dann könnten 10 Schleuderers 500 Hopsen und mehr vernichten. Was soll das für einen Nutzen haben? Dann noch Heldenkraft und verbesserter Angriff! Dann könnten was weiß ich 80 Schleudis 5 Reitis und 10 Hopsen, eine ganze Stadt leerfegen! Lustige Idee, mehr aber auch nicht!
Den Anfängern würde es nur Schaden und den Großen übermässig Bashis holen!

@peolsdr gibt es ein Gegenargument?
 

peolsdr

Gast
natuerlich wuerde es immer mehr kosten:
200K auf 3
400k auf 4
600k auf 5.

sowas in der richtung. es eroefnett auch strategische moeglichkeiten, weil wenn ich eine stadt mit deff ut in der ein kolo abgewehrt werden soll, und ich deff schicke auf lvl 5, bei der aber nur die geschwindigkeit verbessert ist, sind sie genau so stark wie level 1 bogis.

UND SCHREIBT BITTE AUCH WARUM IHR DAGEGEN SEID, DAMIT ICH EVT. FRAGEN BEANWORTEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kobra I

Gast
weil grepo ein kriegs spiel ist?
Im krieg werden soldaten ausgebildet?
Mehr möglichkeiten?
Umfassenderes spiel?
Strategien entwickeln?
 

DeletedUser25900

Gast
grepo ist kein RPG...

darum sollten wenn irgend möglich nicht noch mehr elemante davon eingeführt werden als wir zurzeit (leider) eh schon haben. wenn ich ein RPG spielen will (was durchaus vorkommt), dann such ich mir extra eines raus, aber das ist definitiv nicht grepo
 

DeletedUser27044

Gast
Es gibt schon genug Möglichkeiten die Kampfkraft der Einheiten aufzuwerten.
Gunst, Quest-Features, Premium-Features, Akademie-Features.

Erinnert mich an die kleinen Tower-Defense-Spiele, wo man seine Verteidigungstürme aufwerten kann.....

 

Diodemus

Gast
natuerlich wuerde es immer mehr kosten:
200K auf 3
400k auf 4
600k auf 5.

sowas in der richtung. es eroefnett auch strategische moeglichkeiten, weil wenn ich eine stadt mit deff ut in der ein kolo abgewehrt werden soll, und ich deff schicke auf lvl 5, bei der aber nur die geschwindigkeit verbessert ist, sind sie genau so stark wie level 1 bogis.

UND SCHREIBT BITTE AUCH WARUM IHR DAGEGEN SEID, DAMIT ICH EVT. FRAGEN BEANWORTEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich nur Angriffswerte verbessere!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben